Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio Petra in Gera

    Nachdem ich bei Vanessa war, habe ich auch noch so nebenbei erfahren, daß im Studio Petra in Gera jetzt eine Sonderaktion läuft, täglich von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr. In dieser Zeit kostet das Programm F beidseitig, Massage und GV nur 40,-- Euro. Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Aspekt.

    #2
    Ich hoffe das in diesem interessanten Special-Stundenservice FO und anal ohne Aufpreis enthalten ist!?

    Kommentar


      #3
      Richtig

      Und ich habe noch gehört, dass es für jede fünfte Ejakulation einen Porsche GT gratis gibt, da ich gerade indisponiert bin, würde sich der Weg für Euch doch lohnen:D Wenn du fünf in ner halben Stunde schaffst, dann gibts ein Einfamilienhaus mit Seeblick und für 10 pro Stunde beides.
      PS: Trockeneis und Gleitcreme sind aber selbst mitzubringen!:eek:

      Doof ist, das ihr den Porsche mit ner Sehnenscheidenentzündung heimfahren müsst, aber was ist schon perfekt auf dieser Welt!:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Hey schieber,macht die chefin eigentlich auch fo im Studio Petra?

        Kommentar


          #5
          FO???????????

          Am besten ist, Du rufst Sie mal an, ich möchte mich hier mit einer Aussage nicht festlegen.

          Warum sollte es nicht möglich sein???????????

          Servus

          Kommentar


            #6
            Kann es sein,das die Homepage nicht mehr funktioniert?Hab sie nähmlich nicht mal bei Google gefunden.

            Kommentar


              #7
              Homepage

              Ich weiß es nicht, es kann aber sein, daß Petra mit Ihrem Team sich bei Eroticum eingeklinkt hat, sie hat mal irgendsoetwas erzählt.

              Rufe doch an und frage sie selbst, so genau bin ich auch nicht informiert, ich bin dort ja auch nur als Gast..................

              Ich weiß nur, daß dort ein ganz junges Rubensgirl ist, die den Namen auch verdient hat, nicht nur ein Mädchen mit vollgestopften Hamburger oder Big Mäc Bauch, sondern Rubens in Vollendung.

              Servus

              Kommentar


                #8
                Studio Petra / Sonnenschein

                Hallo,

                ja, die Petra inseriert neuerdings im erotikum. Die Dependance in der Talstraße "Studio Sonnenschein" hat auch Zuwachs bekommen. Dort sind ab morgen Eva und Ivetta. Sonnenschein ist laut Inserat sogar am Sonntag "besetzt".
                Bin mal auf eure Berichte gespannt...

                Kommentar


                  #9
                  Sonnenschein

                  Ja, nach meinen Informationen ist die Talstr. 48 im Wechsel von Mo - Fr ab 09.30 Uhr durchgehend besetzt, was das auch immer heißen mag. Die 2 neuen Mädchen machen allerdings einen guten Eindruck, d.h. ich muß diese Woche mal dort eine Investition machen.

                  Endlich mal wieder neue Gesichter in Gera.

                  Servus

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X