Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda Amselstr. 8 unmöglich

    War bei Amanda für 30min/50Euro

    Zur Location braucht man nicht sagen. unterste Schublade, aber war mir bewußt deswegen kritisiere ich die auch nicht.

    Der Service der Dame war aber unterste Kanone. Kaum hingelegt ging das Handgewichse auch los, total lustlos und fest als ob der Lümmel ein Handanlasser eines Traktors wäre. Die Aufforderung zärtlicher mit dem Teil umzugehen wurde immer wieder ignoriert. Evtl lag es auch an den Deutschkenntnissen, die sich auf 50Eurohalbe Stunde, Ficken, und Spritzen beschränkten. Letzteres konnte sie beim GV nach 30 Sekunden so gut und häufig das einem die Lust verging.
    Für mich leider das schlechteste Erlebnis in letzter Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leocadio (15.09.2017), alex 0815 (15.09.2017)

    #2
    Amanda - Nürnberg

    Also am besten zurück in den Stall mit ihr wo sie hergekommen ist.
    Ich glaube gute Ladys sind momentan absolut selten geworden es gibt nur noch Nepp und Abzocke.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Matt86 (11.12.2017), TheLicker69 (15.09.2017)

      #3
      Ich frag mich immer was die Kollegen dazu bewegt diese Adressen aufzusuchen. Die stehen weder für guten noch für besonders günstigen Service.

      Und das bei dem Alternativangebot in und um Nürnberg.

      Das einzige was mir bei diesen Adressen auffällt ist dass die Mädels auf den Bildern immer wie 14 aussehen. Und das man besser immer vorher die Telefonnummern googelt.

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
        Ich frag mich immer was die Kollegen dazu bewegt diese Adressen aufzusuchen.
        Na, dann frag mal Leo, der wird Dir das dann schon sagen
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
          Das einzige was mir bei diesen Adressen auffällt ist dass die Mädels auf den Bildern immer wie 14 aussehen.
          Naja, wie 14 nicht unbedingt, doch eben genau das ist ja der Kick und meistens sind sie dann tatsächlich 18 oder max. 20.

          Gibt dann noch einen "feinen" Unterschied bei den Fotos. Bin kein Fachmann, aber die eine Machart steht für die superfertige Kompanie aus der Konrad 13, die andere Richtung lässt bei einer 50:50-Chance immerhin auf ordentliche Optik und mindestens durchschnittliche Performance hoffen. Woran man das erkennen kann? Ich kann es gar nicht beschreiben, Inspiration oder so, sorry.

          Die Adressen? Nun, dass dies nicht unbedingt die ersten fränkischen Adressen für den Normalo-Freier sind, sollte man spätestens nach ein paar wenigen Erkundungstouren selbst erkannt haben. Hab' ja selbst ich als Auswärtiger geschnallt ... ich betone, apropos googlen, auch wenn ein scheinbar geistesgestörter Blogger neben anderem Schwachsinn anderes behauptet: Amselstraße kenne ich nicht. Nach wie vor.

          Das Danke gibt es u.a. dafür, dass ich die Anzeige von Amanda übersehen hatte. Warum sollte man nicht trotzdem 30-50 Euro investieren? Wenn sie weniger der "romantische Typ" ist, muss man eben den Schwerpunkt auf den klassischen Geschlechtsakt verlagern (= ficken, ähm, mit Gummi natürlich!).

          Hm? Mist! Aisha ist kurzfristig nach ebenso kurzer Erholungspause in H von R nach N gezogen, Hannah, ähm, Nelly ist da (siehe PS) und nun auch noch Amanda ... hoffentlich bleiben sie auch nach dem WE in der Gegend, dann würde eine N-Tour - trotz Risiken und Nebenwirkungen - endlich wieder Sinn (für mich) machen.

          PS: Die 0151-43689137 war früher mal der Anschluss von Nelly, vormals Hannah und zwischendurch kurz Kiara. Siehe hier, hier und hier.
          Zuletzt geändert von Leocadio; 15.09.2017, 16:30. Grund: PS eingefügt, da versehentlich zu früh "Senden" gedrückt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (16.09.2017)

            #6
            Wusste ich es doch...

