Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Amira

    Erfahrungen zu ihr ?
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.10.2017, 05:37. Grund: Anzeige aktualisiert, Themen vereint

    #2
    Hast du es schon einmal mit der Suchfunktion versucht?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...11-Trier-Amira
    https://www.ladies-forum.de/showthre...�ln-Amira-75GG
    Zuletzt geändert von Hoftester; 18.09.2017, 00:36.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Laufhausniveau - Keine Wiederholungsgefahr

      Zitat von Superstoss Beitrag anzeigen
      Erfahrungen zu ihr ?

      Ja, ich habe Amira heute besucht, und es hat sich nicht gelohnt.

      Die Brüste sehen ungefähr so aus wie auf den Fotos, wenn auch zwangsläufig die Schwerkraft bei der Masse ihren Tribut fordert, aber es war durchaus im Rahmen. Allerdings hat sie schon deutlich mehr Babyspeck um den Bauch herum als auf den flachen Photoshop-Bildern. Gebucht hatte ich 1 Stunde für 150 €. Pünktlich um 14:00 Uhr war ich da. Das Vorspiel war verhalten, wir knieten auf dem Bett, küssen ließ sie sich nicht, allerdings steht das auch nicht in ihrem Profil. Wir hatten kaum begonnen, uns zu streicheln, wollte sie auch schon, dass ich mich aufs Bett lege. Auf meinen Einwand, wir hätten genügend Zeit, verlängerten wir die Streichelei noch etwas.

      Nach einiger Zeit legte ich mich hin und sie fing an zu blasen, was sie durchaus ordentlich machte. Meinem Vorschlag folgend wechselte sie dann zu 69. Allerdings beendete sie es nach einigen Minuten, weil ihr die Kraft in den Armen fehlte. Sie würde eben nicht so viel Sport treiben wie ich, meinte sie. Daraufhin wechselten wir in die Reiterstellung und nach mehreren Minuten in die Missio-Position, wo ich dann nach einiger Zeit den ersten Durchgang beendete. Während der ganzen Zeit hatte sie stets die Augen geschlossen, was ich ziemlich abturnend fand.

      Danach gab es von ihr eine Rückenmassage, die durchaus ordentlich war. Ich revanchierte mich ebenfalls mit einer Rückenmassage. Bereits nach der Häfte der Zeit drängte sie auf den zweiten Durchgang. Ich erwähnte, wir hätten noch 30 Minuten Zeit und müssten nicht in Hektik verfallen. Darauf entgegete sie, sie wisse, wie schnell 30 Minuten vergingen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sie bereits um 15:00 Uhr den nächsten Termin vereinbart hatte und mich deshalb früher rausschmeißen wollte. Also fing sie erneut zu blasen an, dann wechselten wir in die Doggy-Stellung, wobei sie jedoch ziemlich schnell wieder aufhörte, weil sie angeblich Schmerzen hatte. Also wieder Missio, wieder mit geschlossenen Augen. Nach einigen Minuten dann mein Abschluss, und von ihr sofort sie Frage, ob ich noch duschen wollte. Da war es gerade 14:45 Uhr, also 15 Minuten vor dem eigentlichen Ende. Dies erwähnte ich auch, worauf sie mir eröffnete, um 15:00 Uhr den nächsten Termin zu haben.

      Ich finde es schon eine Frechheit, wenn eine Dame ihre Termine direkt aneinander anschließen lässt, denn entweder wird der erste Gast beschissen, indem er früher gehen muss oder die Dame hat dann keine Zeit, um sich zu duschen, was für den nachfolgenden Gast sicherlich nicht unbedingt sehr hygienisch ist. Immerhin hat sie mir 20 € zurück bezahlt, weil es nur 45 Minuten waren. Trotzdem war die Stimmung natürlich danach "im Arsch".

      Fazit: Unpersönlicher Laufhausservice, sehr abschlussorientiert, sicherlich keine Wiederholungsgefahr!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (06.01.2020), Steven28 (17.09.2018), optimusprime66 (05.07.2018), Bitchlover (04.10.2017), frankheels (04.10.2017), almoprala (24.09.2017), Swann (22.09.2017), Engel 287 (22.09.2017), die Wachtel (22.09.2017), Schluckspecht (21.09.2017), sidewinder (21.09.2017)

        #4
        Frankfurt am Main - Amira

        Habe hier und da was gefunden in trier und Köln.
        Jetzt in Frankfurt.
        War jemand die Tage mal dort?
        Kann sie gut deutsch?

        Kommt mir aus einem Club bekannt vor Tattoo und Körper.

        Gesicht würde verändert aber bischen erkennt man sie noch.

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ira&styleid=11

          Kommentar


            #6
            Wohl wieder in Köln

            Kommentar


              #7
              War vor ca. 3 Wochen bei ihr in FFM.

              Ausgemacht waren 150460. Nach einer halben Stunde hat sie das Date abgebrochen und mir 50€ zurück gegeben, weil es ihr nicht gut gehen würde.

              Sie ist an sich nett und ihre Titten sind wirklich toll, aber der Service war wirklich schlecht. Kein Doggy vorm Spiegel (bei diesen Titten eigentlich ein muss), Reiten nur kurz, in der Missionarsstellung hat sie die Hand so gehalten, dass ich nicht komplett eindringen konnte. Titten kneten und an den Brustwaren anfassen durfte ich nur sehr vorsichtig und nach kurzer Zeit wollte sie es gar nicht mehr, weil sie zu empflindlich wäre und das sonst nicht den ganzen Tag aushalten würde. Nach der halben Stunde hatte ich sowieso keine Lust mehr und war froh, dass sie mir die 50€ wieder gegeben hat.

              Fazit: Die Titten sind genau nach meinem Geschmack, aber ich kann von einem Besuch leider nur abraten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alex2015 (16.10.2017), optimusprime66 (15.10.2017)

                #8
                Hat jemand ne Ahnung wo sie abgeblieben ist??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                  Hat jemand ne Ahnung wo sie abgeblieben ist??
                  Warum willst Du eigentlich unbedingt zu ihr nach den schlechten Erfahrungen von Exeggutor und mir?

                  Große Titten alleine nützen nichts, wenn der Service mies ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Der Transformer fragt so was öfters mal in diversen Threads.

                    Kommentar


                      #11
                      Da ist sie wohl wieder

                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9056691.html

                      Ich versuche sie zu erreichen und die Adresse für Termin zu bekommen.
                      Ist sie wieder in der Habsburger?
                      Mega dieser Body. War nochmal jemand dort?

                      Kommentar


                        #12
                        Hm derzeit in Gustavsburg aber irgdwie hebt niemand ab.

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht war ja mal jemand dort und weis die Nummer des Appartements oder ob der Name an der Klingel steht .
                          Dann könnte man mal hin fahren da ja niemand ans Telefon gehen will.
                          Egal wie schlecht sie sein sollte ich will sie wenigstens einmal gebucht haben.
                          Zuletzt hatte ich solche Titten vor Jahren im fkk rom und die Frau war der Hammer vom Service her.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X