Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRANS LARISSA
Leipziger Str. 72
36037 Fulda
bei Larissa
0151-68666986
BRANDNEU

TRANS LARISSA

Trans Larissa kommt aus Brasilien
und ist 28 Jahre alt. Mit ihr kann man
viel Spaß erleben, denn sie ist für viele
Dinge offen. Sie mag Küssen, Schmusen
und weitere schöne Sachen aktiv und
passiv (außer KV). Ihr Prachtst*ck
ist 20cm.

Vereinbare einen Termin und genieße ihre
Leidenschaft.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - TRANS LARISSA: sehr gut!

    Aus irgendwelchen Gründen kann ich keinen Bericht zu TS Larissa in Fulda finden. Deshalb ein neuer Thread. Liebe Moderatoren: bitte verschieben, falls nötig. Danke!! :-)

    Heute war ich mal wieder horny und hatte Lust auf eine Trans. Larissa kam da gerade recht. 150445 mit jeder bei jedem und all inclusive.
    Die Location liegt an einer Hauptstraße in Fulda. Entweder man parkt sein Auto etwas verdeckt vor der Location hinter Palisaden - dann darf aber kein Bekannter vorbei kommen und dein Auto kennen. Oder du parkst woanders und läufst die Hauptstraße entlang: dann sollte einen auch keiner erkennen. Stellt euch mal ein Abendessen mit Bekannten und der besseren Hälfte vor: "Hey C-u-r-i-o-u-s, was hast du denn letztens in der Leipzigerstraße gemacht?" Okay, lange Rede kurzer Sinn: Diskretion ist etwas schwierig.

    Larissa sieht aus wie auf den Bildern und hat eine knackige Figur. Süßer kleiner Arsch. Sie spricht gutes Deutsch mit sehr nettem Akzent.

    Wasser oder Cola wurde ich gefragt. Sehr nett (ok, bei 150 Euros sollte schon ein Wasser rausspringen). Jeder hat sich nochmal frisch gemacht im Bad und dann ab auf's Bett. Gegenseitiges Blasen. Sehr angenehm! Ihr Schw*nz ist etwa 16x4. Ich bin aber nicht besonders gut im Schätzen. Er stand aber wie eine 1. Wir haben dann viel Öl benutzt und uns gegenseitig in den heißen Zonen massiert. Immer wieder wilde, intensive Zungenküsse und Geknutsche. Auch sehr geil! Irgendwann wollte ich sie dann nehmen. Also Kondom drauf und in der Doggy vorsichtig angefangen. Aber nach 2-3 leichten Stößen konnte ich schon deutlich einen Gang zulegen. Nach ein paar Minuten hat's schon heftig geklatscht! Mmmmh, wie ich das liebe!!! Und Larissa offensichtlich auch. Sie wurde immer geiler und wollte dann auch mal ...
    Jetzt war Larissa dran und hat mich doggy genommen. Auch sehr geil! Sie ist dabei gekommen, die geile Sa*! ;-) Danach noch einen schönen HJ bei mir und auch ich war dann soweit.

    Hinterher netter AST, nochmal kurz ins Bad und dann wieder raus in die Indiskretion.
    Am Auto angekommen hatte ich noch immer weiche Knie. Das ist immer ein Zeichen für guten Sex. Ja, hat Spaß gemacht mit ihr. Klare Empfehlung!

    Das war's dann auch schon wieder. Beste Grüße an Euch! Und allzeit guten Sex wünscht Euch

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (03.04.2022), Bastii (05.12.2021), zwilling69 (19.09.2017), Snoopx6 (16.09.2017), TheLicker69 (14.09.2017), bernd.mairr (14.09.2017)

    #2
    Auf dem Radar

    Hallo,

    Danke für den aktuellen Bericht, hört sich sehr angenehm an, dass es keine Abzocke war und Du mit zitternden Beinen zum Auto gingst. Mir geht es genausso.
    Wenn sie im Raum Ffm/MZ/WI und Pfalz sein sollte, werde ich sie besuchen und ebenfalls berichten, weil ich
    auf hübsche TS mit gutem Service stehe.

    Gruß
    DerLecker69

    Kommentar

    Lädt...
    X