Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Elen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Elen

    Gestern war ich bei Elen, Zweitwahllady, in der Srolzenauer.
    Kurz vorher angerufen und gefragt, ob sie Zeit hat. Verständigung war sehr schwierig. Las ihre Preistafel halb verständlich ab, Nachfragen konnten nicht beantwortet werden. Aber sie hätte Zeit. Mein Bauchgefühl sagte Nein, das wird nichts gutes, aber die Geilheit und der Reiz nach neuer Haut trieben mich zu ihr.
    10min später geklingelt, und es öffnete sich die Pforte zum Lusttempel. Allerdings von Zoya. Sehr geiler Anblick, aber nicht mein Termin. Ich solle kurz warten. Tür zu.
    Dann ging sie wieder auf und mir kam der Handtuchwechsler entgegen. Tür wieder zu.
    Da hätte ich gehen sollen. Halb am andrehen öffnete sich die Tür erneut und endlich stand sie da! Was für ein geiler Body, eingepackt in schwarzer Unterwäsche mit Spitze und Strapse. Bilder kommen perfekt hin. Keine Falten, schlank, sexy. Aber der Blick ins Gesicht erklärte mir den bisher verwehrten Anblick bei den Bildern. Egal, mein kleiner Freund sagte, ich wolle ja ihren geilen Body bearbeiten und nicht mit ihr vor den Traualtar. 🙈

    Hinein ins VZ und wieder wurde die Preistafel runtergelesen. 50/30 mit FM, anal 50€+, 100/60. ich wählte die schnelle Nummer.
    Kurz i s Bad, Tigerwäsche und zurück zur Spielwiese. Dort wartete sie schon entkleidet nur in Strapsen auf mich.
    Sie fing an meinen Bidy zu erkunden und Zack, war der Conti schon drauf. Kurze Bewunderung über die Größe und los ging der BJ mit Dt. Da ich nicht der Freund bin von Contigelecke, trug ich sie aufs Bett (wirklich sehr geil handlich die Kleine) und bearbeitete ihre Muschi. Sie ging sehr geil mit und wurde sehr nass, so dass mein Schwanz ohne bereitstehendes Flutschi in ihre enge Muschi eindringen dürfte und mit Begeisterung empfangen wurde. Leider ging sie nicht auf Küssen ein, so dass wir in die Reiterstellung wechselten, wo sie mich schön hart und tief fickte, bis es ihr kam. Gelungene Vorstellung.
    Anschließend wollte sie in die Doggy, wo ich ihr dankend das Conti befüllte.
    Kurz gesäubert, AST war ja nicht möglich, nur symbolische Hinweise das mein Schwanz und meine große körperliche Erscheinung sehr geil seien.
    Zur Tür, Küsschen links rechts und weg.

    Fazit: Fick war ganz geil, schön eng, Vorspiel war nicht meins. Gf6 Ferling kam auch nicht auf. Da ich darauf stehe, wird es keine Wiederholung geben.

    Und ich sollte endlich daraus lernen und nur Ladies Daten, bei denen man schon in der Anzeige ihr Gesicht bewundern kann. 😎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (15.09.2017), dieter2811 (15.09.2017), TüF_Nord (15.09.2017), SledgeHammer (15.09.2017)

    #2
    Danke für den schönen Beitrag!

    Aber was war mit ihrem Gesicht? Hässlich? Vernarbt? Abweisend?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (15.09.2017)

      #3
      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Danke für den schönen Beitrag!

      Aber was war mit ihrem Gesicht? Hässlich? Vernarbt? Abweisend?
      Das Gesicht hat mich nicht wirklich angesprochen, da sie keine saubere Haut hat und es Insgesamt nicht unbedingt ein Gesicht für Modellbilder hat. Also nicht böse gemeint, aber es fehlt was, was das Gesicht sexy, hübsch oder süß macht.
      Kurz gesagt, es passt nicht zum perfekten Body.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (15.09.2017), TüF_Nord (15.09.2017)

        #4
        Ellen Optik

        Zitat von TomasD Beitrag anzeigen
        Das Gesicht hat mich nicht wirklich angesprochen, da sie keine saubere Haut hat und es Insgesamt nicht unbedingt ein Gesicht für Modellbilder hat. Also nicht böse gemeint, aber es fehlt was, was das Gesicht sexy, hübsch oder süß macht.
        Kurz gesagt, es passt nicht zum perfekten Body.
        Hallo,
        Erstmal vielen Sank für den Bericht, sehr aufschlussreich.
        Ich kann die Damen durchaus verstehen, die im Netz nich offen Ihr Gesicht zeigen, eine gewisse Anonymität behalten wollen.

