Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Areti

    Da alle favorisierten Damen leider besetzt waren auf zu areti die gerade frei wurde. Optisch stimmen die Bilder. Mit halben englisch haben wir den Preis von 50 für 30 ausgemacht. Bad wurde nicht angeboten. Sie begann mit recht guten Anblasen. Leider nicht all zu lange. 2min Max. Schade. Ab hier war mit klar das wird ne holprige Kiste. Also aufsitzen lassen... Leider mit viel zu viel flutscht... ihre Bewegungen waren ganz anders als die üblichen, aber sehr gut. Eben mal etwas anderes. 2 weitere stellungswechsel folgten. Und sie sah ständig auf uhr. Sowas nervt mich total ab denn bis dato war ich genau 7min bei ihr. Die ganze Nummer war inkl anziehen und verlassen der Whg leider schon nach 20 statt 30min vorbei. Im Grunde nicht schlecht aber eben auch nicht gut. Für 50 Euro kann man da auch 30 min erwarten und nicht nur 20. Dann hätte es die 30euro Nummer mit 15 min auch getan. ZK und Fingern macht sie übrigens nicht. Finde das irreführend wenn die Damen der Kunst das dann drin stehen haben, es dann aber nicht tun. Weiterempfehlung: 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (20.09.2017), AjaxX (18.09.2017), hartbiker (17.09.2017)

    #2
    Stimme dir zu. War vor 1-2 Monaten auch mal bei ihr. Eigentlich war sie ja ganz nett und ihre Brüste sind irgendwie süß, aber irgendwie war sie auch bei mir nicht so motiviert.
    Übrigens gab es hier schon einige Berichte über diese Dame.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Gesch%E4ft-aus

    https://www.ladies-forum.de/showthre...57-das-war-nix!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cysco (17.09.2017)

      #3
      Danke, hatte leider bei der Suche nichts gefunden mit ihrer Telefonnummer via Google

      Kommentar


        #4
        ziemlich billig

        Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
        Die ganze Nummer war inkl anziehen und verlassen der Whg leider schon nach 20 statt 30min vorbei. Im Grunde nicht schlecht aber eben auch nicht gut. Für 50 Euro kann man da auch 30 min erwarten und nicht nur 20. Dann hätte es die 30euro Nummer mit 15 min auch getan. ZK und Fingern macht sie übrigens nicht. Finde das irreführend wenn die Damen der Kunst das dann drin stehen haben, es dann aber nicht tun. Weiterempfehlung: 50%
        Hallo Cysco,
        in Gießen bekommst Du keine halbe Stunde für 50 € - das ist schon ein Superpreis. Allerdings scheint die Leistung ja auch dürftig, und dann ist es doch besser, man gibt 80430 und hat etwas davon. Ich pflege 100 zu geben und bekomme meist 40 - 45 Minuten; das ist meine optimale Zeit.

        Aber Dank für Deinen Bericht. Sollte die Dame nach Gießen kommen. muss man ja nicht hingehen.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Da schildert jemand seine negativ-Erfahrung und bekommt eine Antwort im Sinne "Gib doch einfach mehr"..
          Das ist der völlig falsche Ansatz. Denn letztens ist es ja ein Geschäft, ein Deal. Und wenn sich eine Seite Licht dran hält, ist das als negativ oder unerfüllt zu bewerten. Mit diesem extra Geld macht man es doch völlig falsch. So verzieht man sich die Dame und der Kunde, der wie abgemacht 50 gibt, wird irgendwann automatisch schlechter angesehen und bekommt einen schlechteren Service. Wenn die Dame 50430 veranschlagt ist das auch so zu erfüllen. Und stattdessen 100 zu geben finde ich persönlich naiv und illüsorisch, denn wir sind dort immer noch in nem Puff und nicht um Ansehen, Freunde oder fehlende Liebe zu bekommen.

