Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Sonja, na ja

    Ich habe Sonja letzte Woche besucht. Sonja selbst hat zwischenzeitlich doch einige Pfunde mehr als auf den Bildern zu sehen ist. Auf den ersten Blick war die Hoffnung es könnte passen. Leider gibt es keine ZK, DT weit davon entfernt. Bezahlt hatte ich für 1 Stunde 150,00 €. Soweit ok, leider wurden die versprochenen Leistungen nicht erbracht. Schade, sonst war ich an der Adresse [tel. zu erfragen] in Heusenstamm immer zufrieden gewesen.

    Wiederholung für mich: 0%
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.09.2017, 19:23. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    clitlicker69 (18.09.2017), gamelan (16.09.2017)

    #2
    Sonja, keine Unbekannte

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nicht-schlecht

    Kommentar


      #3
      Das kann ich bestätigen

      Zitat von Koalabaerchen Beitrag anzeigen
      Ich habe Sonja letzte Woche besucht. Sonja selbst hat zwischenzeitlich doch einige Pfunde mehr als auf den Bildern zu sehen ist. Auf den ersten Blick war die Hoffnung es könnte passen. Leider gibt es keine ZK, DT weit davon entfernt. Bezahlt hatte ich für 1 Stunde 150,00 €. Soweit ok, leider wurden die versprochenen Leistungen nicht erbracht. Schade, sonst war ich an der Adresse [tel. zu erfragen] in Heusenstamm immer zufrieden gewesen.

      Wiederholung für mich: 0%

      Die Aussagen von Koalabaerchen kann ich bestätigen. Vor längerem war ich ebenfalls zu Besuch bei ihr in der Sonnemannstraße. Obwohl sie auf ihrem Profil damit warb, ihre Angaben seien im Gegensatz zu vielen Konkurrentinnen korrekt und sie würde einen tollen Service bieten, sah die Realität anders aus. Sie hatte einige Kilos mehr drauf, was sie damit begründete, sie sei gerade aus dem Urlaub zurückgekommen, und auch der Service war nur mittelmäßig. Nach dem ersten Durchgang lag sie dann passiv neben mir und machte auch keine Anstalten, die zweite Runde einzuläuten. Sie redete mit mir die ganze Zeit, bis die Stunde vorüber war.

      Als ich dann bei Kaufmich einen nicht so positiven Bericht schrieb, rächte sie sich mit dem bekannten Totschlagargument, die Hygiene hätte bei mir nicht gestimmt, obwohl ich zuhause und bei ihr geduscht und die Zähne geputzt hatte.

      Der Wiederholungsfaktor bei mir ist ebenfalls 0 %.

      Kommentar


        #4
        Sonja

        Das sind ja keine so tollen Neuigkeiten die MANN hier über Sonja hört. Jetzt geh ich erst einmal wählen und vielleicht raffe mich die Tage danach zu einem Besuch bei Sonja auf.

        Kommentar

        Lädt...
        X