Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hamm - Jessy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - Jessy

    Ich habe Jessy besucht und muss sagen: viel Schein, wenig Service.

    Zuerst das Positive: ja, es handelt sich um die Dame, die auf den Fotos zu sehen ist. Sie ist jung, hübsch, klug, (vermutlich) versaut.

    Allerdings kam ich mir während des Besuchs (80430) als Ware vor, die nur schnell gemolken werden will und das war es. Es mag sein, dass es genug Freier gibt, die auf eine schnelle Nummer stehen aber irgendwie gehört doch mehr dazu, oder?

    Nun zum wesentlichen - nach der Geldübergabe und einem netten Gespräch bat sie mich allein in die Dusche. Anschließend wartete Jessy schon nackt auf dem Bett...wie gesagt, echt schön anzusehen. Dann begann jedoch der Kurzmarathon: Gummi über den noch schlaffen Willy und ein so wildes Gebläse, dass ich mir vorkam, als seien wir bei einem Wettbewerb. Sie postierte sich so, dass man so wenig wie möglich an ihr herumspielen konnte. Aber jetzt der Hammer. Die Frage nach französisch bei ihr wurde mit "eehm, erstens bringt das bei mir nix und zweitens haben wir dafür leider keine Zeit mehr" die Dame bläst wie eine Wilde, lass es acht Minuten gewesen sein und dann hat sie schon Zeitdruck?!

    Im Doggy ging sie gut mit und war gut anzuschauen aber als ich nach einem Stellungswechsel fragte, verdrehte sie die Augen. Reverse-Cowgirl (bloß kein Augenkontakt!) bin ich dann gekommen wobei ich ihren Arsch bloß nicht zu fest greifen durfte.

    Inklusive Small-Talk vorher und hinterher und Duschen war ich nach 28 Minuten wieder auf Straße. Das nenne ich mal Pünktlichkeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (15.09.2017)

    #2
    Hi,

    Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.

    Hübsches Mädchen aber im Gespräch schon total unmotiviert (war nur mit Handy und hund beschäftigt). Sieht ähnlich aus wie auf den Bildern, aber deutlich kräftiger (schätze 85/90kg bei 180 lange). Geld wurde sofort kassiert (quasi aus den Händen gerissen) und sie fragte nach der Service (finde ich immer komisch, hatten wir ja schon besprochen) Danach geduscht, sie hat sich ausgezogen und auch bei mir direkt zum Geschäft. Hat währenddessen Fernseher geguckt... 140€ und nach 10min fertig - anfassen ging schon Mal nicht (kalte Hände...).
    Hübsch ist sie, aber sonst total langweilig. Angeblich Studentin aber ich glaube Vollzeit nute. Sie findet sich selbst glaube ich ganz toll und gut, aber wir Männer müssen ja letztendlich beurteilen 😉
    Vereinbarungen kosten plötzlich extra.

    Keine Empfehlung!

    Score:
    Aussehen: 6/10
    Aufmerksamkeit: 1/10
    Qualität: 2/10

    Kommentar

    Lädt...
    X