Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Halle - Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Lola

    Hallo Leute! Warnung!!! War heute Mittag bei dieser Abzockerin. Am Telefon sehr freundlich. Dann kam nichts vom versprochenen. Ich zahle 50 Euro. Ging duschen. Sie stand in der Küche und hat gekocht. Als ich fertig war,telefonierte sie erstmal 5 Minuten. Das Zimmer war klein und es lagen nur 2 Matratzen drin. Dann klingelte es an der Tür sie ging raus und sagte in 10 Minuten bitte kommen. Dann kam sie zu mir und fing an wie eine Irre meinen Schwanz zu wixen. Unglaublich es klingelte wieder an der Tür und sie bat den Gast herein und sagte er solle schon duschen sie sei gleich fertig. Sie kam zu mir und wixte weiter. Ich sagte mir reichts zog mich an und verschwand. Das war die allergrößte Verarsche. Ich kann euch nur warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mder (17.11.2017), Sigismund (16.09.2017), Hoftester (15.09.2017)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...048-Burg-Barby
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Kampf-den-AZF
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LEJE70 (15.09.2017)

      #3
      Na wenn das nicht unser aller liebste AZF Barby ist...

      Ich glaube das Gesicht und Profil von ihr kennt der Großteil von uns auswendig.

      Die Threads zu ihr die mein Vorredner postete sind nur ein Bruchteil von deren die hier über sie existieren.

      Finger weg (außer ihr habt zuviel Geld und wollt es schnell loswerden)!!!


      Das ihre Anzeigen immer noch hier geschalten werden ist mir ein Rätsel.

      P.S. So "meisterlich" wie Dein Name war dann Dein erstes Paysex-Erlebnis von dem du berichtest leider nicht. Kopf hoch, gemessen an Barby/Lola/etc. kann es NUR aufwärts gehen.
      Zuletzt geändert von Rickster; 15.09.2017, 21:39.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
        Die Threads zu ihr die mein Vorredner postete sind nur ein Bruchteil von deren die hier über sie existieren.
        Vielleicht kannst du uns noch ein paar Links nachliefern? Je mehr Informationen, desto geringer die Gefahr, daß wieder einer auf Lola (oder wie sie sich gerade nennt) hereinfällt.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (16.09.2017)

          #5
          Aupassen! - jetzt als MANDY wieder in Halle

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8257344.html

          Kommentar


            #6
            da hast du völlig recht

            auch in Leipzig unterwegs und überall die gleiche Masche- abzockermäßig die größte ......
            Zuletzt geändert von sexboy; 10.11.2017, 05:00. Grund: Wortwahl

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              @ uncle-blue
              Bitte überdenke einmal deine Wortwahl. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Aus diesen Grund habe ich auch dieses unschöne Wort entfernt.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                danke für Belehrung

                Aber für diese ,,Dame,, gibt's keine bessere Umschreibung. Sind realistische Einschätzungen gefragt oder gute Umgangsformen für Frauen die sie gar nicht verdienen........beste Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thirtyminutes (10.11.2017), Rickster (10.11.2017)

                  #9
                  Zitat von uncle-blue Beitrag anzeigen
                  Aber für diese ,,Dame,, gibt's keine bessere Umschreibung. Sind realistische Einschätzungen gefragt oder gute Umgangsformen für Frauen die sie gar nicht verdienen........beste Grüße
                  JEDER Mensch verdient gute (oder sagen wir besser: korrekte) Umgangsformen. Das ist die Basis aller Kultur: ein zivilisierter Umgang miteinander. Je dreister die Abzocke einer Person, je nötiger ist es, sachlich damit umzugehen ("realistische Einschätzung" und "gute Umgangsformen" sind kein Widerspruch). Oder in den Worten einer ehemaligen Präsidentengattin: "When they go low, we go high".

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sexboy (10.11.2017)
                  Lädt...
                  X