Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Luisa - ein Traum

    Hallo zusammen,

    Ich hatte schon ein paar Termine mit Luisa. Hausbesuch und ein paar Termine in einem Hotel in BS, Nähe Celler Str.
    Die Location ist gut zu erreichen, scheue Menschen können unbeobachtet von der Halle im EG mit dem Aufzug zu den Zimmern in die oberen Etagen gelangen, ohne von der Rezeption (1.Etage) gesehen zu werden.

    Luisa ist eine wunderschöne Frau mit einer super Figur und langen schwarzen Haaren. Sie ist sehr aufgeschlossen und fröhlich. Ich wußte von Anfang an, dass wir uns sehr gut verstehen würden. Das Finanzielle, 150 für 60 und 100 für 30, sind bei Luisa kein rausgeworfen Geld, ihr Service ist es alle Mal wert. Die Fotos und die weiteren Angaben entsprechen der Realität. Sie liebt heiße Dessous, siehe auch Fotos bei KM. Zeitdruck kommt bei den Dates nicht auf, es ist wunderschöner Gf6 mit Luisa.
    Zu weiteren Details schweige ich, da jeder seine eigenen Vorstellungen hat und diese Erfahrung selbst sammeln soll.

    Mit Luisa kann man sich sehr gut unterhalten, sie kommt sehr authentisch rüber. Mit ihren 26 Jahren steht sie mitten im Leben und weiß was sie will.

    Es war jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis, ich werde Luisa auf jeden Fall wieder treffen...

    Schönen Abend und Allzeit ein glückliches Händchen bei der Mädchenwahl,
    Der Didi

    #2
    naja...

    hallöchen...
    leider ist es mir anders ergangen...
    war bei ihr in peine...ab in den 7 stock( glaube war der 7.) und dann nochmal eine treppe...
    hingesetzt...habe ne flasche hugo mitgebracht...angestossen und ihr zugehört..da sagt sie irgendwann...jetzt sind schon 30 min um wir sollten mal anfangen...sie hat die ganze zeit gelabert über festivals,drogen,saufen usw ich kam gar nicht zu wort. bis sie entlich mit der sprache raus kam wo ich duschen darf...da war bei mir schon fast um...ich geduscht ab aufs sofa...dann sie ins bad...nach 15 min waren dann insgesamt 45 rum...da habe ich einfach nur gedacht schnell fertig und raus...vom sex her wars besser wie mit ihrer freundin linda oder jetzt mia marie oder so aber auch nicht toll. bilder passen auch nicht finde ich.dicken wabbel po und etwas hängebrüste und auch höchstens ein b körbchen...naja will sie nicht all zu schlecht reden...vielleicht fand sie mich einfach blöd...
    bin mal gespannt was ihr so zu erzählen habt.

    Kommentar


      #3
      Meinst du wirklich Luisa?

      Hallo,

      marcyx24 meinst du wirklich Luisa? Oder vielleicht Sara-Jane, die eine leichte Ähnlichkeit mit Luisa hat?
      Ich habe mit Luisa gesprochen, sie hat die Wohnung in Peine noch nie genutzt. Sie war einmal drinnen, es war ihr viel zu schmudelig. Sara-Jane, aka Laura, hat dort öfter residiert und viel über Festivals und Saufen gesprochen. Als letzte Woche Hotels nur zu Messepreisen zu bekommen waren, wenn überhaupt, hat Luisa nur Autodates und Haus-/Hotelbesuche gemacht.

      Die Fotos sind aktuell und realistisch, natürlich hat jeder seine Idealvorstellung zum Thema Figur, aber ein B-Körbchen hat Luisa definitiv nicht. Für mich die schönsten Natur-D-Brüste!

      Aber gut, muss jeder selbst sehen,
      der Didi

      Kommentar


        #4
        Kurze Korrektur:

        Ich hatte Luisa gesagt, dass ich die Wohnung schmuddelig fand - überlaufender Aschenbecher, rumliegende Klamotten, staubig, Spinnenweben usw. - daher keine Bock auf diese Wohnung hatte. Luisa sagte mir daraufhin, dass sie dort nicht arbeiten wollte.

        Kommentar


          #5
          Bin mir anhand der telefonnummer schon sehr sicher... oder sie hat die nummer übernommen...

          Kommentar

          Lädt...
          X