Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EMMA - Kennt sie jemand?

    Hallo,

    Ist die Dame https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8127854.html
    jemanden bekannt, wäre interessant für mich.
    Danke.

    P.S. Anzeige ließ sich nicht auf dem üblichen Wege einbinden; vielleicht kann das jemand
    korrigieren. Danke.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.09.2017, 09:04. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Ist jetzt erledigt

    Sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Teste sie und berichte :) sieht auf jeden Fall lecker aus die gute

      Kommentar


        #4
        Zitat von laserpol Beitrag anzeigen
        sieht auf jeden Fall lecker aus die gute
        .... und genau das ist das Problem.
        bei den bearbeiteten Fotos würde mich nicht wunder wenn man vor Ort jemand anderes als erwartet vor findet.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          .... und genau das ist das Problem.
          bei den bearbeiteten Fotos würde mich nicht wunder wenn man vor Ort jemand anderes als erwartet vor findet.
          angenommen, man wird vor Ort überrascht, weil die Bilder nicht stimmen etc. man kann dann immer noch verschwinden. Immerhin weiß man dann wie sie wirklich ist

          Kommentar


            #6
            Bad Wildungen - EMMA, Abzocke

            Liebe Kollegen,

            nach längerer Zeit, in der ich keine besonders aufregenden oder abtörnenden Erfahrungen machen durfte, habe ich heute Emma in Bad Wildungen besucht.

            Die Fotos sind vielversprechend........in natura ist Sie ca 10 Jahre älter und hat 10 kg mehr Fett auf den Rippen. Dennoch sind die großen Brüste nicht zu verachten und optisch könnte man mit Ihr leben.

            Schon die Begrüßung an der Tür fiel allerdings schon sehr kühl aus...und als ich dann erst einmal die 50 Euro Variante wählte, schien Sie fast beleidigt.

            Nach Waschung...die Location ist bekannt....trafen wir uns am Bett, wo Sie sofort vor mir niederkniete, um mein bestes Stück nach einigem Fummeln mit dem Kondom zu beglücken. Daraufhin sofort heftiges Blasen, mit der klaren Intention, die Sache am besten schon nach 2 Minuten erledigt zu haben.

            Als ich Ihr den Gefallen nicht tat und anfangen wollte, Sie etwas mehr zu erkunden, blockte Sie sofort ab und verwies auf den 50 Euro Tarif, der bei Ihr lecken, etc nicht vorsehen würde.

            Stattdessen hockte Sie sich umgehend auf mich und versuchte wiederum mit einem wilden Ritt die Sache schnell zu Ende zu bringen. Eigentlich wären die dicken Titten und die langen Haare ja ein schöner Anblick....aber bei Ihrer Art kam da leider nicht viel rüber.

            Ich bestand dann darauf, dass Sie sich auf den Rücken legt und brachte die Sache dann wenigstens in der Missio halbwegs gesittet zu Ende.

            Insgesamt war das Ganze vielleicht 10 min lang und da ich dann auch keine Lust mehr auf Smalltalk hatte, habe ich mich dann auch zügig ...dann auch von meiner Seite aus kühl....von Ihr verabschiedet.

            Ich kann leider nur jedem abraten, zu Ihr zu gehen, denn Ihre Intention liegt ganz klar auf dem schnellen, leicht verdienten Euro. Und wer wie ich, gerne GF6 mag, ist bei Ihr völlig falsch!

            Alles bleibt enthaltsam und haltet Euer Geld zusammen, was Emma betrifft!

            Euer


            Cowboy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (22.06.2020), edersee (07.11.2017)
            Lädt...
            X