Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ana - perfekter GF6

    Erstmal Servus an die Gemeinde!
    Ist mein erster Beitrag und ich muss zugeben, dass ich noch nicht allzu viel Erfahrung mit Pay6 habe.

    War heute bei Ana und es war der Hammer! Aber eines nach dem anderen.

    Hatte schon am Freitag versucht kurzfristig einen Termin zu bekommen, weil mich eine andere Dame versetzt hatte. Zunächst hat sie zugesagt, dann aber 20 Minuten davor wegen einer anderen Belegung abgesagt. Also versuchte ich heute nochmal mein Glück und hatte Erfolg. Per WhatsApp den Preis abgeklärt (604100) und nen Termin ausgemacht.

    Bei ihr angekommen öffnete sie mir in einem hautengen schwarzen Top und High Heels, wie auf den Bilder, die Tür. Die Beschreibung in der Anzeige verspricht wirklich nicht zuviel. Sie hat ein bezaubernd schönes Gesicht und einen geilen Körper. Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern und auch nicht älter als Mitte 20.

    Zur Begrüßung gabs erstmal zwei Küsse. Danach wurde der Service abgeklärt und auch der Preis. Ich entschied mich für den GF-Service. Wie ich schon wusste bietet sie 604100 an. Sie bot mir aber auch 1204150 an. Also hab ich gleich 2 Stunden genommen. Danach sollte ich mich ausziehen. Sie bot mir auch an das Bad zu benutzen, was ich annahm.

    Die Wohnung und insbesondere das Bad sind sehr sauber. Nach der Dusche ging ich zurück ins Schlafzimmer. Sie erwartete mich bereits auch völlig nackt. Wir begannen uns im Stehen zu küssen. Dabei knetete ich ihre vollen Brüste, die sich echt schön weich und voll anfühlten. Sie begann dabei mein bestes Stück zu massieren. Auch ZK gabs ohne Probleme.

    Nach einer Weile sollte ich mich aufs Bett legen und wir küssten und fummelten dort weiter. Zwischendurch unterhielten wir uns auch ein wenig. Sie fragte mich, ob sie mir einen blasen soll, was ich bejahte. Dafür streifte sie den Gummi über indem sie ihn in den Mund nahm und so überzog. Sie hat eine wirklich sehr gute Blastechnik. Eine Kombination aus saugen, Zunge und Hand. Dabei massierte sie mir auch sehr gefühlvoll meine Eier. Ich bearbeitete derweil mit meinen Fingern ihre Pussy, was sie merklich auf Touren brachte.

    Nach ein paar Minuten schönsten Blasorchester fragte ich sie, ob ich sie lecken darf, was sie freudig bejahte. Sie legte sich auf den Rücken und ich begann sie zu lecken und knete ihre Brüste dabei. Sie war auch frisch geduscht und sie wurde immer feuchter dabei.

    Danach küssten und fummelten wir weiter. Ärgerlich war nur, dass dann mein kleiner Freund nicht mehr so recht mitspielen wollte. Trotz all ihrer gefühlvollen Bemühungen mit Hand und Mund wurde er nicht mehr richtig hart, was definitiv nicht an ihr lag, sondern wohl eher an einer stressbedingten Blockade in meinem Kopf.
    Nach etwa eineinhalb Stunden war er dann doch endlich wieder hart, sodass ich endlich hätte aufsatteln können. Allerdings war ich schon so erregt, dass in dem Moment, als sie mir wieder nen neuen Gummi mit ihrem Mund überstreifte und noch etwas blasen wollte ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und in ihrem Mund gekommen bin, was sie schon etwas überraschte, da sie wohl gern noch weitergemacht hätte.

    Danach ging ich nochmal ins Bad, um mich frisch zu machen. Wir unterhielten uns noch ein wenig während wir uns beide wieder langsam anzogen. Danach küssten wir uns noch zum Abschied.

    Zusammengefasst waren die 1504120 definitiv sehr gut investiert. Ich hätte zwar gern noch etwas mehr Spaß mit ihr gehabt, aber dafür hatte ich wohl zuviel anderes im Kopf. Ana ist eine sehr liebevolle und geile Frau, mit der man sehr schönen GF6 haben kann. Ihre ZK und Blastechnik ist sehr gut. Den Rest kann ich leider nicht beurteilen. Es kam auch nie Zeitdruck auf, weil sie es selbst genießt und sehr gut mitgeht.
    Etwas störend ist zwar, dass ihr Telefon sehr oft geklingt hat, aber das hat sie meistens ignoriert. Sie ist nur dann ran gegangen, wenn wir eh ne Pause gemacht haben. Sie hat aber immer gefragt, ob es ok ist, dass sie ran geht und hat sich auch dafür immer entschuldigt.

    Sie verlässt Regensburg leider morgen früh wieder. Sie meinte aber, dass sie wahrscheinlich bald mal wieder kommt. Ich werd dann auf jeden Fall wieder ihren Service in Anspruch nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (14.01.2018), strapsfan (08.10.2017), Däne15 (17.09.2017)

    #2
    Aus Ana wird Lina - Zumindest in Mannheim

    Es scheint dass die Mädels am Jahresanfang gerne Ihren Namen wechseln.

    Jedenfalls ist mir das Aktuell aufgefallen. Ist jetzt nicht negativ aber manchmal kommen dann halt keine Berichte mehr im Forum zum Vorschein.

    Als geübter Foristi ergeben sich natürlich mehrere Möglichkeiten an gewünschte Informationen zu kommen.

    In diese Fall war es zumindest bei mir so.

    Ana bzw. jetzt Lina bietet wohl einen Top service für einen schmalen Taler an. Auch jetzt bewirbt Sie Ihre Service Leistungen zum Spitzenpreis.

    Das finde ich Gut jedoch sollte Ana bzw. Lina wissen dass Sie bereits einen Top Bericht hat und eventuell andere Freier Sie jetzt nicht mehr zuordnen können.

    Vielleicht macht Sie mal jemand aufmerksam bei einem Besuch.

    Das hätte Sie auf alle Fälle verdient!

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      weber (15.01.2018)
    Lädt...
    X