Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella - Neu!
Adressse auf Anfrage
38444 Wolfsburg - Westhagen
0151-75743117
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit!

Ella

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte, wohl duftende
Haut, wundervoll weiche Natur-Brüste unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Lady
genau richtig bist.

Ihr Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich und sie nimmt sich alle Zeit für dich, die du brauchst und willst - absolut kein Zeitdruck!

Diese Lady macht süchtig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Eliza jetzt Ella - solide Leistung

    Hallo Mitstecher,

    habe mich heute im Forum angemeldet nach dem ich seit Jahren im Grunde nur mitlese.
    Möchte meine Erfahrungen auch mitteilen, in Sachsen-Anhalt wird ja auch nicht so viel geschrieben, warum auch immer.
    Und es gab halt einen besonderen Anlass zu schreiben, dazu später mehr.

    Ich gebe mir Mühe einen ausführlichen Bericht zu schreiben, seht es mir nach, wenn ich etwas vergesse.

    So nun zum eigentlichen Thema, Eliza halt.

    Als ich heute vormittag Ihre Anzeige gesehen habe hatte ich das Gefühl die junge Dame zu kennen von früher.
    Die Bilder kamen mir sehr bekannt vor, aber das alles war schon Jahre her.
    Ich war so neugierig, das ich nicht anders konnte als Sie anzurufen und einen Termin für heute zu machen.

    Gesagt, getan, gegen mittag angerufen. Am anderen Ende eine sehr freundliche Stimme.
    Leider war Sie noch unterwegs, so haben wir einen Termin für heute nachmittag vereinbart.

    Zur Adresse brauche ich glaube ich nicht viel schreiben, die dürfte hinlänglich bekannt sein.

    Wir hatten uns am Telefon schon auf einen Termin mit 60 Minuten für 120,- geeinigt.
    Darin enthalten ist im Grunde alles was ich mir wünsche, also ZK, FM und GV in verschiedenen Stellungen.
    Erfahrungsgemäß reichen mir da 30 min einfach nicht und die Bereitschaft der Damen eine richtig gute Leistung zu bringen ist bei einem längeren Termin natürlich auch wesentlich höher. Meine Erfahrung.

    Eliza hat mich in einem kurzen, schwarzen Mantel empfangen, mit nichts drunter wie sich später herausstellt.
    Habe Sie direkt darauf angesprochen, ob Sie mich kennt. Und Sie hat bestätigt das ich vor Jahren schon mal bei Ihr gewesen bin. Sie konnte sich erinnern.
    Die Verständigung lief meistens in englisch, das funktionierte sehr gut. Deutsch geht aber auch, nur nicht so gut.

    Ich war damals mit Ihr nicht so zufrieden, Sie muss da noch sehr jung gewesen sein. Heute schätze ich Sie so auf 23 oder 24 vielleicht.
    Hatte damals immer Musik am Handy laufen aus Osteuropa, nicht schön. Öfter ans Telefon gegangen, auch nicht schön und störte einfach. Und Sie hatte wohl damals körperliche Probleme so daß nicht alle Stellungen möglich waren, bzw. nicht so richtig. Naja es geht ja heute nicht um damals sondern um das Heute.

    Weil mir damals Ihr absolut geiler Körper so in Erinnerung geblieben ist wollte ich wieder zu Ihr und sehen wie es heute ist und was sich geändert hat. Ging nicht anders, komisch was die Psyche manchmal mit einem so macht.

    Sie hat mir ein Getränk und die Dusche angeboten, beides gern genommen. Sie war wohl schon startklar und hat im VZ auf mich gewartet.

    Sie saß auf der Bettkante und hatte schon ein Gummi parat. Hat mich zu sich gebeten und musste nicht viel tun um meinen Kleinen startklar zu bekommen.
    Aufgummiert und mit FM gestartet, Sie im sitzen und ich im stehen. Warum nicht

