Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crailsheim - Lora

    Hab sie gestern getroffen wollte 150460 hat etwas unsauber ausgesehen deshalb wollte ich das sie sich mit mir duscht. Sie lehnte dies einige male ab lies sich da aber doch dazu überreden. Danach folgte franz. Wo sie mir zuvor nen Gummi über mein meinen noch nicht stehenden Freund stülpte. Es wurde dabei viel mit der Hand gearbeitet. Als ich ihre Muschi lecken wollte ließ sie es nur wieder willig zu. Finger erst gar nicht so etwas lasse sie nicht mit ihr machen. Also in die Missio als ich gekommen bin beendete sie das Date und drohte mir mit ihrem Freund wenn ich nicht sofort verschwinden würde. Bis dahin wirkte sie sehr teilnahmslos. Nach 30 Minuten war das Elend vorbei. Bleibt bloß weg von ihr.

    #2
    Jetzt VANESSA Pfullendorf 015163754635

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8152314.html

    Kommentar


      #3
      Bei kaufmich auch zu finden unter VANESSA

      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Ist wieder in der Gegend bloß die Finger weg

        Ist wieder in der Gegend DINKELSBÜHL bloß die Finger weg ABZOCKE

        Kommentar


          #5
          Achtung abzocke!!!

          Sie ist gerade in Crailsheim unterwegs und davor war sie in Dinkelsbühl!!

          Ich war nach einen Sextreffen noch nie so genervt wie heute...
          ich war bei ihr und sagte ich eine nehme eine halbe Stunde für 80€ und meinte eventuell verlängere ich auf eine ganze Stunde diese kostet 130€.

          also gut ab aufs Bett und sie fing an zu blasen und dann kurz ficken leider bin ich nach ein paar Minuten schon gekommen da ich sehr rallig war... ich meinte zu ihr ich finde dich süß und bleibe deshalb eine Stunde, sie meinte dann das kostet 130€, ich sagte ja klar ich habe dir 80€ gegeben und dann bekommst du noch 50€!!!
          aber sie bestand darauf nochmal die volle 130€ zu bekommen ich dachte sie macht ein spaß, naja falsch gedacht so habe ich 80€ für ca. 10 Minuten verballert :( nicht einmal noch eine Massage oder so ... sie sage ich kann dann gehen wir sind fertig!!!

          Mich regt es tierisch auf das ich den vorherigen bericht hier leider nicht gelesen habe :((((

          Kommentar


            #6
            Ich war heute nochmal bei ihr da sie mir ein Angebot gemacht hat für 50 € eine stunde zu bleiben :)
            Sie hat sich sehr höflich für gestern entschuldigt und hat mir sogar ne Zigarette angeboten :)
            Also kann im nachhinein sagen super nette und hübsche Frau alles super!!!👩*❤️*💋*👨

            Kommentar

            Lädt...
            X