Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenstadt - Sarah -- Franz. Künstlerin

    Moin Jungs,

    Habe die Polin für eine halbe Stunde gebucht, 80/30 für einen hervorragenden blowjob und schönen schmuseeinlagen mit ihrer großen naturoberweite. Finalisiert auf selbiger. Dafür war es eingelungenes Date, genau das hatte ich an diesem Nachmittag gesucht und gefunden.

    Das kellerappartment zweckmässig in Ordnung, geht besser...aber auch deutlich schlechter. Handtücher haben ordentliche Größe.

    Gv probiert aber dachte mir schon, dass das nix wird, also mit obiger Spielart weiter. ZK macht sie aber hat mir nicht gefallen, also mit obiger Spielart weiter.

    Sie ist sehr professionell, für gf6 fetischisten(bin ich ja sonst auch) ganz und gar nix.

    Das was ich wollte habe ich bekommen, und sie auch.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (20.09.2017), revol69 (19.09.2017), Swann (18.09.2017), Runner (17.09.2017)

    #2
    Sarah (früher Julia und Paula und ?)

    Vielen Dank für den Bericht.

    In älteren Beiträgen als Julia und Paula kommt sie teilweise nicht so gut weg. Alter deutlich über 40 und der Body, die OW und der Hintern hätte keine Spannkraft mehr und die Erdanziehung deutlich sichtbar. Dazu hattest Du keine Aussagen getroffen! Wie sieht es da aus? Sind die Bilder schon Jahre alt bzw. erheblich mit Photoshop bearbeitet? Bin nächste Woche wieder im Lande und in der Reichweite von Altenstadt. Große OW gepaart mit gutem Service wäre schon ein Besuch wert - Rest muss aber auch stimmen.

    Kommentar


      #3
      Nicht mehr oder weniger Photoshop als andere.
      Oberseite Natur und ein DD-E...aber ok
      Sie ist ganz nett aber eben sehr professionell
      Der Rest passt zur oberweite und nein, sie ist in den 40ern, Gesicht ist Geschmacksache.
      Und wie gesagt, der blowjob war gut...ich buche sonst immer ne Stunde. Für mich war es insgesamt ok aber keine Wiederholung wert.
      Schau sie dir an...allerdings sind b-Optionen dort im Hinterland Mangelware und im Berufsverkehr incl. Vieler Baustellen ein unnötiger Zeitverlust, wenn's dann nicht passt.
      Und nochmals...keine GF-Nummer, ZK zwar vorhanden aber leidenschaftslos.
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        revol69 (24.09.2017)

        #4
        Leider schon wieder abgereist! Nun werkelt Antonella an der Wirkungsstätte. Die Keine (150cm) mit ordentlich Holz vor der Hütte (D) soll -zumindest in der Vergangenheit- guten Service geboten haben.

        Kommentar


          #5
          Sehr zu empfehlen!

          Ich habe sie vergangenen Donnerstag in Fulda besucht. Hier nennt sie sich Paula. Den Termin hatte ich zehn Minuten zuvor telefonisch vereinbart. Im Gespräch nannte sie mir die Adresse, die an einer belebten Durchgangsstraße liegt - also nicht allzu diskret.

          Die Wohnung ist seit langem unter SDL aktiv, soweit sauber und vorzeigbar. Paula begrüßte mich freundlich und fragte nach, ob wir telefoniert hatten. Somit scheint es so zu sein, dass ihr Termintreue am Herzen liegt.Paulas Alter würde ich um 45 Jahre schätzen, ihre Figur ist üppig, aber nicht korpulent und ihre tollen Brüste fand ich atemberaubend. Klar hat die Schwerkraft einen gewissen Einfluss aber keinen übermäßigen.

          Sie bat mich rein, lotste mich ins VZ und fragte nach meinen Wünschen. Ich entgegnete, dass ich französich mag und sie rief dafür 80,00€ auf.

          Nachdem ich mich entkleidet hatte nahm sie zunächst die Waschung bei mir und danach bei sich selbst vor und kam sodann zurück ins VZ.

          Wir begannen mit Streicheln im Stehen und irgendwann setzte sie sich auf´s Bett und ging sie zu Fellatio über. Später sollte ich mich hinlegen, es folgte noch BV sowie 69 und einige Minuten später erfolgte dann die Entsaftung durch eine Kombi aus OV und HE.

          Fazit: Paula geht sehr engagiert zu Werke, hat keine Berührungsängste, ist eloquent und freundlich. Sie hat mich definitiv nicht zum letzten Mal gesehen!

          Gruß, Zwilling69
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            soulexplosion (06.05.2018)
          Lädt...
          X