          Gruß Rumtreiber!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cysco (18.09.2017)

            #6
            Bin heute in der Wohnung ein paar mal an ihr vorbei gegangen. Egal was vorher geschrieben wurde, optisch ist sie der Hammer. Super knackiger Po, aufgebrezelt mit high heels und sexy dessous. Nicht skinny aber keinesfalls dick. Für meinen Geschmack genau richtig.

            Kommentar


              #7
              Puff

              Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
              Sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Da schildert jemand seine negativ-Erfahrung und bekommt eine Antwort im Sinne "Gib doch einfach mehr"..
              Das ist der völlig falsche Ansatz. Denn letztens ist es ja ein Geschäft, ein Deal. Und wenn sich eine Seite Licht dran hält, ist das als negativ oder unerfüllt zu bewerten. Mit diesem extra Geld macht man es doch völlig falsch. So verzieht man sich die Dame und der Kunde, der wie abgemacht 50 gibt, wird irgendwann automatisch schlechter angesehen und bekommt einen schlechteren Service. Wenn die Dame 50430 veranschlagt ist das auch so zu erfüllen. Und stattdessen 100 zu geben finde ich persönlich naiv und illüsorisch, denn wir sind dort immer noch in nem Puff und nicht um Ansehen, Freunde oder fehlende Liebe zu bekommen.

              Gruß Rumtreiber!
              Hallo Rumtreiber,
              da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt - tut mir leid. Ich will selbstverständlich nicht der billigen Lady ein "extra Geld" zahlen, ich gehe zu einer teureren. Hier in Mittelhessen jedenfalls würde ein Preis 50430 sofort Misstrauen wecken; soooo billig muss doch einen Grund haben. Ich denke, ich habe auch hinlänglich klar gemacht, dass ich zu der billigen Lady, käme sie nach Gießen oder Staufenberg oder Solms, nicht gehen würde.

              Ich finde im "Puff" übrigens durchaus "Ansehen, Freunde oder fehlende Liebe"; deswegen gehe ich ja dahin. Ich nenne die Location allerdings anders.

              LG,
              Senex
              Zuletzt geändert von Senex; 17.09.2017, 20:46. Grund: Rechtschreibung
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
                ... stattdessen 100 zu geben finde ich persönlich naiv und illüsorisch, denn wir sind dort immer noch in nem Puff und nicht um Ansehen, Freunde oder fehlende Liebe zu bekommen....
                Doch, genau darum gehe ich hin - auch wenn es nur die Illusion (andere Threat) ist.
                Und den Umschlag mit 100€ finde ich echt gut, könnt von mir sein
                denn runterhandeln ist noch nie mit zufriedenstellendem Service belohnt worden

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (17.09.2017)

                  #9
                  Hmm ok, anscheinend haben wir da alle sehr unterschiedliche Auffassungen und damit verbundene Erwartungen. Ist ja auch ok, ich für keinen Teil sehe es sehr rational. Ich gehe dort (man mag es nennen wie man will) hin um entweder einem dringenden Bedürfnis Abhilfe zu schaffen oder einfach um die "Sammlung" um optische Leckerbissen zu erweitern. Und was die Preise angeht ist es für mich reines Business; jeder will für sich das Beste, aber alles sollte fair laufen.

                  Gruß Rumtreiber!

                  Kommentar


                    #10
                    Also am Preis die Leistung fest zu machen finde ich jetzt nicht so gerechtfertigt. Ich hatte in Kassel auch schon oft für 50 Euro bei 30min super Leistungen die oft bei 100 für 30 nicht mal ansatzweise ran kommen. Ich habe auch kein Problem damit für einen Top Service 200.für 1h zu zahlen. Siehe meine Berichte über prinzessin barby. Und noch eines zum schluss... ich gehe zu den ladies und Frage nach dem Preis für 30 und 60min. Gehandelt habe ich noch bei keiner der 65 sdl in den letzten 2 jahren.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X