Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy
tel. erfragen
99817 Eisenach
0175-5793246
Sandy

Bist du auf der Suche nach einer hingebungsvollen Geliebten,
möchtest du alles hinter dir lassen und einfach für eine kurze Zeit nur etwas für dich tun?

Wenn du mich besuchen kommst, verspreche ich dir das ich dich mit meinem Service der Spitzenklasse verwöhnen werde!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Sandy

    Da mir bei den heutigen Temperaturen schon heiß war kam mein Blut richtig in Wallung als ich die Bilder von Sandy sah.
    Hochglanzfotos, Photoshop, was solls, hinfahren und mal ein Blick auf sie werfen kann man ja.

    Angerufen und sofort hatte ich sie am Telefon. Nette Stimme, kurzer Smalltalk und der Termin stand fest.

    Pünktlich an der Tür gewesen wurde mir auch gleich geöffnet.

    Da stand sie nun vor mir, im Outfit vom Bild 3 und 6. Die Haare waren schwarz und sie sah richtig heiß aus. Ja, diese Frau wollte ich. Photoshop oder aufgepimpte Bilder hat sie nicht nötig. Sie sah so aus wie auf den Bildern.
    Eine Hammer Figur, ein kleiner süßer Arsch, das alles machte Lust auf mehr.

    Preise 70430 / 130460 / 50 Aufpreis für Anal / Zungenküsse zzgl. 10 €

    Ich übergab Ihr die 130 € und freute mich auf die kommende Zeit.

    Sandy verließ kurz das Zimmer und war nach zwei Minuten wieder da. Ich nutze diese Zeit um mich meiner Klamotten zu entledigen.
    Alle sonstigen Vorbereitungen waren abgeschlossen.

    Ohne das ein Wort viel kam sie auf mich zu und eine wilde Knutscherei begann. Echte tiefe Zungenküsse, wie man es nur selten findet. Ich konnte nicht anders als diesen kleinen geilen Arsch zu packen. Mit einer Hand befreite ich sie ihres Oberteils während wir unsere Zungen spielen ließen. Ihre Hand suchte sich was griffiges und langsam schob ich sie Richtung Bett.
    Ich in der Rückenlage und sie oben auf mir, so wurde die Knutscherei fortgesetzt. Langsam bewegte sie Ihren Traumhaften Körper an mir abwärts um mit ihren Titten meinen Schwanz zu verwöhnen.
    Fo hatten wir nicht abgesprochen und so nahm sie den Conti und stülpte ihn gekonnt mit dem Mund über.
    Was jetzt folgte war ein Blaskonzert vom feinsten, lange, tief, und vom Druck genau richtig. Ihre Blicke dabe waren der Hammer. Ich ließ sie blasen als wenn es kein morgen gäbe und musste mich echt unter Kontrolle halten. Zwischendurch gab es immer wieder geile Zungenküsse.
    So vergingen die Minuten und ich wäre nicht abgeneigt gewesen mir 30 Minuten ein blasen zu lassen.

    Aber 130 € für blasen ne, dafür wollte ich mehr

    Also die kleine hochgezogen und wieder, ohne ein Wort vor lauter knutscherei zu sagen, setze sie sich auf mich und es folgte ein geiler Ritt.
    Man wie sich diese Frau bewegen kann, man merkte dass sie ihren Körper fit hält.
    Wir fanden schnell eine guten Rhythmus und dieses leise stöhnen von ihr machte mich noch geiler.
    Unsere Zungen noch immer zusammen, dann diese Bewegung in der sie nur das Becken im hohem Tempo hob und senkte, ich musste wieder meine Gedanken abschweifen lassen.
    Da ich ihren süßen kleinen Arsch eh in meinen Händen hielt, nutze ich die Gelegenheit um sie höher zu heben und somit diese Stellung zu beenden.
    Sie lächelte mich an, stieg ab und kniete sich aufs Bett.
    Schnell war ich hinter ihr und der Anblick war der Hammer.
    Etwas Gleitgel an den geilen Arsch und langsam aber zielsträbig konnte ich ihn versenken.
    Wie auf Bild 7 streckte sie sich mir entgegen und ohne gezicke konnte ich sie vögeln wie ich wollte.
    Ihr schien es zu gefallen wenn ich Ihre Bewegungen und die Laute die sie von sich gab richtig gedeutet habe.

