Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jana
88069 Tettnang
0152-14025465
Hey Du heißer Mann! Ich heiße Jana, bin 23 Jahre alt und eine sehr heiße sexhungrige Schokoperle. Mag sehr ausgiebigen Sex mit Dir und freue mich auf vielseitige Liebesspiele. Vom Quicky bis eine heiße Nacht kannst du vieles haben und erleben mit mir....

Mit meinem sehr heißen wohlgeformten jungen Schokohintern re*te ich Dich in den siebten Himmel...und mehr - wenn du mich lässt ;-)

Bis dann ich freue mich auf deinen Anruf 0152-14025465
Jana

Übrigens: Alle meine Fotos sind echt und natürlich - du kriegst, nimmst und genießt mich genau so und noch viel heißer :-)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tettnang - Jana

    Ich habe gestern Janaa90 aus Tettnang besucht.


    Termin vorab per WhatsApp ausgemacht. Über WhatsApp auch Preis erhalten. 80430

    Janaa kommt alle 4-6 Wochen nach Tettnang und ist dort besuchbar in einer Ferienwohnung zwischen Tettnang und Liebenau.
    Parken kann man direkt am Haus, ich habe jedoch etwas weiter weg geparkt und bin die letzten 2 Minuten zu Fuß gegangen.

    Geklingelt und hoch in den zweiten Stock und Janaa hat mir die Tür geöffnet.
    Sehr hübsch wie ich finde und die Bilder von Kaufmich und Ladies treffen definitiv zu. Gesicht auch sehr hübsch. Ich habe vorab nach Gesichtsbilder gefragt, da wurde mir gesagt das WhatsApp Profilbild ist von ihr jedoch ist das nicht der Fall, denn über die Google Rückwertssuche findet man das Bild mehrmals auf Printerest etc.
    Egal, sie ist dennoch eine hübsche Erscheinung.

    Das Profil von Janaa ist auch bei Mietmich zu finden mit Gesichtsbildern, jedoch sind das definitiv keine Bilder von ihr. Deutlich hübscher wie auf den Bildern von Mietmich.

    Altersangabe 25 Jahre wurde vielleicht ein wenig geschummelt, ich denke das "90" in ihrem Profilnamen steht für das "Baujahr" also wohl 27 Jahre alt.
    Insgesamt ist Janaa sehr schlank und hat ein kleines Bäuchlein. Ich vermute sie hat schon ein Kind bekommen den unterhalb des Bauchnabels ist eine Narbe zu sehen. Vielleicht vom Kaiserschnitt?!
    Insgesamt stellen die Bilder bei Ladies.de sie recht gut dar und sind auch ihre Bilder, wegen dem Tattoo am Rücken oberhalb des Hintern.

    Dann ging es ins Schlafzimmer. Neben ihrem Schlafzimmer ein weiteres Schlafzimmer. Dort lag gerade eine Freundin von ihr im Bett und hat ein Mittagschlaf gemacht. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass sie mit einer Freundin die Ferienwohnung anmietet. Janaa hat mit daraufhin auch einen Dreier angeboten, was ich jedoch abgelehnt habe. Profil von ihr auch bei Ladies.de zu finden. Name Lili

    Dann Geldübergabe und kurz gewaschen.
    Janaa bietet nach Aussage alles an, außer Aufnahme und Anal.
    Dann zum Akt. Janaa geht sehr auf Kundenwünsche ein. In einem anderen Forum habe ich auch gelesen, dass sie auch mehr wie die Standard-Stellungen drauf hat. Ich habe mich erst für 69 entschieden und anschließend Reiterstellung. Leider war es nach 20 Minuten auch schon vorbei.
    Danach wurde mir noch eine Massage angeboten, was ich jedoch ablehnen musste, da ich etwas in Zeitnot war.

    Insgesamt hier jedoch eine klare Empfehlung meinerseits.

    Zur Lokation muss ich noch sagen, dass diese von Außen etwas heruntergekommen scheint. Die Ferienwohnung selber auch eher Altbau. Also wer auf Ambiente viel Wert legt, eher keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (23.11.2018)
Lädt...
X