Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Könnt ihr nicht per PN weiter diskutieren?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hankmoody (19.02.2018), sexdiver (19.02.2018), flinkeZunge (19.02.2018)

      #17
      absolute Abzocke - Betrug



      Absolute Abzocke und Betrug (nach meiner Definition)! Jeder negative Bericht, den es hier auch über ihre anderen zahlreichen Profile gibt, stimmt.

      Leider leider musste ich sehr viel Lehrgeld zahlen (70 Euro).

      Dachte an das gute im Menschen und hoffte sie hat sich wirklich geändert.

      Am Telefon noch total nett und Termin war am Wochenende schnell ausgemacht.

      Pünktlich wie vereinbart erschienen.

      Details mit ihr besprochen - FM und GV - für 30 Minuten 70 Euro gezahlt.

      Mit Geldübergabe war es dann sofort vorbei mit der anfänglichen Freundlichkeit!
      Sofort mit labern angefangen für das Geld kann man keine deutsche Frau ficken.
      Warum ich nicht nur ihre Massage nehme? Mit GV müssten andere mindestens 100 Euro bezahlen.

      Somit gab es dann einen HJ. Mehr hätte ich für das Geld nicht zu erwarten. Wenn ich auf die Idee komme jetzt Anstalten zu machen drohte sie unvermittelt mit ihren Freunden.
      Kein anfassen, kein ausziehen, absolut gar nichts. Gefühlloses mechanisches rubbeln.

      Nach 10 Minuten stand ich dann im Regen auf der Straße. Meine Stimmung passte zum Wetter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wischundweg (04.10.2020), SledgeHammer (28.06.2018), Carpe diem (27.06.2018), LetsGoDeep (27.06.2018), Osthengst (26.06.2018), sexdiver (26.06.2018)

        #18
        Daaaaaanke !!!

        Am gleichen Tag wo du das geschrieben hattest, hatte ich vor Melissa anzurufen und den Versuch zu waagen.
        Dachte mir, vielleicht ist Sie ja vernünftiger geworden und die Landeshauptstadt tut ihr gut.
        Aber als ich dieses Bericht gerade gelesen habe, scheint das eher NOCH SCHLIMMER (geht das überhaupt?! ) geworden zu sein.

        Ich kann nur vielmals danke sagen. Für 70 Euro hol ich mir lieber selber einen runter auf einen der zahlreichen Filme die es so gibt.

        PS: Und dort ziehen die sich sogar aus

        Nein Spaß, für dich tut es mir leid, aber ich denke du ersparst damit wieder einigen (inklusive mir) teurer Lehrgeld!!

        Danke!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexdiver (27.06.2018)

          #19
          Erfurt...

          ... werde ich meiden, wie der Teufel das Weihwasser.
          Nicht mal Damen ,welche in den Empfehlungen des Forum stehen , haben es notwendwenig , mit aktuellen Bilder zu werben.
          In Erfurt grassiert der Gipfel , des in Thüringen vorherschenden Fake ...
          Ist aber nur meine Meinung.
          Nicht gleich wieder, nen Herzkasper bekommen,wenn jemanden meine Meinung,mal wieder nicht gefällt.
          Ich , für meinen Teil, fahre dann lieber 100 oder 200 km weiter....
          Zuletzt geändert von Pino; 30.06.2018, 01:58.

          Kommentar


            #20
            Selbst schuld

            also ehrlich, es wurde soviel über Melissa geschrieben u.a. auch von mir.
            Wer dennoch sein Geld verbrennen möchte, der soll's halt tun 😎
            "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

            Clint Eastwood

            Kommentar


              #21
              Melissa früher

              ich kenne Melissa von früher von EF-Massage und Sinnesspiel, da war sie ehrlich gesagt TOP und eine meiner Lieblings-Damen, ich verstehe nicht wenn ich das hier so lese, warum ihr Service so schlecht geworden sein soll.
              Schade echt!
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

              Kommentar


                #22
                Nun auch als "Deutsche Lena" unterwegs

                Liebe Mitkenner,

                gerne wollte ich nur warnen, dass Melissa nun auch unter dem Namen "deutsche Lena" werkelt.


                **blockierter Link**

                Mehr brauch ich denke ich garnicht zu schreiben.

                Wurde bereits genug gesagt.

                LetsGoDeep

                Kommentar


                  #23
                  Jetzt mal ganz ehrlich .. was soll derShitstorm

                  Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass alles Negative nur an den wirklich "Selbstständigen" in Erfurt hängen bleibt. Für mich klingt das echt nach einem gekonntne Shitstorm gegen die Frau. Ich war öfters da, und kann das alles nicht bestätigen.

                  Erst denken dann schreiben, so schlecht kann niemand sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich setzte auf eine sichere Bank

                    Hallo liebe Gemeinde,
                    ich hatte vor Mellisa zu besuchen.

                    Mich verunsichern die 8 Antworten von Heinz sehr.
                    Er rechtfertigt sich immer für Mellisa.
                    Er stellt alle anderen Meinungen als Shitstorm hin.


                    Ich hoffe er schadet Mellissa damit nicht noch mehr als er Ihr evtl. damit helfen möchte.