    In dieser engen Schlinge, in welcher ich mich befand, merkte ich schnell wie die Säfte stiegen und so legte ich nochmal an Tempo zu und füllte den Conti.

    Sie lies mich noch in Ruhe auszucken bevor wir uns voneinander trennten und ich von ihren zarten Händen gereinigt wurde.

    Was soll ich abschließend sagen?

    Top Top Top

    Was mich wirklich verblüfft hat ist, dass ich die Frau wie auf den Bildern zu sehen vorgefunden habe.

    Ab morgen ist sie in Gera anzutreffen und wer weiß, vielleicht nehm ich die Fahrt in Kauf um sie wieder zu sehen weil nach der Woche in Gera ist sie erst mal wieder zu Hause.

    Danke Sandy für die schöne Zeit
    Viele Grüße Alex

    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SMiley75 (19.10.2017), c-u-r-i-o-u-s (13.07.2017), alex 0815 (08.05.2017), baronsamedi (04.01.2017), Andreas1961 (08.05.2016), MMikee (08.05.2016), hansdampf23 (08.05.2016), Andrew666 (08.05.2016), Apollo (08.05.2016), Zunge39 (08.05.2016), diezmann (07.05.2016), Steinbock (07.05.2016), hjo (07.05.2016), SledgeHammer (07.05.2016)

    #2
    Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich verblüfft hat ist, dass ich die Frau wie auf den Bildern zu sehen vorgefunden habe.
    Das kann ich so, absolut bestätigten. Bei meinem gestrigen Besuch bei Mia, stellte mir diese, Ihre Mitbewohnerin Sandy vor. Eine sehr hübsche und nette, junge Frau.

    @ alex00001
    Nach Deinem sehr positiven Bericht, ist Sandy auch für mich ein Thema.
    Seltsam finde ich, das beide Damen AV nur in der Erotikum-Anzeige anbieten.

    Kommentar


      #3
      @Andrew666

      ich kann dir nicht sagen warum AV nur dort angeboten wird, aber die Leißtung wird defintiv erbracht.

      Das Mia in der selben Wohnung Ihre Dienste anbieten wußte ich nicht. Hätte ich diese Info früher gehabt, wäre ich von beiden zusammen nicht abgeneigt gewesen.

      Wie gesagt, Sandy ist auf jedem Fall einen Besuch Wert und bei der Performance trage mich auch heute noch mit dem Gedanken sie in Gera zu besuchen.
      Ich habe gerade auf Erotikum gesehen, dass Sandy und Mia in Gera sind.

      Kopfkino läuft......
      Viele Grüße Alex

      Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

      Kommentar


        #4
        Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
        ... ich kann dir nicht sagen warum AV nur dort angeboten wird, aber die Leißtung wird defintiv erbracht.
        Das habe ich nicht bezweifelt. Nur über die Tatache mit den Anzeigen gewundert.

        Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
        Das Mia in der selben Wohnung Ihre Dienste anbieten wußte ich nicht. Hätte ich diese Info früher gehabt, wäre ich von beiden zusammen nicht abgeneigt gewesen.

        ... Kopfkino läuft......
        Vorsicht 3-er mit Freundin bietet keine der Damen an

        Kommentar


          #5
          3er

          Da hast du wohl ne Fehlinfo. Hab gerade angerufen. 200€std für beide.

