Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dachau - Julia im Emotion Pure

    ein absoluter Feger. Das hinreißende Lächeln, dass dieses Mädchen auf den Fotos hat, hat es auch in Wirklichkeit. Madame spricht zwar auch etwas Deutsch, mit Englisch ist man bei ihr aber sehr viel besser dran. Sie sagte erst artig ihren Spruch auf bezüglich der Preise, der Tarife und der Extras, und ich entschied mich für eine halbe Stunde zum Kennenlernen. Danach fragte sie mich, ob ich eine Dusche wolle, was ich bejahte, und während ich den Tagesstreß abwusch, wartete sie vor der Türe. Danach - Neuigkeit - schickte sie mich aufs Zimmer, um selbst noch einmal kurz zu duschen. Nach fünf Minuten kam sie wieder komplett aufgestrapst zu mir zurück. nachdem sie sich von ihren Schuhen auf Halbmast herab gehievt hatte, ging es auch schon mit Streicheleinheiten an meiner Gefühlszentrale los, eine Minute später begann das mündliche Verwöhnprogramm. Die junge Dame hat eine Technik, die so sensationell ist, dass ich sie bremsen musste, oder es wäre die teuerste Minute meines Lebens geworden. Danach war es perfekt, zärtlich, und doch intensiv. Von der Art, dass mann weiß, dass man gleich nicht nur kommt, sondern explodiert. sehr charmant: im entscheiden Moment meines Vulkanausbruchs verschluckte sie sich, was sie mit einem Lächeln gekonnt wegsteckte - megasexy. Bis zum Ende hat sie sich dann noch an mich gekuschelt, und wir haben noch etwas über ihre bulgarische Heimat geplaudert. Ich werde nachschauen, wann sie wieder da ist, und dann die doppelte Zeit mit ihr verbringen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (02.10.2017), xStylerx (17.09.2017), Pfaffe (17.09.2017)

    #2
    Größe

    Hallo Colin,

    ich wollte sie auch schon besuchen, wegen längerem Anfahrtsweg hat es nie geklappt.

    Wie groß ist sie denn? In der Anzeige steht 1,56, auf der HP von Emotion Pure steht 1,70

    Kommentar


      #3
      Größe

      Hallo Pfaffe, die 1,70m kommen eher hin. in jedem Fal, ein ganz süßes Mädchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (03.10.2017)
      Lädt...
      X