Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen - Jane

    Ich hatte kürzlich Lust auf Thai. Daher bin ich spontan nach Laatzen gefahren, um zu sehen, was ich so unangemeldet in der Karlsruher Straße bekommen kann.
    nachdem ich dort geklingelt und etwas gewartet habe wurde ich eingelassen und mir wiurde das neue Mädchen Jane vorgestellt. Nun ist sie zwar nicht die hübscheste - für meinen Geschmack hatte sie etwas zu viel Make up im Gesicht und könnte auch älter sein als in der Anzeige steht, aber sie hat schöne große Natur-Brüste, daher habe ich sie akzeptiert.
    Nach dem Frischmachen gab es plötzlich etwas Aufruhr, den ich mangels Sprachkenntnissen auf beiden Seiten nicht richtig zuordnen konnte. Nur so viel wurde klar, dass ein Mann geklingelt hatte, aber einen Mann suchte.
    nachdem sich die Aufregung gelegt hatte, kam Jane zu mir und hat sich lieb um mich gekümmmert. Da ihr französisch deutlich besser ist als ihr deutsch oder englisch, habe ich mich erst einmal zurück gerrlehnt und passiv genossen, bevor es im Reiter weiter ging. Dabei kam etwas Flutschi zum Einsatz, was ich aufgrund meiner Ausmaße mittlerweile bei Asia-Ladies - vor allem wenn sie zierlich gebaut sind, gewohnt bin und akzeptieren kann. Nicht jede kann mal so eben ihr eigenes Handgelenk wegstecken...
    Es folgten mehrere Stellungen, bei denen Sie gut gegenhielt (doggy) und ein gewisses GF-feeling rüberkommen lies (Missi).
    Ich habe keine Ahnung, warum - jedenfalls hatte ich (mal wieder) Schwierigkeiten fertig zu werden, über die Jane mir aber suverän hinweg geholfen hat, so dass ich dann doch zufrieden nach Hause gehen konnte. Wie lange ich für meine 50,- € dort war, kann ich nicht sagen, weil es eben diesen Aufruhr gab. Ich nehme aber an, dass es etwas länger war als ursprünglich geplant. Es kam nie Zeitdruck auf - und am Ende musste ich mich aktiv auf den Weg machen, um rauszukommen.
    Gibt es eine Wiederholung? Schwer zu sagen... Es lohnt sich auf jeden Fall, da der Einsatz stimmte. Aber es gibt so viele andere Ladies, die ich auch noch mal besuchen möchte, dass ich nicht weiß, ob ich rechtzeitzig noch einmal nach Laatzen komme, bevor sie wieder weg ist. leider ist laatzen nicht unbdedingt auf meiner täglichen Fahrrad-Strecke, so dass ich schon etwas planen und ein Auto haben muss, um dort hin zu kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ltnpimp (17.09.2017)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Die Konstellation Körpergröße und Oberweite macht mich neugierig. Ist sie wirklich nur 1,55?

    Kommentar


      #3
      tja

      ich habe nicht nachgemessen, aber sie war schon recht klein.
      Es könnte durchaus passen. Ich meine, sie passte (ohne Schuhe) unter meinen ausgestreckten Arm...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ltnpimp (05.01.2018)
      Lädt...
      X