Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Nina

    Moin
    Heute mal von mir die Frage aller Fragen zur obigen Dame.
    Nina ist schon länger in Delmenhorst tätig und vielleicht gibt es ja doch einen Hinweiß zu ihr

    Konnte leider nichts finden

    #2
    Das würde mich allerdings auch mal interessieren, die Hübsche hab ich auch schon öfter mal gesehen und auch noch auf meiner Liste

    Kommentar


      #3
      Zitat von bacchuszeus Beitrag anzeigen
      Das würde mich allerdings auch mal interessieren, die Hübsche hab ich auch schon öfter mal gesehen und auch noch auf meiner Liste
      ja dann die Liste abarbeiten und berichten sind gespannt.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen zusammen,

        Zitat von canaima Beitrag anzeigen
        ja dann die Liste abarbeiten und berichten sind gespannt.
        @ canaima, das genau würde ich dir auch vorschlagen, mal berichten. Irgendwann hat man von diesen Einzeilern deinerseits dann auch mal genug. Daher schlage ich vor dein nächster Beitrag könnte doch mal wieder ein Bericht sein, also so wie dein erster Beitrag.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (21.09.2017)

          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Morgen zusammen,



          @ canaima, das genau würde ich dir auch vorschlagen, mal berichten. Irgendwann hat man von diesen Einzeilern deinerseits dann auch mal genug. Daher schlage ich vor dein nächster Beitrag könnte doch mal wieder ein Bericht sein, also so wie dein erster Beitrag.

          VG Bastian
          Moderator
          wenn es was neues zu berichten gibt sehr gerne, aber dann muss es auch was neues sein was allen etwas bringt und noch keiner der hier anwesenden berichtet hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von canaima Beitrag anzeigen
            wenn es was neues zu berichten gibt sehr gerne, aber dann muss es auch was neues sein was allen etwas bringt und noch keiner der hier anwesenden berichtet hat.
            Dann würde es ja nur noch Erstberichte geben und dann nix mehr. Gerade eine zweite Meinung oder die B-Probe, C-Probe etc bringen doch das Salz in die Forensuppe. Jedenfalls meine bescheidene Meinung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              scharnhorst (22.09.2017)

              #7
              Nina ist einfach ein Engel!

              Moin liebe Gleichgesinnte 🙋🏼*♂️

              Bis heute war ich schon lange stiller Mitleser, aber aus gegebenem Anlass, wird dieses mein erster Bericht. Also bitte ich ein wenig um Nachsicht, falls er noch nicht so im das Chema passen sollte. 🙈

              Ich hatte Nina auch schon lange in meiner to do Liste und gestern war es endlich soweit. Ich hatte eine ganz super schöne Stunde mit einer super tollen, attraktiven, sympathischen und super sexy Frau.

              Ich hatte erst über WhatsApp mit ihr Kontakt aufgenommen, welches schon mal super geklappt hatte 🤗 Nachdem wir dann auch telefoniert haben, war es schon klar, dass ich sie unbedingt besuchen, um zu schauen, ob die Stimme zum Aussehen passt ☺️
              Wir haben einen Termin vereinbart und alles hat wunderbar geklappt!

              Zur Zeit ist sie in Bremerhaven anzutreffen. Parkplätze reichlich in den Nebenstraßen vorhanden. Kleines Manko, ist ein Restaurant welches genau gegenüber der Engelstür liegt und dem einen oder anderen wartenden Herren unangenehm sein könnte. Ich hatte Glück, weil es gestern geschlossen hatte.

              Nach dem klingeln an der Engelstür, würde mir nach kurzem warten die Tür geöffnet. Dann stand sie da...WOW...eine wunderschöne Frau mit einem Hauch von nichts an ihrem makellosen Körper.
              Super lieb begrüßt und gegenseitige Sympathie war gleich vorhanden.