          Kommentar


            #6
            Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
            Da hast du wohl ne Fehlinfo. Hab gerade angerufen. 200€std für beide.
            Ich habe mir nur 4 aktuelle Anzeigen angeschaut. Nicht mehr und nicht weniger.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              Ich habe mir nur 4 aktuelle Anzeigen angeschaut. Nicht mehr und nicht weniger.
              Ich habe gedacht das es hier um Sandy geht
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Ich habe gedacht das es hier um Sandy geht
                Ab Post 3 geht es nur noch zu 50 % um Sandy. Der 3-er von Sandy und einer weiteren Dame (Mia) wurde nicht von mir thematisiert. Nach der Ansicht von jewils 2 Anzeigen, auf 2 verschiedenen Portalen, pro Dame, konnte ich den Service 3-er mit Freundin nicht entdecken. Diese Info, habe ich mir erlaubt zu posten.
                Es besteht die Möglichkeit, alle Beiträge ab Post 3 zu löschen. Ab da geht es nicht mehr zu 100 % um Sandy.

                Nachtrag:
                Schade. wieder einmal wurde ein Thread mit einem sehr guten Erstbericht "zerredet".
                Mich schliesse ich dabei nicht aus
                Zuletzt geändert von Andrew666; 08.05.2016, 20:03. Grund: Nachtrag

                Kommentar


                  #9
                  Dann schlage ich doch vor, das Thema auf sich beruhen zu lassen und zu warten wer als nächstes etwas von Sandy postet.
                  Viele Grüße Alex

                  Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    didelidö (10.05.2016), Andrew666 (09.05.2016), hansdampf23 (09.05.2016)

                    #10
                    Ich habe Sandy diese Woche in Erfurt besucht.
                    Die Lokation war bis vor Kurzem ziemlich runtergekommen, ist jetzt aber recht ordentlich saniert worden. Das Haus selbst, das Treppenhaus und die Wohnungen sind in sehr gutem Zustand. Leider an einer recht belebten Straße, also nicht gerade sehr diskret.
                    Sandy habe ich aufgrund der positiven Berichte besucht, vor allem auch, weil sie intensive ZK anbieten soll.
                    Vor Ort zunächst das Finanzielle geklärt, 30 min. für 70, 20 Aufschlag für FO. ZK abgefragt, sollten inclusive sein. Für 30 min. nicht gerade günstig, aber wenn die Performance stimmt, ist das durchaus OK. Leider war der Besuch das Geld aber nicht wert.
                    Sandy sieht in der Tat sehr gut aus, auch wenn sie die Optik der Bilder nicht erreicht. Sehr schlank, nur das Alter kommt bei weitem nicht hin. Ich schätze sie auf Ende 20/Anfang 30.
                    Die versprochenen ZK gab es schon mal nicht. Das FO war nicht mehr als durchschnittlich, jedenfalls keine 20 Aufpreis wert.
                    Dann verschiedene Stellungen durch, die sie alle mitgemacht hat. Dabei kam jedoch nicht die geringste Stimmung auf, keine echte Reaktion von ihr.
                    Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr, den verlangten Preis ist sie nicht wert. Da habe ich für weniger schon wesentlich bessere Leistung bekommen. Wem es ausschließlich auf die Optik ankommt, der ist bei ihr vielleicht gut bedient.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (08.05.2017)

                      #11
                      Zitat von A65 Beitrag anzeigen
                      Sandy sieht in der Tat sehr gut aus, auch wenn sie die Optik der Bilder nicht erreicht. Sehr schlank, nur das Alter kommt bei weitem nicht hin. Ich schätze sie auf Ende 20/Anfang 30.
                      Ja, das angegebene Alter … Ein leidiges Thema …
                      Ich habe Sandy 4x gesehen, heute nackig, als sie auf dem Weg zum Bad war (jeweils beim Besuch Ihrer Mitbewohnerin)
                      meine Schätzung: ca. 27 - 29 Jahre, Ihr Körper knackig und top in Form Ladies-Anzeige: Ich liebe Sport und fitness …
                      Zum Service kann ich nichts sagen. Wollte Sandy später auch einmal besuchen. Na mal sehen …

                      Kommentar


                        #12
                        Sandy

                        Zunächst mal ich geh eigentlich nicht so oft wie man jetzt meinen könnte. Aber ich wollte dann doch noch unbedingt Sandy kennen lernen. Die Bilder sind ja sehr vielversprechend und ich muss sagen Sandy sieht sogar noch besser aus als die Bilder vermuten lassen.


