Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina
Braunhirschstr. 11
29223 Celle
Bei Kaiser
0152-59366604
TINA
aus Deutschland

Ich bin eine 40jährige Lustbraut, habe eine 40er
erotisch gekurvte Figur mit 90 D Brüsten.
Lange, bis zum Po, dunkelbraune Haare und das
alles auf 1,70 verteilt.
Von zärtlich, verschmust bis verd*rben verwöhne
ich dich in verschiedenen Stellungen. Mit ausgiebigem
Franz., erot-Relax Massagen, auch Pr*stata Massagen
und ZK würde ich dich sehr gerne zum Schweben bringen.

Bitte Termin vereinbaren:
0152-59366604
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Tina deutsche Lustbraut

    Anzeige und Sedcard von Tina haben mich angesprochen, und sie passte in mein “Beuteschema“., und dann auch noch das exotische Herkunftsland Deutschland. Angerufen, etwas Schmaltalk, Konditionen erfragt und Termin vereinbart. Sie gab bereitwillig ausführliche Auskunft. Bereits am Telefon angenehme fröhliche Unterhaltung. Service: 70 E für 30 Minuten, 100 E für 45 Minuten, 130 E die Stunde. Aus Neugier auch NS erfragt = + 20 E.
    Glück gehabt und in der Nähe Parkplatz gefunden. Sie arbeitet in einem renovierten Fachwerkhaus in einem Ortsteil von Celle. Im Haus sind derzeit 3 der 6 Zimmer belegt. Früher an Monteure vermietet. Treppenhaus sauber, Gemeinschaftsbad, in ihrem Arbeitsraum (sauber) fließend Warmwasser, Flüssigseife, Handtücher Mundwasser und Becher da.
    Sie hat ein sicheres Auftreten und ist sehr freundlich. Den Tag war ich ihr 1. Gast und sie war noch in Straßenkleidung, da sie auch gerade erst angekommen war.
    Bei der Absprache wurde abgeklärt, wer was gerne mag und was nicht. Geldübergabe, Bad und Getränk angeboten. Wir verstanden uns von Anfang an gut.
    Auf dem Bett wurden zwei neue Badetücher aus dem Schrank ausgebreitet, dann ging es los.
    Es gab gute ZK, f nacheinander (neutral riechend, schmeckend), (das Kondom hatte sie mit dem Mund so geschickt übergestülpt, das ich es zunächst nicht mitbekommen habe). Fingern nur mit Kondom, Eierkraulen, spanisch (BV) und GV seitwärts von hinten (ähnlich Löffelchen).
    Brust (natur) ist für ihr Alter und die Größe gut in Form, da kommen viele jüngere nicht mit. Sie ist weich und läßt sich wunderbar anfassen und kneten, sie hat ihre Kurven an den richtigen Stellen und eine gepflegte Haut. Sie hat keine Berührungsängste und läßt sich überall anfassen.
    Beim Sex behält sie die Strümpfe an. Ansprache wurde eingehalten.
    Erwähnt hat sie noch, dass es in Celle in diesem Haus mit Besuchern sehr ruhig ist.
    Wir hatten eine vielseitige, sehr interessante Unterhaltung - auch über privates. Dadurch wurde die Zeit leicht überschritten.
    Ein weiteres Treffen ist wahrscheinlich.

    Es gibt bereits einen Thread zu ihr in Niedersachsen, wegen anderem Foto eröffne ich einen neuen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nb%FCttel-Tina
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.01.2020, 05:31. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erroll Flynn (27.09.2017), aufpassser (19.09.2017), eddieno (18.09.2017), Däne15 (17.09.2017)

    #2
    Hannover - Deutsche Tina, privat & diskret..SO LALA..

    Heute morgen bei der Dame gewesen.
    Ambiente gut, ausgemacht 70430.
    Die Bilder passen.
    Sie war auch freundlich.
    Der Service war so lala.Sex in Missi 3/// BJ mit viel Handeinsatz 3-4
    Note 3...halt das Standard Programm..nichts besonderes.
    AST okay.
    Wiederholung 30%

    Kommentar

    Lädt...
    X