        Viel Grüße

        Kommentar


          #5
          Elena

          Hey, also mir hat die Dame was anderes Berrichtet. Sie ist wirklich huebsch, ich weis nicht was du hast :) bzw an ihr schlecht findest. Jede Frau hat was besonderes. Im übrigen fand sie dich unsympathisch und naja body ist halt Geschmackssache. Wenn du so zu deiner Freundin / genauso oberflächlich bist.. Prost mahlzeit. Wiegesagt sie studiert halt noch und möchte hier nicht erkannt werden.. Das ist zu respektieren.. Moechtest du dein Gesicht hier sehen nein. Jetzt mal ehrlich sind alle maenner schlank, ohne Bauchansatz. Haben sixpack?

          Also ich hatte ein gutes Gefühl bei der Dame. Sympathisch. Und der Sex war mega! Kuesse gabs dazu. So ist es, wenn man ein Gentleman ist :) und nicht nur rein raus rein raus.

          Mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Master of Universe Beitrag anzeigen
            Hey, also mir hat die Dame was anderes Berrichtet. Sie ist wirklich huebsch, ich weis nicht was du hast :) bzw an ihr schlecht findest. Jede Frau hat was besonderes. Im übrigen fand sie dich unsympathisch und naja body ist halt Geschmackssache. Wenn du so zu deiner Freundin / genauso oberflächlich bist.. Prost mahlzeit. Wiegesagt sie studiert halt noch und möchte hier nicht erkannt werden.. Das ist zu respektieren.. Moechtest du dein Gesicht hier sehen nein. Jetzt mal ehrlich sind alle maenner schlank, ohne Bauchansatz. Haben sixpack?

            Also ich hatte ein gutes Gefühl bei der Dame. Sympathisch. Und der Sex war mega! Kuesse gabs dazu. So ist es, wenn man ein Gentleman ist :) und nicht nur rein raus rein raus.

            Mfg
            Ich habe ja auch nur gesagt, das ich in Zukunft lieber Frauen besuche, wo ich vorab das Gesicht sehe. Nicht das ich den Ladies vorschreibe ihre Gesichter zu veröffentlichen.
            Und dann war ja bei uns die Sympathie beidseitig nicht vorhanden, sei es drum. Nur gut das sie sich an jeden Kunden erinnert und Dir gleich berichten konnte über mich, ohne jegliche deutsche oder englische Sprachkenntnisse.
            Geschmäcke sind halt verschieden, bei Kunde sowie Dienstleister. Freut mich daher das es bei Euch gepasst hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jan2015 (19.09.2017)

              #7
              Also ich war die Tage auch bei ihr. Ich finde Sie war eher süß, also so eine kleine süße Maus halt.
              Aber ansonsten war ales im grünen Bereich. Schade war nur, dass sie wenig bis gar kein deutsch spricht. Selbst Englisch war eine Zumutung Die Verhandlung übernahm dann Zoya, die hinzu kam und es auf deutsch dann übesetzte.

              Aber ich war ja nicht zu reden da.

              Der Akt selbst war wie beschrieben, auch mir bot Sie die Doggy an und wir wechselten später in die Missi.
              Also ich fand sie hammermäßg, also macht euch keine Sorgen wegen dem Gesicht, es wird euch gefallen, da bin ich mir sicher. Auch wenn ich eher auf dunkelhaarige stehe, was sie doch mal eine nette Abwechslung

              Mir fehlte einfach nur das gewisse etwas, was wohl tatsächlich an der Kommunikation lag.

              Kommentar


                #8
                Nun als Alina wieder in der Stolzenauer ( Zoya ebenfalls, allerdings mit geänderter Schreibweise: Soja )
                Zuletzt geändert von Däne15; 14.12.2017, 16:19.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Nun als Alina wieder in der Stolzenauer ( Zoya ebenfalls, allerdings mit geänderter Schreibweise: Soja )
                  Nur zur Info: Sie ist als Alina auch schon in MD bekannt...und bekam dort- bis auf das schon häufiger bemängelte ungenügende Deutsch - keine schlechten Noten...
                  Zuletzt geändert von TüF_Nord; 14.12.2017, 16:31.
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Commander (15.12.2017), Däne15 (14.12.2017)
                  Lädt...
                  X