                        Aber nun von Anfang an. Termin am Telefon ausgemacht 21:00 alles war gut. Ich war pünktlich da und rief vorher nochmals an da ich vergessen hatte wo ich klingeln sollte. Noch mals getellt und Klingel erfragt dann rein. Und gleich in High Heels und schwarzer Unterwäsche empfangen worden. Super Anblick. Sie ist bildhübsch. Sie fragt ob wir Englisch reden können da ihr Deutsch nicht so gut sei. Ich bejahrte, daran sollte es nicht scheitern. Also Konditionen abgesprochen 1 Stunde alles inklusive. Mir wurde das Bad angeboten aber das konnte ich dankend ablehne da ich grad geduscht war. Sie zog die Heels aus was im Grunde schade war aber so sehr steh ich dann doch nicht drauf. Dann gings auch schon los erst mal Knutschen und ich rede hier von richtigem Knutschen. Ich kann mit Fung und recht behaupten das waren die Besten ZKs die ich im Paysex Bereich je bekommen hab.
                        Richtig geil mit an den Lippen knabbern und zärtlichem züngeln. Das zog sich einige Augenblicke hin während dessen gabs Streichleinheiten für mich und für sie. Alles dabei hinterm Ohr knabbern Hals küssen und wieder ZKs. Ihre Haut ist mega weich und riecht toll. Sie halt mich dabei aber schon mal leicht auf Standhaftigkeit gebracht. Nach dem Vorspiel wollte sie los legen und das tat sie dann auch. Sie lutschte mich dann schön sanft und ohne Druck so dass ich aufpassen musste, dass ich ihr nicht gleich ins Gesicht kam. Aber alles gut gegangen ich hatte mich dann auch gleich wieder gefangen. Sie wollte nun ficken was ich mit der Aussage wir hätten ja ne ganze Stunde ablehnte. Sie sagte OK aber du könntest auch zwei Mal wenn du willst. Ich sagte nein nein das sei schon Ok. Also legten wir uns hin dann ging das Geknutsche wieder los einfach mega. Während dessen knetete ich ihre Möpse und fummelte sie ein bisschen an der Klit. Dann hab ich sie schön genussvoll geleckt. Ihre Muschi ist schön klein und schmeckte herrlich. Natürlich auch hier keine Beanstandung sie war geduscht und frisch rasiert. Dann wieder ZKs ausgetauscht und gestreichelt. Dann ficken in der Doggy GV wobei ich immer wieder ihren Hals küsste und sie auch von vorn an der Klit gefingert hab. Auch hier drehte sie sich mit dem Gesicht zu mir ZKs getauscht. Hammer GF6 Erlebnis. Dann begann ich sie etwas intensiver zu stoßen und ihr auf den Arsch zu hauen was sie gut mit machte. Dann die Flasche Flutschi selbst genommen und noch während ich sie Doggy fickte rieb ich ihr den Po mit Flutschi ein. Dann kurz gedreht und Sandy mit dem Gesicht zum Spiegel Hände an die Wand und versucht ihren Po auf zu dehnen. Na ja hier wollte sie das lieber selbst machen (das war das einzige Manko das hätt ich lieber selbst gemacht.) Sie hat mich dann noch mal auf volle Härte geblasen. Und dann ging los, ganz langsamer analsex sie leise gestöhnt. Dann das Tempo erhöht, sie jetzt schon mit den Ellenbogen wieder auf dem Bettlacken aber sie hat auch hohes Tempo gut weggesteckt. Dann die Tüte gefüllt und schön ihn ihr ausgezuckt und alles wieder sauber gemacht.
                        Sie hat mir dann eine Massage angeboten die ich dankend annahm. Dann haben wir gequatscht und uns gestreichelt. Beim Verabschieden noch mal geknutscht. Ach ja die Zeit haben wir voll ausgenuntz also auch hier nichts zu bemängeln.

