Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Amalia - Ganz schlechter, mieser Service !!!!

    Hallo liebe User / Mitleser,

    leider bin ich von dem Treffen mit Amalia in Göttingen, Robert-Bosch-Breite 20 (werkelt auch in Kassel im Ostring) immer noch total brastig. Fast keine der im Profil enthaltenden Dienstleistungen wurde korrekt eingehalten !!!. Da ich jetzt nicht endlose Textformulierungen abliefern möchte werde ich die Kritikpunkte einfach mal knapp zusammenfassen . Warum zum Teufel bin ich so gut erzogen und sage nie was wenn ich mir verarscht vorkomme?

    70 Euro für 30 Minuten bezahlt. Ja, und ich Idiot gebe auch noch 10 Euro Trinkgeld vorab weil ich an der Adresse immer gut bedient wurde ! Hmm , okay vor einem Jahr vll. Seitdem geht das Niveau da auch brachial den Keller runter..... Sehen werden die mich da jedenfalls nie wieder.

    1. Es gab keinerlei Küsse , weder mit Zunge noch ohne .
    2. Anfassen an Brust und Mumu wurde immer wieder mit der Hand abgewehrt.
    3. Die Dame pikierte sich andauernd das ich sie mit meinen paar Brust- und Körperhaaren pieken würde.
    O-Ton : " Sie wird dann ganz rot davon und kann nicht mehr arbeiten". Ja ne, is klar
    3. Da kein Franz bei Ihr möglich war gab es natürlich auch keine 69er
    4. Mit Verwöhnprogramm oder zärtlicher Massage hat es nicht einen Augenblick zu tun gehabt.
    5. Kommt unterkühlt rüber und hält sich anscheinend für was besseres. Körper ist leider auch nicht in Form aber darüber hätte ich hinweg gesehen wenn der Service nicht so unterirdisch gewesen wäre.
    6. Ohne das der Kamerad richtig stand wurde versucht ein Gummi rüber zu ziehen.
    7. Franz (mit) war leider auch unglaublich schlecht und führt auch zu keiner dauernd anhaltenden Errektion.

    Nach ca 20 Minuten Kampf und Krampf habe ich Sie es mit der Hand zuende bringen lassen. Das ging dann wenigstens noch. Buchse angezogen und begleitet von Ihrem Schönwettergelaber habe ich dann das Gebäude grummelnd verlassen.

    Mein Tip an Dich liebe Amalia: Such Dir bitte einen Job den Du von Herzen gerne machst und verschone uns bitte weiterhin. Vielen Dank

    Schönen Abend an alle und danke das ich mich hier auskotzen durfte.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.09.2017, 06:46. Grund: Editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (10.10.2017), DerGöttinger (17.09.2017)

    #2
    Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen
    ... und danke das ich mich hier auskotzen durfte.
    Aber weg machst es alleine....

    Danke für Deinen Bericht, hoffe Dein nächster sprüht dann vor Begeisterung, die lese ich viel lieber.
    Aber Recht hast Du, manchmal ist es zum (ich suche den Smily für "Mäusemelken")

    Kommentar

    Lädt...
    X