                    Ich danke allen für Ihre Berichte.

                    MfG Carpe Diem

                    Kommentar


                      #25
                      Ja klar jetz verunsichere ich dich. Ist schon klar :P
                      Gibts eine Frau über die in Ossiland gleichviel schlimmes berichtet wurde?
                      nein eben nicht darum ist meiner Meinung nach, dass was hier abläuft unfair
                      Man man man

                      ne N***e besuchen ist kein Hauskauf

                      hinfahren gucken bleiben oder gehen so schwer ist es nicht....

                      sorry aber die Szene im Osten ist klein sehr klein schon mal daran gedacht, dass vielleicht gezielt Stimmung gegen die kleine gemacht wird?????

                      Kommentar


                        #26
                        So jetzt reichts...jaja die Storys kenn ich, das hat sie schon immer gedacht und das ist genau das was sie allen anderen und demnach auch dir, erzählt nicht wahr? Alle anderen sind neidisch auf sie und wollen sie aus der Szene drängen. Jeder schlechte Beitrag über sie ist erstunken und erlogen, nichts davon ist wahr, lt. ihrer Meinung.

                        Glaub mir was hätten denn die anderen Damen und Studios davon, wenn wir sie schlechtmachen würden? Wir habe garkeine Zeit dazu, wir haben alle mit uns selbst zu tun. Ob sie da ist oder nicht, ändert an unserem Kundenzulauf garnix...

                        Interessant ist eher, dass sich bei uns und auch bei anderen Damen die anonymen Drohanrufe häufen, jedesmal wenn es einen negativen öffentlichen Eintrag über Melissa gibt. Schon komisch oder?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DeadManMoving (02.07.2018)

                          #27
                          Ein positiver und ein negativer Bericht über diese Melissa in diesem Thread.
                          Ansonsten nur Geschwätz.
                          Ich finde es reicht und jeder sollte sich seine Meinung bilden können.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dr ahab (03.07.2018)

                            #28
                            In diesem Beitrag vielleicht

                            @scholli, hier vllt aber es gibt auch noch genügend andere Beiträge in denen unter anderem auch ich meine Meinung oder Erfahrung Mit euch teile. Meine Frage an dich, was hab ich davon wenn ich mir so einen „Mist“ einfallen lassen würde? Nichts, für mich ist es nur eine Weitergabe des erlebten Ereignisses. Und warum sollte ich dieses nicht schreiben, schließlich les ich ja auch und profitiere von euren Beiträgen. Ohne diese könnten wir das hier auch sein lassen...!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                              @scholli, hier vllt aber es gibt auch noch genügend andere Beiträge in denen unter anderem auch ich meine Meinung oder Erfahrung Mit euch teile. Meine Frage an dich, was hab ich davon wenn ich mir so einen „Mist“ einfallen lassen würde? Nichts, für mich ist es nur eine Weitergabe des erlebten Ereignisses. Und warum sollte ich dieses nicht schreiben, schließlich les ich ja auch und profitiere von euren Beiträgen. Ohne diese könnten wir das hier auch sein lassen...!
                              Wisst ihr was komisch ist ? Wenn man die Beiträge aus vergangenen Zeiten so durchschaut, sind die doch gar net so schlecht. Gerade als sie noch in den Studios gewerkelt hat.
                              Ein Schelm wer böses denkt.
                              Und rausfliegen tut heute dich wirklich kaum jemand.
                              Die meisten Betreiber sind doch froh wenn sie Damen haben.
                              Überall wird nach Personal geworben wie sauerbier

                              Kommentar


                                #30
                                Heinz,

                                Was meinst du denn warum sie in keinem der Studios lange war? Melissa kann einfach nicht mit anderen Damen zusammenarbeiten, es funktioniert nicht. Für Studios wie unseres ist Teamfähigkeit ein MUSS, sonst funktioniert es nicht und für Melissa war und ist es besser wenn sie für sich allein arbeitet. Wie sie dass dann tut, ist uns herzlich egal.

                                Was die Arbeit selbst betrifft hat sie auch gute und schlechte Tage. Was mich stört ist, dass du genau auf ihrer Welle schwimmst und der Meinung bist, jeder in Erfurt, egal ob Professionelle oder Studio hat was gegen Sie und will sie wegdrängen und ich frage dich jetzt: Warum?

                                Für mich persönlich und auch für mein Studio stellt sie keinerlei Konkurrenz dar, ob und wo sie arbeitet, interessiert mich nicht, desweiteren habe ich überhaupt keine Zeit und auch keine Lust irgendwie gegen sie zu arbeiten, da müsste ich mich mit allen Damen des Gewerbes in Erfurt auseinandersetzen und dazu hab ich einfach mal keinen Bock weil sie mich nicht interessieren und ich denke die anderen Damen des Gewerbes werden mir hier beipflichten. Wir haben alle mit uns selbst zu tun.

                                Hier wird wieder ein Konkurrenzgerangel was einfach nicht nötig ist, es gibt genug Gäste für alle von uns.
                                Zuletzt geändert von Mathilda; 03.07.2018, 16:19.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  rene1959 (04.07.2018), sexdiver (03.07.2018)
                                Lädt...
                                X