Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa - EinTraum in braun

    Hallo,

    ich war gerade zum ersten Mal bei Elisa. Aufmerksam auf diese braune Schönheit wurde ich bei Ladies.de. Eine Stunde vorher angerufen, Termin vereinbart und dann auch pünktlich und sehr freundlich von Elisa empfangen. Ausgemacht wurde 604130. Beinhaltet den normalen Standardservice inkl. ZK. Kurz geduscht und Elisa empfing mich dann nackt auf dem Bett. Der Beginn sofort mit ZK und zärtlichen Streicheleinheiten. Es gelang ihr bald mich ohne große Mühen in den Bereich ihrer schönen und wohlriechenden Vagina zu bugsieren. Ein tolles Gefühl für mich und auch sie hinterließ den Eindruck, dass es ihr gefallen hat...........Orgasmus? Auf jeden Fall ein guter Auftakt. Danach nahm sie sich meine "Banane" vor. Ein herrliches Blaskonzert, toller Zungeneinsatz (kaum die Hände benutzt), auch sehr tief und bald schon hatte sie mich kurz vor einer Explosion. Sie bemerkte dies und lies grinsend von mir ab. Wir gaben uns einigen Stellungen hin, seitlich von hinten, Missio und zum Schluss Doggy und dann war es um mich geschehen und es kam zur Explosion. Kurz sauber gemacht und Elisa bat mich zur Massage, die sie sehr gut mit Geschick und ordentlich Kraft durchgeführt hat, was ich sehr genoss. Dann wollte sie sich nochmals um meine "Banane" kümmern. Ihr französisch ist wirklich vom feinsten und es gelang ihr problemlos mich nochmals zum Orgasmus zu bringen.
    Danach saßen wir noch auf dem Bett und verfielen noch in ein längeres Gespräch. Keinerlei Zeitdruck zu verspüren ist ein herrliches Gefühl und ich hatte den Eindruck, dass es Elisa auch gut tat. Danach noch kurz geduscht und dann wurde ich auf ihre liebe Art verabschiedet.
    Fazit: Elisa ist 100prozentig einen Besuch wert. wert. Sie gibt dir, auch beim ersten Mal, das Gefühl als wenn Du schon ein langjähriger Stammkunde wärst. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Elisa und freue mich schon, wenn sie wieder mal in Schwenningen ist.
Lädt...
X