Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Katja

    Hallo zusammen!

    Ich komme gerade von der Katja in der S57. Sie machte mir mit einem locker sitzenden Morgenmantel die Tür auf und ich war positiv überrascht. Zwar hatte ich aufgrund ihrer Anzeige etwas anderes erwartet, aber vor mir stand eine kleine süße und zierliche Person und lächelte mich an. Da ich zierlich mag, blieb ich und es war mir nur recht, dass die Figur in natura doch etwas anders als auf den Bildern rüber kam. Andere hätten vielleicht zu bemängeln, dass die Brüste kleiner sind, ich habe sie ausgiebig untersucht, die Größe von den Fotos kann ich nicht bestätigen. Aber das macht nichts, denn es passt so super zu ihr. Auf ihre süßen Brüste angesprochen ließ sie durchblicken dass sie evtl etwas mit Silikon nachhelfen will. Ich versuchte ihr dies auszureden und machte Komplimente ;-) In ihrer Anzeige steht Typ Latina. Finde ich geht so. Sie ist nicht die rassife, wilde Karina, aber als zierliche Dame mit bisschen Latina-Touch lasse ich es durchgehen. Nach eigener Aussage kommt sie aber aus Rumänien. Die Verständigung war auf englisch einigermaßen möglich und sie wirkte sehr freundlich. Nach der Geldübergabe ging es ins Zimmer, die stellte noch am Handy Musik an und wartete mit leicht wippenden Hüften und vorsichtigen Singen bis ich mich meiner Kleider entledigt hatte. Ich war erstaunt, fragte mich ob das nun gut oder schlecht zu deuten sei, aber ließ es einfach auf mich zu kommen und legte mich aufs Bett, wo sie nach der Aufgummierung mit Französisch anfing. Das war OK bis gut, Sie sah sehr gut dabei aus. Dann ritt sie mich und ich konnte dabei an ihren süßen Brüsten und den Nippeln spielen. Es folgte die Missionar, in der dann auch das Finish erfolgte.

    Alles in allem eine gute Leisting, ich kann sie empfehlen und werde wieder hingehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (21.09.2017), Cysco (18.09.2017), AjaxX (18.09.2017), Speedy Gonzales (18.09.2017), PAUL66 (18.09.2017)
Lädt...
X