              Nachdem wir nach einem kurzen beschnupperungs-Plausch hab ich kurz das Bad aufgesucht. Alles sehr sauber...ich auch 😉
              Zurück im Zimmer gingen wir zärtlich auf Tuchfühlung. Wir erkundeten mit Händen und Mund unsere Körper. Alles ganz sanft und zärtlich. Es fühlte sich wie echt an und sie gab mir das Gefühl von Ehrlichkeit. Tolle ZK!
              Beim erkunden landeten wir dann auf dem Bett und aus dem sanftzärtlichen wurde es ein wildes Geknutsche. Mein bester Kumpel wurde mächtig hart und Nina fing mit einem super schönes FM an. Oh man...das machte sie genauso wie ich es mag. Ich konnte und durfte sie überall berühren, gern auch mal der festere griff wurde ihrerseits nicht abgelehnt..ganz im Gegenteil, ich glaube sie mag es auch sehr wild.
              Nach einem schönen langen gegenseitigen französisch, absolvierten wir noch die üblichen Stellungen. Bei allem hatte ich immer das Gefühl von tiefer Vertrautheit und überhaupt kein gespieltes abfertigen. Also, ich kann sie wirklich allen empfehlen und möchte euch bitten, sie gut zu behandeln.
              Allerdings muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass sie nicht mehr lange ihre tollen Dienste der Männerwelt anbieten wird. Sie hat mir erzählt, dass sie ab Sonntag wieder in Delmenhorst ist, wo sie auch schon lange gastiert. Dort dann noch 3 Wochen anzutreffen ist und dann einen anderen weg einschlägt.

              Ich möchte jetzt langsam zum Ende kommen. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht so ins Detail gegangen bin. Ich denke jeder von euch weiß selber wie und was abgeht, wenn man die meist netten Damen besucht 😉
              Ich kann mir von ihr schwärmen und euch versichern, dass alles von Anfang bis Ende einfach eine tolle Zeit mit ihr war. Ich habe ihr versprochen, sie noch ein, wenn nicht sogar 2-3mal besuchen werde, bevor sie von der Bildfläche verschwindet 😔

              Abschließend noch den Preis für dieses tolle Erlebnis. Ich hab erst ganz zum Schluss danach gefragt, weil ich hin und weg war 😎 ich habe die üblichen 130460 sehr gerne bei ihr gelassen.

              Ich hoffe mein erster Bericht war ok für euch?!
              Gruß und munter bleiben
              Der Surfer 😊

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Balke72 (22.08.2019), bacchuszeus (30.11.2018), tomfuc (29.11.2018), Däne15 (29.11.2018), greeni68 (29.11.2018)

                #8
                Was für eine tolle Frau!

                Moin!
                Ich kann meinen Vorredner Surfer68 nur beipflichten, Nina ist sehr, sehr hübsch, einfühlsam, zärtlich und wird in der Tat nicht mehr lange in Deutschland anzutreffen sein. Wenn Ihr diese tolle Frau noch einmal erleben wollt, müsst Ihr Euch beeilen. Sie ist nur noch drei Wochen in Delmenhorst anzutreffen.
                Ihr Preisniveau liegt über den normalen Kursen aber sie ist jeden einzelnen Taler wert. Ich habe für 30 Minuten GV, beidseitig Franz. und GB 120 Euro bezahlt. ABER: Ohne jeglichen Zeitdruck. Mit Kennenlerngespräch, duschen, austoben auf der sehr großen Spielwiese mit zwei großen Spiegel an der Wand und einem sehr netten Gespräch danach und noch mal duschen war ich insgesamt 75 Minuten bei Nina. Das mag ich sehr, wenn es sich nicht nach Massenabfertigung anfühlt und man den Eindruck bekommt, dass sich die Dame über deinen Besuch freut und dich nicht gleich wieder loswerden will. Wundert Euch nicht, wenn Nina am Telefon und beim ersten "guten Tag" sagen vielleicht eher etwas kühl und distanziert rüber kommt. Das Eis bricht ganz schnell, wenn man lieb, nett und zuvorkommend zu ihr ist. Ihr merkt, ich berichte hier nicht nur von einer super toll aussehenden Frau mit einem wundervollen Körper und einem extrem geilen Service, sondern auch von einem ganz besonderen Menschen!
                Seid gut zu Nina und Ihr werdet dieses Treffen NIE vergessen.
                Gruß, Wüstenfuchs

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  shubunkin (17.08.2019), bacchuszeus (17.08.2019), BigfootNB255 (16.08.2019), greeni68 (16.08.2019)

                  #9
                  Absolut top

                  Nun muss ich auch mal ein paar Berichte der letzten Erfahrungen abgeben
                  Bin ich schon ein paar mal bei bei Nina gewesen in der Bremer str 50 und kann alles bestätigen
                  Eine top Frau, mit einer Hammer Figur. Sie hat Spaß an Sex , ist trotzdem professionell und jeden Cent wert. Man besucht da wirklich seine Geliebte und sie schaut auch nicht so genau auf die Uhr
                  Hoffentlich bleibt sie uns doch noch lange erhalten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (22.08.2019)
                  Lädt...
                  X