Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Shila aus Ungarn bei den Edlen Engeln

    Servus freunde des Matratzensports

    Mein Weg führte mich heute zu den Edlen Engeln - einfach mal schaun
    Vorgestellt wurden Bianca, nett anzusehn - aber vom Hocker haut sie einen nicht grade , naja.
    Shila hingegen hatte schon beim bekanntmachen so n neckisches lächeln auf, da konnt ich nich wiederstehn und entschied mich für ne halbe std (normal 75) zu 100
    location dürfte hinreichend bekannt sein - kurz nochmal frisch gemacht , n schluck cola während Shila duschen ging und dann auf die Spielwiese.
    Shila kommt in natura meines Erachtens nach viel besser rüber als auf den Fotos , tolle Figur (alter passt natürlich nich - würd sagn die 30 locker geknackt) aber alles super soweit . Brüste gemacht , Narben sichtbar , was das einzige optische manko war.
    so und was ich nun erleben durfte , war ein regelrecht Schwanzgieriges Blasmaul - muss mich so ausdrückn , es war so ausserdem wurde der oder die Spiegel im Zimmer optimal genützt um mir mal so nebenbei ne HammerOptik zu bescheren -
    hab dann auf ne std verlängert - hehe , dazu sei anzumerken das mein voranschreitendes alter meiner libido doch zusetzt und 2x in ner std kommen is schon ne Herausforderung , deshalb meist nur halbe std.
    1 schuss nach gefühltem endlosen hammergeilen gebläse - und wie :)
    2 schuss - ja ich konnte :) :) nachdem ich sie quer übers ganze Bett , inclusive im stehn vorm spiegel , gerammelt hab ---- nochmal französich entladen
    tolle Nummer mit einer tollen Frau , würd Shila auf Augehöhe mit Lucia oder Michaela sehn - für mich hatt sie aber die stimmigere Figur.
    wgf 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (16.09.2017), quirin (16.09.2017), xStylerx (15.09.2017), L.Figo69 (14.09.2017), reddevil1510 (14.09.2017)

    #2
    Shila

    Servus,

    aufgrund des positiven Berichtes von "DaDoggy" habe ich einen Termin bei Shila gebucht.
    Beschreibung wie schon berichtet passt.
    Service für 75.-€ 30 gebucht mit Option zu Verlängerung.
    Dusche und Getränk wurde angeboten und angenommen.
    Service: ZK und viele Körperküsse, französisch bei mir nicht schlecht aber auch nicht der Burner, Handeinsatz musste immer wieder gestoppt werden, französisch bei Ihrer sauber rasierten Pussy mit Piercing (was und Ihr mit der Hand abgedeckt wurde) ohne richtige Reaktion.
    Verkehr mit Montagepaste erst in der Reiter dann in der Doggy nicht schlecht und hielt gut dagegen bis ich die Tüte füllte.
    Muss "DaDoggy" widersprechen an den Service von Michaela, Lucia oder Conny kommt Shila noch lange nicht ran, daher habe ich eine Verlängerung vermieden.

    Wiederholung 90%

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (16.09.2017), xStylerx (16.09.2017)
    Lädt...
    X