Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina Kiss - Mannheim

    Moin Moin an alle,

    ist schon sehr lange in der Branche , aber leider findet man überhaupt nichts über Alina.

    http://www.alina-kiss.de/

    Gibt es Mitglieder die über sie Berichten können ? Wäre sehr dankbar , weil ich sie eigtl ziemlich sexy finde.


    #2
    Moin,

    auch ich finde nichts zu ihr.
    Überlege zu ihr zu gehen.
    Kann irgendwer was über sie sagen?

    Kommentar


      #3
      joa , ich wohne eine ortschaft weiter , bin ma mit dem fahrrad an besagter adresse vorbei gefahren, und hab mich gewundert : bäcker, bank, apotheke! kann mir nciht vorstellen das die dame mir die genaue oder wahrheitsgemäße adresse gesagt hat!

      ps: eine camshow hatte ich mal 10minuten lang mit ihr. weiblicher körper, tolle brüste und toller arsch, wenn sie billiger wäre würde ich sie mal live testen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        pioneerfan (25.01.2018)

        #4
        Es gibt halt so gut wie gar keine Berichte über sie in einem Forum.
        Macht mich schon ein wenig stutzig.
        Den Bewertungen auf kaufmich traue ich jetzt nicht so, da verschwinden ja die negativen Bewertungen.

        Kommentar


          #5
          Besuch bei ihr

          Ich war letztens bei ihr. Per WhatsApp einen Termin vereinbart und die Adresse brkommen. Als ich da war war ich etwas verwirrt da ich vor einem Geschäft stand. Sie teilte mir vorher mit das ich sie anrufen soll. Also angerufen und meine Verwirrung mitgeteilt. Darauf fragte sie mich wo ich stehe um zu sehen ob ich wirklich da bin oder nur ein faker bin. Das macht sie immer damit die faker nicht wissen wo sie ist und sie weiss ob jemand wirklich kommt. Danach bekam ich die richtige Adresse, nur eine Minute Fußweg von der genannten Adresse entfernt. Es ist ein Haus in dem Sie zu dem Zeitpunkt alleine wohnte. Ich klingelte, sie öffnete die Tür, versteckte sich aber hinter ihr nur ihr Gesicht zeigte sie. Nachdem ich drin war verstanden ich es, sie hatte nur wenig an und die Nachbarn sollten das nicht sehen.wir gingen die Treppe hoch in ihr Zimmer mit Klimaanlage. Ich war nämlich im Sommer dort. 60/190 mit AV gebucht. Ich gab ihr das Geld, sie verschwand kurz und ich zog mich in der Zeit aus. Sie kam wieder sagte ich solle mich aufs Bett legen und sie bekannt mit einem blowjob. Dann 69 und während dessen kam ich auch. Danach kurz pausiert, sie lag auf dem Bauch und ich streichelte sie und massierte ihren arsch. Einfach ein geiler arsch. Nach ein paar Minuten versuchten wir anal, leider wollte meiner nicht mehr ganz hart werden, trotzdem versuchte sie es weiter. Da auch analfingern ausgemacht war fingerte ich ihr arschloch, doch bekam direkt zu hören das sie nicht darauf stehe. Ich hörte auf da er auch wieder hart war. Wir probierten nochmal AV es klappte kurz in der doggy style position doch dann schrie sie kurz das es weh tut und dann zog ich raus und er wurde wieder schlaff. Sie legte sich auf den Rücken und ich machte das Gummi weg und legte ihre Füße an meinen penis worauf hin sie bekannt mir einen footjob zu geben ohne das ich was sagen musste. Dann wichste sie noch kurz mit der Hand und ermutigte mich auf ihre titten zu spritzen, was ich dann tat. Dann war die Zeit auch schon fast um, bis auf 5 min. Ich was hte mich kurz da ich meine Finger in ihren Öffnungen hatte, zog mich an und sie begleitete mich dann zur Tür.

          PS. Ich fixkte sie auch in der Mission und sie ritt mich. Ich durfte dabei mit ihren titten spielen und von außen an ihrem poloch spielen. Zungenküsse gab es auch.

          Wiederholung 100%

          Kommentar


            #6
            Habe letzte Woche die Alina besucht. Sie ist in einer bürgerlichen Reihenhaussiedlung in Schönau besuchbar. Wie mein Vorredner schon anmerke, gibt es die korrekte Adresse erst, sobald man Vorort ist. Angekommen, macht sie schon leicht bekleidet die Tür auf. Vereinbart waren 95/30, habe ihr 100 gezahlt. Nach dem geschäftlichen ging es in ihr Schlafzimmer. Sie werkelt in einem doch sehr großem Haus mit Garten, am Fenster steht ihr Name. Etwas ungewöhnlich. Oben angekommen machte sie sich direkt frei und zappelte nicht lange herum. Angefangen mit einem Blaskonzert ging es später in Missio. Bot öfters Stellungwechsel an. War etwas länger als 20 min da. Für den 30min Service darf man nur einmal kommen. Fotos sind unbearbeitet und passen zur Realität. Soweit ganz passabel, doch recht teuer. Wdh. 70%

            Kommentar

            Lädt...
            X