Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela - SCHARFE GIRLS BEI MODELLE-PLAUEN!

    Hallo und einen entspannten guten Abend. Ich wollte heute eigentlich zu Gina in die Heu 49, aber nach einigen Anrufen, welche vergeblich waren, erhiehlt ich eine sms, mit der Nachricht, sie sei aufder Heimreise. Also musste wieder mal Plan b greifen und die Heu 30 herhalten. Bin also unangemeldet bei Angela aufgeschlagen. Ich muss schon sagen, geile Schnitte. Aufgrund meiner derzeitigen Rückenprobleme wollte ich mir eigentlich nur eine orale Befriedigung gönnen. Angela schaute skeptisch und meinte dann ja gut, ihre Muschi wäre sowiso überarbeitet. Also ab in die Dusche und Getränk bekommen und auf der Bettkante Platz genommen. Dann kam die Süsse in Dessous und hig heels und posierte vor mir und ich konnte sie entblättern. Gierige Zk und überall anfassen. Dann ging sie auf die Knie und blies meinen Schwanz und die Eier. Ich sas ja immer noch auf der Bettkante. Jedesmal bis zum Anschlag. Mann o Mann. Schlieslich zog ich sie indie Waagerechte und kniete mich seitlich neben sie und schob ihr meinen Schwanz wieder bis zum Anschlag in den Mund. Und immer wieder gierige ZK. Jedenfalls wurde ich mit der Zeit so geil, dass ich sie aufforderte meinen Schwanz so richtig ranzunehmen. Ich hab dann die ganze Ladung auf ihre Titten gespritzt. Dasssss war richtig geil.

    Fazit: echt symphatisches Mädel, welches ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, Alter und Bilder passen, 70 EU die Halbe, kann ich nur empfehlen Gruss tnt
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.11.2017, 11:23. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langheinrich (21.02.2018), fly (26.09.2017), hjo (17.09.2017), Hoftester (17.09.2017)

    #2
    Ich nehme einmal an, du meinst diese Angela:

    https://www.modelle-plauen.de/alle-modelle/angela.html
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Genau die meinte ich, die"geile Angela"

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir hier einmal Erlaubt die Anzeige von Angela zu aktualisieren, und gleichzeitig den Namen im Titel ergänzt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (26.11.2017)
        Lädt...
        X