Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Barbara Gelheit überwog

    Ich hatte zu später Stunde noch Lust auf körperliche Nähe und da ich keine Freundin habe dachte ich mir sieh dich auf ladies.de um da findest du bestimmt was
    Hab ich dann auch gar nicht so weit weg von mir nur hatte die Dame leider keine Zeit mehr oder eher keine Lust
    Naja weiter gesucht und auf Barbara gestoßen nette Bilder ansprechender Text, also los.
    Angerufen und Bestätigung bekommen ich kann vorbei kommen.

    Ich hin und erstmal Parkplatz finden puh das hat gedauert.


    Als nächstes das Haus gefunden und bei Barbara geklingelt also bei "Winter"
    3x und mir wurde aufgetan
    5 Stockwerke hoch und Barbara öffnete mir die Tür nur in Unterwäsche und einem Überwurf für die Schultern
    Etwas mehr hat die Dame auf den rippen aber es bleibt mehr als ansehnlich.

    Nochmal eine Wendeltreppe hoch und endlich bei ihr im Zimmer
    Varianten von 150/60, 80/30 und 50/20
    Gab es ich wählte 50/20mir war nur die schnelle Nummer interessant.

    Ausziehen rauf aufs Bett.
    Sie sofort mit den Händen an meinem besten Stück und ich ran an Ihre Mega Titten😛
    Super groß und Natur pur, Ihre zarte Haut machte das ganze noch besser.

    Ich berührte sie überall und ihr griff wurde etwas fester ich nuckelte an ihren nippeln und klatschte auf ihren breiten Hintern. Dann gummierte sie mich und fing an wild zu blasen.
    Ich machte ihr zu verstehen das ich mich revanchieren wollte und sie setzte sich einfach auf mein Gesicht was für ein Gefühl überall in meinem Gesicht war ihr arsch 😍.
    Ich musste sie bald Bremsen sonst wäre alles schon in ihrem Mund zu ende gewesen.
    Also sie runter von mir und in die Missi ich sehe ihr noch in die Augen lächle Einmal ganz breit und rein ins Loch.
    Alles auf einmal kein langsam kein Vorsichtig nass genug war sie und die engste ist sie auch nicht hat sich aber gut angefühlt.
    War dann aber doch etwas überraschend für sie.
    Sie stöhnte und umklammerte mich sie stieß mich ein wenig weg doch ich wollte rein und das merkte sie dann auch, sie werte sich immer weniger und ich knetete ihre riesen Titten und bald schon machte ich das Konti voll.

    Kurz reinigen, ein kleines lächeln von ihr, anziehen und raus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scharnhorst (15.09.2017)
Lädt...
X