    Das FM war absolut OK, mal etwas schneller und fordernder und mal langsamer und tiefer. Fühlte sich sehr gut an und hat mir gefallen.
    Da wir reichlich Zeit hatten habe ich Sie einfach machen lassen. Ich hätte das ne ganze Stunde so genießen können, bin nicht so der Schnellspritzer und brauche schon richtig Druck um zu kommen.
    Nach gefüht 15 Minuten war dann wohl Ihre Toleranzgrenze für FM ereicht und Sie fragte mich, was wir als nächstes machen wollen.
    Ich bat Sie in die Missio, meine Lieblingsstellung, da ich hier jederzeit sehen kann, wie die Dame sich fühlt und in dieser Stellung kann ich meiner Lieblingsbeschäftigung ZK nachgehen.
    Das Eindringen war klasse da Sie recht eng gebaut ist.
    Sie bat mich etwas vorsichtig anzufangen und zu Anfang nicht so tief einzudringen.
    Ich dachte jetzt gehts das schon wieder los, aber stellte sich als unbegründet heraus.
    Habe zu Anfang sehr langsam gemacht und Sie gebeten zu küssen, hat Sie auch ordentlich mitgemacht.
    Dafür war das langsame Tempo hevorragend geeingnet.
    Die ZK waren zwar ausdauernd aber nicht so intensiv wie ich es erhofft hatte, aber alles gut soweit.
    Hat mir auf jeden Fall gefallen, habe ich schon ganz anders erlebt.
    Habe das Tempo dann gesteigert und das gewünschte erreicht auch von der Tiefe her, alles OK.
    Tolles Gefühl in Ihrer doch recht engen Pussy, bin halt auch nicht so klein gebaut.
    Weil ich mir Zeit gelassen habe in der Missio war die Zeit schon recht fortgeschritten.
    Wir haben dann die Missio beendet und eine kurze Pause eingelegt in der ich Ihre herrlichen Brüste erkundet habe, da war bis jetzt noch keine Zeit für.
    Die fühlen sich einfach toll an, schön natürlich weich und doch noch recht fest. so muss es sein.
    Eine schöne große Hand voll Brust, genau wie ich es mag.
    Nach ein paar Minuten Brust- und Pussystudium habe ich Sie gebeten Sie in der Doggy zu nehmen.
    Nach dem Sie mit einem neuen Gummi wieder alles startklar gemacht hat konnte es losgehen.
    Wir sind gestartet mit einer recht aufrechten Körperhaltung, ich denke Sie wollte erst mal sehen, wie es geht mit uns von hinten.
    Das Eindringen war wieder wirklich geil.
    In dieser Stellung konnte ich schön von hinten Ihre Brüste greifen und schön langsam starten um mich dann vorsichtig zu steigern.
    Sie quittierte das ganze mit einem sehr natürlichen und leisem Stöhnen, fast nicht zu hören.
    Da ich auch ein eher stiller Genießer bin fand ich das sehr erregend und antöhrnend. Hat mir sehr gefallen.
    Der Anblick ist jedenfalls auch zum niederknien. Das möchte ich eigentlich demnächst täglich erleben.
    Zu diesem Zeitpunkt hatten wir vielleicht noch 10 min.
    Sie hat kurz unterbrochen. Wir sind etwas nach hinten gerutscht.
    Sie hat dann Ihren Oberkörper abgelegt um einen richtig schönes Hohlkreuz gemacht. Der Anblick war wirklich kaum zu toppen.
    Das neuerliche Eindringen war dann extrem geil weil irre eng die Pussy in dieser Stellung.
    Sie bat mich dann Sie an der Hüfte fest zu halten und Sie fester zu nehmen.
    Das tat ich dann auch gerne weil ich wirklich richtig geil war in dem Moment und die Zeit ausging.
    Ein unglaublich gutes Gefühl in dieser Stellung das Mädel zu nehmen, Sehr empfehlenwert.
    Ihr Stöhnen wurde etwas lauter, es schien Ihr also zu gefallen. Warum auch nicht
    Habe es dann auch nicht mehr lange ausgehalten in Ihr und bin gekommen.
    Sie hat mich nicht sehr lange in Ihrer Pussy gelassen nachdem ich gekommen bin, war aber OK.
    Später hat sich im Gespräch herausgestellt warum.
    Sie hat panische Angst das ein Kondom kaputt geht und Sie halt Sperma in Ihre Pussy bekommt.
    Hmm, ist wohl eine Kopfsache. Deshalb auch der neue Conti nach Stellungswechsel.

    Bin dann ins Bad zum waschen und habe mich zum Abflug bereit gemacht, die Zeit war um.
    Wir haben dann aber doch noch eine kurze Weile gequatscht da wohl kein anderer Termin gedrängt hat.
    Also absolut kein Zeitdruck bei Ihr, sehr entspanntes Date.
    War auch nett, habe so erfahren im Zeitraffer, was so die letzten Jahre bei Ihr gelaufen ist.
    Ansonsten hat Sie während unseres Termins nicht so übermäßig viel gesprochen. War ja auch nicht zu quatschen da

    Mein Fazit:

    Optik: nach wie vor Top, ein Traum
    Service: Ich sehe nicht viel Luft nach oben, war sehr zufrieden, also 2+ oder besser
    Wohnung: alles gut, zweckmäßig

    Ich glaube aufgrund Ihrer jetzigen Erfahrung mit Kunden hat Sie Ihren Service zu damals deutlich verbessert.
    Damals vielleicht einfach zu jung und unerfahren, heute viel besser.
    Keine Musik, kein störendes Telefongeklingel, alle Absprachen eingehalten.

    Der Wiederholungsfaktor bei mir ist sehr hoch weil ich heute sehr zufrieden mit Ihr war und wirklich befriedigt nach Hause gefahren bin.

    Ich denke ich werde Sie Ende nächster Woche noch mal besuchen, mal sehen.

    Ich hoffe ich habe bei meinem ersten Bericht soweit alles richtig gemacht, wenn nicht bitte sagt es mir.

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend und viele schöne Erlebnisse bei den Damen der Zunft.

    geile Grüße

    Supergrobi
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2018, 10:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (21.11.2018), soulexplosion (30.08.2018), SOS Softy (11.01.2018), der Blonde (21.09.2017), tomfuc (19.09.2017), Däne15 (17.09.2017)
Lädt...
X