Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Sudenburg - Pia - zarte Dominanz

    Hallo, dies ist mein erster Beitrag im Forum obwohl ich schon länger in der Szene unterwegs bin. Mir liegen keine ausschweifend blumigen Ausdrucksweisen Sorry vorab.
    Ich war in den letzten 4 Wochen 3 mal bei Pia mal 60 Minuten zarte Dominanz mal 90 Minuten Erotikmassage mit HE ~ 120 - 150 Euro. Erotikmassage auf meinen Wunsch mit Body-to-Touch d.h. Ich durfte weil ich es mag massieren an allen Stellen. Natürlich Kein GV ! Franz. n. Absprache von mir aber nicht gewünscht. Aber das steht auch alles auf auf der Webseite. Die Bilder dort stimmen 100 %.
    PIA ist ein Profi was bei mir ein tolles Lob ist ! Sie erfüllt den angebotenen und dann vereinbarten Service im vollen Umfang und ganzem körperlichen Einsatz. Sie ist attraktiv, sexy und hat einen schönen festen erotischen Körper mit grossen künstlich unterstützen Brüsten. Pia ist sehr flexibel und geht auf Situationen gut ein. Ihr besondere Erfahrung und auch Leidenschaft liegt sicher in der zarten Dominanz. Hervorragende CBT incl. summendes und brummendes und vibrierendes Spielzeug, schöne strenge Brustwarzenbehandlung und einfühlsame Prostatamassage.

    Die Location ist zweckmäßig incl. Duschen etc. , sauber, ordentlich und originell eingerichtet.

    Ich habe mich wohl gefüllt und bin jedesmal entspannt und zufrieden davon gezogen. Top Empfehlung. Wiederholungsgefahr 100%

    #2
    Wech isse.....

    Seit über einer Woche gibt es keine Pia mehr in dieser Location.
    Name im "Dienst"plan weg, Bilder auf der Homepage weg. Scheint mehr oder weniger endgültig zu sein.
    Dann war sie ja nicht lange da........

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      Ich glaube die wechseln da genauso häufig wie in den anderen Locations.

      Kommentar


        #4
        Nääää, da nicht.
        Die Damen sind ziemlich sesshaft.
        Es gibt dort einen "harten Kern" (Netty, Lisa, Eva), die schon sehr lange und fast täglich dabei sind, dann Anke (schon eine Weile dabei, aber verhältnismäßig selten anzutreffen), Nicci, die nach längerer "Abstinenz" wieder dabei ist, Nele; seit einiger Zeit dabei (sehr nett, zu empfehlen!). Von allen diesen Damen gibt es auch Fotos auf der Webseite.
        Pia, die vor ca. 2 Monaten dort aufgetaucht ist; erst nur am Wochenende, dann auch in der Woche, hatte dort, so wie alle anderen, eine Fotostrecke und eine eigene Zeile im Dienstplan.
        Und das Beides ist jetzt schlagartig weg.
        Selbst während der "Auszeit" von Nicci waren wenigstens ihre Fotos noch da......

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar


          #5
          komm wieder ? bloß wann ?

          .... bei meinem letzten Pia Besuch Ende September hat Sie erzählt, dass Sie ca. ab 19.10. wieder in Magdeburg und dieser Location gastiert. Ob das stimmt werden wir ja dann ggf. erleben. Auf mich wirkte die Info recht glaubhaft.
          Wer ganz große Sehnsucht oder eine "Dienstreise" hat kann z.B. in Dresden mit etwas Glück Pia besuchen. Diese Location ist übrigens auch sonst nicht übel.

          Grüße
          Lee

          Kommentar

          Lädt...
          X