Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Daniela na ja ....

    Servus

    Angetan von den echt geilen Bildern habsch ma angerufen bei der Holden um Erkundigungen einzuhohlen und evtl Stimmung bzw Sympatie abzucheckn .....
    - das "Ja?" ihrerseits war schon etwas arg gelangweilt (zumindest kams so rüber) -
    wollte wissen was ne halbe std kosten soll und was so alles mitbei is bzw für extra cash zu habn wäre . ebenso gelangweilt zählte sie ihre konditionen auf und meinte dann abschliesend : (jetzt kommts)

    habe grade einen kunden - kannst also nicht sofort kommen ^^

    soso - sie telefoniert also während sie n kunden hat ..... mfg danke das sie mir das geld gespart hat :)

    das ganze is natürlich nur ein subjektiver eindruck - lässt mich allerdings nix gutes ahnen - wollts nur mal gesagt haben ....
    solong DaDoggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (07.11.2017), Bayernbazi (16.09.2017), reddevil1510 (15.09.2017)

    #2
    Ich telefoniere auch ab und zu mal, während ein Kunde unter die Dusche steht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (17.09.2017)

      #3
      nicht vorschnell in eine Schublade packen ...

      Guten Morgen,
      ich würde da auch erst mal nicht soviel reininterpretieren! Das kann alle möglichen oder unmöglichen Hintergründe haben. Ich verquatsche mich auch so manches Mal nach nem Termin, und gehe dann durchaus mal ans Telefon, insofern der Gast kein Problem damit hat (!) oder eben auch dann mal, wenn wie Nala sagt, der Gast unter der Dusche steht.


      Lg Annica
      Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (11.12.2017), nala (16.09.2017)

        #4
        Eigentlich schade...

        ...die Fotos lassen sich wirklich gut an.

        Vielleicht war die Gute auch einfach nur schlicht und ergreifend "genervt" weil Du der 287.Anrufer an diesem Tag warst, der sie nach ihrer Menükarte gefragt hat...:

        Kommentar


          #5
          wie im letzten satz von mir ausdrücklich gesagt :

          das ganze is natürlich nur ein subjektiver eindruck - lässt mich allerdings nix gutes ahnen - wollts nur mal gesagt haben ....

          Kommentar


            #6
            muss da jetz auch meinen senf dazu geben; 3 punkte sinds.

            1. ich hätte auch ein ungutes gefühl, wenn die dame so genervt auf nen anruf reagiert. aber:

            2. manchmal, wenn ich bei den damen bin, lass ich sie während wir grad kurz ne pause machen rangehn. obwohl sie total freundlich zu mir sind, schaffen sie es nich, das am telefon auch zu sein. häufig liegts an der sprachbarriere.

            3. ich hab mal mit einer telefoniert, da hat sie zwischendurch mal gestöhnt. ich hab mich gefragt, was das wohl war. als ich dann bei ihr war, is sie auch während wir es gemacht haben ran - nach meiner zustimmung. hat mich voll angeturnt und ich hab sie noch härter genommen. sie hat dann richtig laut ins telefon gestöhnt, da wusste ich dann bescheid. sie is übrigens ne empfehlung hier.

            um zurück zu daniela zu kommen: sie is echt heiss. die wird bestimmt einige besucher haben. hoffe, dass mal jemand berichtet. vll auch die, die noch nich angemeldet sind. traut euch!

            Kommentar

            Lädt...
            X