Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celena Werderstrasse: kalte Begegnung

    Hallo Gemeinde,

    war vorgestern Abend mal wieder in der Werderstraße,
    hab mich vorab schlau gemacht und Celena aufgrund der Bilder ausgewählt. Sie ist den Bildern nach eine echte Granate in ihrem roten Stocking. Hab ab 19:00 Uhr so alle halbe Stunde angerufen, bis sie um 20:30 Uhr ans Telefon ging. Anscheinend war sie schlecht gelaunt und fragte in schlechtem Deutsch sehr kalt. Was wollen und wann?
    Aufgrund der Bilder wollte ich bald: 21:00 Uhr. Als ich an der Türe läutete, öffnete sie nach kurzer Wartezeit. Anscheinend war sie noch immer schlecht gelaunt und kurz angebunden. Leider hatte sie nicht den roten Stocking an sondern nur ein langes T-Shirt und eine Jeans, aber optisch war sie fast so hübsch wie auf den Bildern. Also 50430 ausgemacht für einfaches Programm GF, 69, da Aufpreisliste umfangreich und teuer war.
    Das Zimmer und Dusche waren sehr sauber. Ich duschte und wartete etwas lang auf sie. So machte ich mir Gedanken, wie ich Ihre Laune verbessern könnte. Als sie kam, hatte sie nur noch ihr T-Shirt an, das sie vor dem Bett abstreifte. Sie ist wirklich hübsch, bis auf eine Kleinigkeit: Der Busen könnte etwas weniger hängen.
    Im Bett legte sie sich neben mich, war aber deutlich um Abstand bemüht. Kommunikation nahezu 0. Kurzes Vorspiel mit Hand an meinem guten Stück. dann Conti drüber und blasen, mit viel Abstand und wenig Empathie. Dann Doggie bis ich kam. Celena war während der ganzen Zeit kalt und distanziert. Trotz der Optik keine Wiederholungsgefahr. Celena war eine der schlechteren Pay-Sex-Erlebnisse in meinem Leben.
    Wie viele Forumsteilnehmer schon erkannt haben: Werderstraße wird sexuell immer uninteressanter. Vermutlich stimmt es auch, dass die Damen ihre Freunde oder Männer mit in der Wohnung haben.

    Fazit: Optik ist nicht alles.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ollyr (17.09.2017), elmexx (16.09.2017), Commander (16.09.2017), dieter2811 (16.09.2017), white.buffalo (16.09.2017)
Lädt...
X