            ...dass man damit Leo auf den Plan ruft
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
              Also am besten zurück in den Stall mit ihr wo sie hergekommen ist.
              Ich glaube gute Ladys sind momentan absolut selten geworden es gibt nur noch Nepp und Abzocke.
              Da täuscht Du Dich aber. Man muss halt die richtigen Bordelle besuchen. Versuchs mal bei Maria vom Mögeldorfer KLH. Testberichte gibt es genügend. Schon bei der 50 € Nummer ein vorbildlicher, geiler Service.

              http://www.privathaus-4-you.de/cms/i.../article?id=92

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (17.09.2017), alex 0815 (16.09.2017), Apollo (15.09.2017)

                #8
                Hallo @delloslegov, auch wenn Dir u.a @Apollo Danke sagte, ich bin da eigentlich bei seiner ursprünglichen Einschätzung. Wo ist denn Sandra? Oder (eine) Jasmin, eine wirklich nennenswerte AV-Spezialistin aus dem frühen Frühjahr, auch wenn sie manchmal eine vergleichbare Show abzog, wie Cintia (die ich trotz der Antipathien in den einschlägigen Forenlandschaften sehr schätze!). In der Bismarck 31 habe ich eine Verabredung zwar eingehalten, aber das Date dann doch vorzeitig beendet. Sorry, Name der DL vergessen. Die Diskrepanz zwischen Illusion und Realität war doch zu groß. Vielleicht hat der Laden trotz Parkplatzproblem eine zweite Chance verdient? Ich parkte vor der Haustür, mein Blick schweifte bei der Abfahrt nach links auf die gegenüberliegende Straßenseite ... puh ... heikel.

                In Bezug auf Anzeigen auf ladies.de habe ich den Großraum zwischen KS - mit Zentrum Mitteldeutschland - und N inkl. Oberpfalz (Verzeihung) relativ gut im Scanner. Da kam seit spätem Frühjahr nicht viel Neues und nicht viel Gutes. Und das Neue war selten gut und das Gute selten neu.

                Dein Tipp mag nett gemeint und sogar sehr gut sein - für viele FK und noch mehr Freier. Für mich ist das aber (bedauerlicherweise) eher eine No-go-Milf. Wer das wieder abwertend, menschenfeindlich oder was weiß ich wie bewertet, ich kann's nicht ändern ... Weicheier* kriegen hier halt kein Hausverbot . Aber für mich persönlich ist sie halt uninteressant, dann lieber Risiko mit der Amanda oder einer Hannah (oder mit welchem Namen diese auch immer beworben wird).

                *@delloslegov: Bitte nicht angesprochen fühlen!

                @TüF_Nord: War gestern Zufall!
                Zuletzt geändert von Leocadio; 16.09.2017, 21:06. Grund: Bitte siehe * und PS.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TüF_Nord (17.09.2017)

                  #9
                  Amanda .....

                  Ich bleib natürlich bei meiner ursprünglichen Einschätzung der momentanen Lage.
                  Den Danke Button drückte ich bei delloslegov lediglich wegen des Tips von Maria für sowas bin ich immer dankbar,auch wenn es für mich nur eine ausweichstation wäre und mich die Fotos nicht unbedingt ansprechen.
                  Bin da eher Alters und Bodyfixiert also 18-20 und ganz schlank Skinny Teeny Typen eben.
                  Das ist für mich auch der Hauptgrund um solche Adressen aufzusuchen,auch wenn man da mal einen Reinfall verbuchen muss aber genau das ist natürlich auch für mich ein gewisser Kick.
                  Und ab und an ist natürlich wieder ein Treffer dabei darum gehts .

                  Kommentar


                    #10
                    War ok

                    Also ich fand, daß die Amanda prinzipiell ganz ok und nett war.
                    Trotz keiner Deutschkenntnise konnte man schäkern und lachen mit ihr.
                    Außerdem - zu so einer geilen Tenniestute mit Top-Body und Brüsten kann bzw. muß man schon mal hinschauen...

                    Und was den Service betrifft:
                    Leider ließ sie kein küssen zu.
                    Streicheln (nach Aufforderung) und blasen machte sie bei mir äußerst gefühlvoll und gut.
                    Aufsteigen wollte sie dann wiederum nicht - 'nur Normalservice' !!!
                    Also missioniert und dort wollte sie dann, daß ich recht schnell fertig werde.
                    Außerdem glaube ich, daß sie an dem Tag auch schon gut gefickt worden sein dürfte - Vorgänger war noch drin als ich ankam...
                    Als ich nämlich zum Höhepunkt ansetzte gab es ein schmerzverzerrtes Gesicht.

                    Bin zw. auch der Meinung - daß das (zumindest zum Teil) auch an uns selber liegt, sehr verehrte Mitstecher !
                    Wenn ich mir anschaue, was alles so für Vollpfosten rumlaufen und was man als SDL (mit Sicherheit) so alles über sich ergehen lassen muß, dann ist das für mich durchaus grundsätzlich nachvollziehbar !

                    Nichtsdestotrotz erwarte auch ich für mein Geld eine anständige Leistung !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lupus (18.09.2017), Leocadio (18.09.2017)
                    Lädt...
                    X