Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Dyana

    Kann mir jemand was zu Dyana sagen

    #2
    Du warst doch schon selbst einmal bei ihr...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post626955
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      EntspannterFranke (18.09.2017)

      #3
      Zitat von michae Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand was zu Dyana sagen
      So langsam regt mich deine ewige Fragerei auf.
      Und falls mal wirklich ein Bericht kommt, was selten genug ist, ist es ein aussageloser Dreizeiler
      wie im angegebenen Link.
      Vielleicht solltest du die Arte deiner Beteiligung hier im Forum mal überdenken.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Meistermacher (31.12.2017), Tester1 (19.09.2017), EntspannterFranke (18.09.2017), haba75 (18.09.2017), nala (18.09.2017), TomGreiner (17.09.2017)

        #4
        Dyana - Bericht

        Hallo @ all,

        also ich war bereits bei Ihr vor mehreren Monaten in der Wiesenstraße in Bayreuth. Telefonisch Termin vereinbart -> spricht relativ gut deutsch -> Preise auch Telefon Verhandelt 20-60 30-80 - 45-120.. klingt komisch war aber so. Ich verabredete mit ihr.. und Sie macht die Tür auf leicht bekleidet und auf High Heels... und im Vergleich zu den Bildern schaut Sie auf jeden Fall mitgenommener aus. Ich rein mit ihr einen Quickie ausgemacht.. weil ich eigentlich nur schnell wieder raus wollte. 50 €. und dann war alles wie vermutet auf den schlaffen Pimmel, das Condom drauf gewurstet (finde ich geht gar nicht) und steif geblasen. Blaserei war ok. aber nicht mal annähernd DT oder sonst was. War einfach ein rhytmisches rumgeziehe. Nach 3 Minuten Lustlosen geblase, hat sie nur gefragt Ficken ? und schon war ich auf ihr drauf erst MIssionoar dann Doggy.. bis ich dann auch kam. Von Gestöhne war nix zu hören. Wollte nach dem Abspritzen einfach nur noch raus. War ja schon glücklich das ich noch ein paar Tücher bekommen habe. Also Wiederholungsgefahr SUB-ZERO !!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (18.05.2019), Meistermacher (31.12.2017)
        Lädt...
        X