                        Fazit: Teminvereinbarung hat gut geklappt also Kommunikation kann als gut bewerte werden.
                        Service ohne Beanstandung glatte 1 ZKs würd ich sogar sagen für Paysex 1+ Sie küsst echt hammermäßig.

                        Für Freunde des GF6 eine absolute Empfehlung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          schnappi69 (28.11.2016), c-u-r-i-o-u-s (21.11.2016), miki 69 (07.08.2016), alex00001 (07.08.2016), MMikee (07.08.2016), sexboy (07.08.2016), Steinbock (07.08.2016), Sommerstein (07.08.2016), diezmann (07.08.2016), Andrew666 (07.08.2016), hansdampf23 (07.08.2016)

                          #13
                          Gera - Sandy - AV

                          Hallo Mitstecher,

                          War heute mal in Gera unterwegs und siehe da Sandy war auch da und hatte auch noch freie Spitzen ...
                          ...also Termin ausgemacht hingefahren und hui ... hübsches Mädl , nicht übel was mir da gegenüber stand die Bilder sind bestimmt nicht aktuell aber man kann sie schon erkennen . Freundlich, nett , schönes Gesicht, schöne natürliche Brüste und ein Hintern mmmmmh !
                          Ok ,ausgemacht war 45/100 Standardprogramm. Angefangen haben wir mit leichten Streicheleinheiten bis ich mich dann bei ihr nach unten gearbeitet habe ....lecker lässt sich gern lecken aber nicht fingern haben dann gewechselt und bei mir franz.weiter gemacht (war ok)nach kurzer Zeit in die Missio gewechselt leider war ich bzw. klein Franky heute nicht in TopForm so endete die Geschichte dann mit nem Handjob kurz un schmerzlos 😣Fazit für mich - muss sie unbedingt nochmal treffen um den Rest der Geschichte zu erfahren .
                          Ein Manko gab es , sie macht keine ZK wurde mir aber vorher gesagt von daher nicht unbedingt ein -Punkt.

                          Optik : 9
                          Act : 8
                          Wiederholung : J a

                          Kommentar


                            #14
                            Hier noch weitere Freds über Sandy.
                            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-5793246
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,
                              ich war gestern bei Sandy in Gera. Terminvereinbarung soweit problemlos, 120460. ZK bietet sie nicht an, was mir aber auch nicht wichtig war. Pünktlich erschienen musste ich 10min warten, da sie noch nicht fertig war. Also im Auto gewartet. Der Empfang war freundlich, sie ist lustig drauf, hat einen tollen Körper, Brüste sind Natur. Da war ich noch optimistisch. Den Service bzgl. der sexuellen Dienstleistung fand ich aber eher durchschnittlich. Sie ist sehr abschlussorientiert und möchte irgendwie ihr Programm durchziehen. Zu Beginn ein wenig gegenseitig erkundet, dann französisch bei mir danach bei ihr. War OK. Ich bat sie dann,sich auf mich setzen mit dem Rücken zu mir. Da meinte sie nur, ach das geht anders besser. Als sie dann auf mir saß, ganz weit nach vorne gebeugt war mir klar, da wird nicht viel zu spüren sein. Das haben wir dann auch abgebrochen. Abschluss dann per Hand. Zwischendurch hatte sie nochmal geblasen, jedoch mit ziemlich viel
                              Zahneinsatz, war mir persönlich zu viel des Guten. AST ganz angenehm, sie hat mich noch "massiert", also den Rücken. Ich würde es eincremen nennen. Nach 50min war ich wieder im Auto incl. Dusche vorher/nachher. Ich würde sie nicht nochmal besuchen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Guter Mensch (05.09.2019), Däne15 (04.09.2019)
                              Lädt...
                              X