Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nelly / Hannah

    Hannah hat sich umbenannt,geht jetzt als Nelly und mit neuer Telefonnummer auf Kundenfang.
    Sie sollte mal besser ihren Service verbessern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (28.01.2018)

    #2
    Hannah - gestern besucht! Keine Empfehlung

    Guten Morgen,

    ich habe Hannah gestern in der Platenstr. 13 besucht, da mir die Bilder zugesagt haben und ich wieder einmal was "junges" im Bett haben wollte! Also angerufen, Termin ausgemacht und losgefahren. Service gebucht 1204060. Dusche wurde mir keine angeboten, war nicht das großes Problem - da ich mich bereits zuhause geduscht hat.

    Soweit so gut. Geldübergabe und auf die Spielwiese. Die Location ist schon sehr runter gekommen und auf jeden Fall keinen Besuch wert. Das Bett ist auch nicht mehr das BESTE. Auf der Spielwiese angekommen haben wir uns beide entkleidet und es folgten Streicheleinheiten, nach ein paar Minuten - ging es dann mit "lustlosen" GEBLASE los.

    Nach weiteren 5 Minuten folgte von Ihr die Aussage: Ficken? - Ich willigte ein und nahm Sie schön von hinten, dort ging Sie gut mit. Beim Sex ist Sie sehr sehr ruhig und gibt nur wenige Laute von sich. Gut war mir egal, ich war geil und ab das Zeug in die Tüte. Ich hatte kaum abgespritzt so kam von Ihr die Frage: Fertig? Alles Gut? und schon war der "KLEINE" von der Lustgrotte verbannt worden.

    Im GROSSEN und GANZEN ist zu sagen: Die Bilder stimmen mit der Realität überein, Sie ist schlank und hat kleine Brüste, ich würde auf eine größere A tippen, aber auf kleinen Fall B wie in der Anzeige. Die angebotene ZKs macht Sie nicht, sobald ich Sie Küssen wollte, drehte Sie den Kopf weg. Die deutsche Sprache versteht Sie "Brockenweise" aber nicht alles und Englisch erst recht nicht Was der größte Mangel war, dass Handy klingelt dauernd (WhatsApp) und Sie tippte auch immer wieder auf dem Handy rum. Von den 60 Minuten war Sie bestimmt 20 Minuten mit dem Handy beschäftigt.

    Ich sehe es nicht als "verbranntes" Geld, da ich schon teilweise meinen Spaß hatte, aber für das Geld gibt es in Nürnberg und Umgebung auch bessere Damen, die Ihren Service auch gut anbieten.

    Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir nur gegen 20 %. Ab morgen ist Sie in der Austraße hat Sie mir mitgeteilt, wenn ich nochmals kommen möchte!

    So ich hoffe der Beitrag hilft ein paar Mitstreitern bei der Auswahl der Damen!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Taurus1st (29.01.2018)

      #3
      Zitat von MisterChris Beitrag anzeigen
      ... Ab morgen ist Sie in der Austraße ...
      Ich war ein einziges Mal in der Austraße und rate von Besuchen dort ab. Das bestätigen auch Berichte von vielen Kollegen über diese Location.

      Hattest Du die "Nicht-Empfehlung" von Apollo (direkt über Deinem Beitrag) vorher nicht gesehen?
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Taurus1st (29.01.2018)

        #4
        Als Hannah (Dezember 2017).

        Als Hannah (Berichte ab Juli 2017).

        Als Kiara (der dritte Name ) ab Juli 2017.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (29.01.2018), delloslegov (29.01.2018), Taurus1st (29.01.2018)

          #5
          Hannah - Achtung Finger weg / Abzocke!

          ...also ich war gestern leider in der Austrasse und wollte mir den verregneten Sonntag des Nürnbergbesuchs versüßen. Ist mir leider versalzen worden!

          Location total versifft und runtergekommen. Bett quietscht wie blöd und ist durchgebogen.

          Hannah, Nelly oder wie auch immer, sieht schon für einen skinny Liebhaber echt schnuckelig aus.
          Das wars dann aber auch. Leider vom Schw... schon in die Irre geleitet, hatten wir 100/60 ausgemacht, normalerweise ein guter Preis.

          Aber dann, wie angeboten kein ZK und nicht rasiert (sie hätte keine Lust dazu, wäre zu nervig!) verschiedene Stellungen mit wenig Elan....und immer wieder die Frage ..."du fertig?????" Franz. ist ebenso nicht ihre Stärke.
          ...und vom skinny habe ich innen nichts gespürt. Da ist sie leider schon sehr ausgeweitet!
          Alles in allem scheint sie auf Zeit zu spielen und die Sache möglichst schnell hinter sich zu bringen wollen.
          Dann nervig, 2xsms und 1x Anrufannahme bis ich endlich meinte, dass damit nun Schluss sein sollte.

          Dann nach 25min endlich gekommen und wollte in die Relaxphase für den zweiten Anlauf.
          Plötzlich nach 5min klingelt es und hämmert es gegen die Tür!

          Ich müsste jetzt gehen! Das wär ihr Vermieter(klar???) der wolle Geld abholen.
          Auf die gebuchte Stunde angesprochen sagte sie nur der kommt jetzt gleich rein!
          Also Sachen angezogen und weg.
          Beim runtergehen schaute ich auf meine sms, da ich Ihr vorher geschrieben hatte wann ich da bin.
          ...und was war da... eine sms die sie fälschlicherweise an mich versandt hatte mit den Worten "...wann bist du da?"
          Sie scheint also extra den "Vermieter" zu bestellen damit man abbrechen muss.
          Was für eine Sauerei bzw. ein durchtriebenes Stück...und das mit 18Jahren?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (29.01.2018), Massage-Möger (29.01.2018), Undresser (29.01.2018), delloslegov (29.01.2018)

            #6
            Hallo Taurus
            Also 18 ist Sie mit Sicherheit nicht. Sie war schon in Nürnberg, Obere Kanalstrasse aktiv. Die Location ist schon seit etwa 2 Jahren zu.

            Kommentar


              #7
              ...auch in der Platenstr....

              ...hämmertes es ein paar Mal an die Tür, aber da kamen dann von Ihr nur die Worte "leider besetzt"

              Kommentar

              Lädt...
              X