Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Karina

    Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei Karina. Die halbe Stunde liegt bei 50 Euro. Die Fotos sind recht aktuell, die Altersangaben und Optik stimmen in der Realität mit der Anzeige überein. Der Service konnte mit der Optik aber leider qualitativ nicht mithalten. In den 50 Euro sollten FM, ZKs, GV mit Schutz enthalten sein.
    Es wurde leider ein straffer Programmablauf durchgezogen ohne große Variationsmöglichkeiten. Die ZKs zu Beginn des Treffens waren gut, aber leider zu kurz. Der Zeitdruck war enorm. Recht schnell wurde Französisch von Karina vorgeben. Ihr Französich war mit sehr viel Zahneinsatz und konnte nicht hunderprozentig überzeugen. Es folgte ein Ritt, der immerhin ok war. Dann hat Sie noch ein zweite Stellung angeboten, ich habe den Wunsch geäußert, nochmal die 69 zu versuchen und wollte ihr nochmal eine zweite Chance geben, obwohl ihr Französisch zu Beginn des Treffen nicht überzeugen konnte. Der Wunsch wurde verneint, es habe schon Französisch geben und in den 50 Euro wäre nur noch eine andere GV-Stellung oder ein HJ möglich. Schließlich beendet Sie es mit der Hand. Abschließend kam noch die Bemerkung, sich nicht mit Duschen aufzuhalten und sich nur kurz zu waschen. Gedauert hat das ganze Treffen gerade mal 20 Minuten inkl. Aus- und Ankleiden. Eine Wiederholung ist daher ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    longtimeuser (14.11.2018), Elviss (27.01.2018)

    #2
    Azf ist das Kürzel für ...? Richtig! Danke für den Bericht, aufgrund der Optik hätte ich sie sonst her mal ✌👍

    Kommentar


      #3
      Karina in Witzenhausen tel. 0174 4823471 Enttäuschung

      Hallo liebe Gemeinde,

      leider habe ich das gleiche erlebt. Siehe Link hierzu:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...365#post743365

      Manchmal bleibt einem eine Entschäuchung trotz Warnung nicht erspart.

      Der Lebenskünstler

      Kommentar


        #4
        na dann wollen wir jetzt mal hoffen das nicht noch mehr dödel zu der azf rennen

        Kommentar


          #5
          Danke für die Infos, wollte gerade zu ihr nach Hannover in die Deisterstrasse .
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          Lädt...
          X