Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Roxy

    Guten Abend Zusammen,

    Ich möchte kurz über meinen Besuch in der letzten Woche bei Roxy berichten.
    Um es vorweg zu nehmen - es war ein spitzen Date ! Habe ich mich doch hier angemeldet um dieser Frau einen Bericht zu widmen.
    Der Kontakt über Whatsapp war schnell und unkompliziert.
    Da es mein erster Besuch war, war ich entsprechend nervös, was aber direkt beim Eintreffen abfiel. Die Location ist privat und sehr diskret und Roxy hat eine total lockere Art, ist wie die nette Freundin von nebenan. Dass Sie in Alltagskleidung rumlief, passte auch dazu.
    Nach der Dusche (sauber und ordentlich!) wartete sie schon entkleidet auf dem Bett. Es ging recht schnell los und in die 69! Wow, was für ein Body! Genau meiner Vorstellung entsprechend. Die Fotos sind kein Fake und ihr Hintern ist einfach Spitze. Blasen kann sie mit sehr viel Gefühl, ohne Hektik und ohne Handeinsatz. Alleine so hätte ich bis zum Schluss liegen bleiben können aber nach Ihrer Frage "willst du auch ficken" wollte ich dann doch auch selber tätig werden. In der doggy einfach nur den Hintern genossen und letztlich in der Missio abgeschlossen. Bei allem war sie völlig locker und umgänglich und ging auch gut mit und ich hatte das Gefühl, dass sie es auch selber geniessen und es nicht einfach geschehen lassen wollte.
    Charakterlich scheint Sie eher in sich zurückgezogen zu sein, was sie aber mit ihrer freundlichen und netten Art gut überspielt und letztlich kann man in dem Gewerbe ja auch nicht erwarten, dass sie jedem Mann verfällt, dem Sie die Tür öffnet.
    Alles in allem war ich gute 30 Min. da ohne das Gefühl von irgendeinem Zeitdruck.
    Sie ist definitiv empfehlenswert und werde Sie sicherlich noch einmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deuter (15.09.2017)
Lädt...
X