Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - 1. Mal -CARINA !

    Hatte heute Termin gemacht, bin hingefahren hatte Sie schon jemanden da, und sagte ich soll in 1 std. wiederkommen, dafür bin ich eine Strecke 23 km gefahren, Frechheit
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2018, 22:17. Grund: Themen vereint

    #2
    Hättest erst diverse Berichte lesen sollen,wo vor der Dame gewarnt wird

    Kommentar


      #3
      Bad Harzburg - 1. Mal -CARINA ! Nur bis Donnerstag 31.05 für dich da

      Hilfe nie wieder !!! Wollte ursprünglich 80 Euro für die halbe Stunde haben, hatte aber nur 60 dabei, Sie willigte ein und ich fragte noch mal: " mit allen drum und dran ?", dieses wurde bejaht.
      Sodann verschwand sie um sich wahrscheinlich frisch zu machen, hat gefühlte 15 minuten gedauert. Sodann wurde ein Conti auf die schlaffe nudel gestülpt und hektisch an dem Zipfel rumgekaut. Nach geschätzten 2 Minuten dann sollte ich den immer noch nicht ganz harten in Ihrer Pussy versenken. Ok ichh wagte es zu fragen ob ich denn bei Ihr Französisch machen dürfte, antwort " Nein ", trotz Zusicherung mit allen drum und dran.
      Nach 2 minuten rumgestochere dann von Ihr die Aufforderung zu kommen. Die nudel hatte in den paar minuten überhaupt nicht die gelegenheit hart zu werden. Nunmehr wollte Sie es mit Spanisch versuchen, also den kleinen in Unmengen von Öl ersäuft und heftig dran rum gerubbelt; wieder die Aufforderung zu kommen auf die Titten. Ok meinte ich es ist aber noch keine halbe Stunde um ! Kommentar von Ihr ; Nein 20 minuten; ich wiederrum: auch 20 minuten sind noch nicht um; darauf Sie: mach kein Theater . Nun klingelte das Telefon, sie sprang auf und rannte zum Telefon !!!! Gut dann weiter gerubbelt, nach kurzer Zeit Klingel an der Türdie sprang tatsächlich auf und rannte zur Tür. Dann kam sie wieder und meinte: das ist jetzt der letzte Versuch konzentrier dich mal also weiter gerubbelt, wurde ihr aber nach einer minute zuviel und ich sollte selber wichsen !!! Ich sagte dafür habe ichh aber nicht bezahlt, Antwort " mach kein Theater, das liegt ja nicht an mir !; ich sagte neh natürlich nicht aber Du hast jetzt drei mal abgebrochen. Antwort: das wird ja nichts mehr der will nicht .
      Ich also angezogen und raus aus der Bude, Hammer so was habe ich noch nie erlebt, Also Finger weg von der AZF

      Kommentar


        #4
        Hätte man auch gut hier anhängen können.

        Was das Ergebnis angeht, war es eigentlich absehbar:
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-05334118
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Hätte man auch gut hier anhängen können...
          ist es doch, irgendwie durch Teufelshand

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            ... Teufelshand
            Dein neuer Subtitel?

            OT Ende, Duck und wech

            Kommentar


              #7
              Satz mit X ?...das war wohl nix!

              Ja leider muss ich mich den Vorrednern anschließen und bereue gerade nicht nur bei ihr gewesen zu sein, sondern auch dass ich hier im Forum nicht recheriert habe.

              Also zunächst zu den positiven Dingen...Die Frau sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern (+) was mir ja sehr gefallen hat, das Auge isst ja schließlich mit, man(n) wird höflich und angenehm begrüßt, der Smaltalk ist auch ganz nett, aber deswegen bin ich ja nicht zwangsläufig bei ihr gelandet. (+) Kommen wir zum unangenehmen. Hier läuft alles nach dem Schema "rein und raus" (-). Egal für wie lange du bezahlt hast, die Nummer muss bei ihr nach gefühlt 5-10 Min. gegessen sein...(-) Hinweise was man nicht mag, werden ignoriert, was sie anbietet kennt sie selbst nicht mal, zumndest war ihr GF6 kein Begriff (-). Ihren zweifelsohne scharfen Körper (wer darauf steht), davon hat man(n) nichts (-). Berühren ist schon fast verboten. Nach der Nummer, hier wurde fleißig mit der Hand nachgeholfen (-), als ob man(n) das nicht auch alleine zu Hause hinbekommen würde und so nicht gewünscht war (-), schloß sich noch eine 0815 Massage an, die jede Hausfrau zu Hause mindestens genauso gut hinbekommt (-)...zweimal bekam ich sogar noch einen Klaps auf den Kopf (-), so nach dem Motto, wie blöd musst du gewesen sein, zu mir zu kommen. Vom scharfen Körper sah man inzwischen nichts (-), denn ich lag ja nur bauchwärts. Als mir die Sache zu bunt wurde, und ich fragte wie lang das noch so weiter geht und wann den mal was anderes kommt - sie hatte sich nicht einmal meinen erogenen Zonen genährt (-) - prompt die Antwort, sie sei auch schon durch...da waren gerade 40 von 60 Min. rum (-). Ok, ich bin eine Erfahrung reicher, hab ihr noch höflich meine Meinung zu ihrem Service geschildert mit dem Ergebnis, der Kunde ist schuld.. Ja, da hab ich schon nichts anderes mehr erwartet. Um es mit meinen einen eigenen Nickname zu beschreiben..das war von vorn bis hinten 0815! Wiederholungstäter werde ich daher nicht. Die Dame scheint sehr viel zu reisen, daher aufgepasst, sie taucht auch woanders auf, aktuell in Thüringen.

              Kommentar

              Lädt...
              X