Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche, schöne Melissa 100% Private Location
99084 Erfurt
Adresse telefonisch erfragen
Zur Homepage
0152-07751760
100 % echte Bilder, ich mache genau
wie auf meinen Bildern die Tür auf :)

Direkt in Erfurt Besuchbar,
privat und diskret Empfange ich dich in meiner Wohnung :)

Deutsche, schöne Melissa 100% Private Location

Hier ist eine ganz süße, erst 22 jährige heiße Maus für dich da.
Mit einem sexy, heißen Körper
und einem ganz engen fe*chten ... harte St*ße
aber auch leidenschaftlicher Sex ist geil für mich!
Ich liebe es wenn du beim sex schwitzt und mir sagst wie geil ich bin, du mich packst, das liebe ich, auch wenn ich so zart bin und leicht wie eine Feder, mag ich es trotzdem fester :)
Mit einer professionellen Massage zum entspannen am Anfang und dann zum Sex überzugehen finde ich sehr reizend.
Ruf mich einfach an, ich warte bereits auf dich und hoffe das du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden :)
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für Deine Fantasien und Wünsche.
Mache meine Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.
Mir ist es wichtig dass Du zufrieden gehst.
Ganz alleine und diskret für dich da.
Hab keine Angst ich bin ne ganz Liebe <3


Ich biete als Extras auch mit an :
Neu: TENGA E*ER verschiedenste gefüllte in jedem dieser mast*rba*orene*er :)
Pr*stata Massage (auch Pr*stata Massage d*ld*s), H*rnr*hrenvibr. Massage Glocken wie es auch in China verwendet wird, spitze Massage Räder, Marken d*ld*s aller Art, str*p*n Umschnalld*ld*s, Spa Massage Stäbe, fe****n, uvm

Du kannst entscheiden was ich tragen darf für dich:
Latex, Lack, Leder, Kleider, sexy Unterwäsche, Stiefel, Nylons, Oberknee Strümpfe, Netz Kleider, Polizei Kostüm, Kran*ensch*ester Kostüm, high Heels diamanten (rote, schwarze, weiße) alles da, Strapsen, Ballkleider, Sch*lerin Outfit uvm. du entscheidest was ich für dich tragen darf <3

Ich freu mich auf deinen Besuch 100 % originale Bilder,
super lieb, freundlich und geiler Service :)
ICH FREUE MICH SCHON GANZ DOLLE AUF DEINEN BESUCH

EROTIK BITTE ERFRAGEN!

NEU IN DER STADT!

Super ruhige Lage, viele Parkplätze vorhanden, nur besuchbar.
Bei jeden Termin sind Softdrinks & Warmgetränke inklusive.
Ich empfange dich im sauberen, gepflegten, modernen Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Deutsche Melissa

    Hallo liebe Gemeinde. Möchter gerne diese Dame besuchen und wollte wissen ob jemand erfahrung mit Ihr gemacht hat.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.12.2018, 18:31. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Es ist 4:17, vielleicht liegt's an der Uhrzeit? Allein in diesem Forum finden sich bereits drei (!) Threads über diese Dame. Siehe hier. Eigentlich müsste man Dich zu ihr schicken.

    Kommentar


      #3
      Also das ist ja ziemlich suspekt was bei dieser Dame abläuft. Kann mir garnicht vorstellen, dass sie Stammkunden haben soll bzw. überhaupt in dieser Branchen Geld verdient.

      Keine Ahnung was bei denen abgeht, aber für mich riecht das nach Abzocke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zapmax (30.01.2018)

        #4
        Zitat von LaFinCa Beitrag anzeigen
        Also das ist ja ziemlich suspekt was bei dieser Dame abläuft. Kann mir garnicht vorstellen, dass sie Stammkunden haben soll bzw. überhaupt in dieser Branchen Geld verdient.

        Keine Ahnung was bei denen abgeht, aber für mich riecht das nach Abzocke.

        Da isabel ja anscheinend doch melissa ist, hab ich mich spontan gestern entschieden trotz der miesen berichte bei ihr anzurufen... bei der originalen ☺ und was musste ich feststellen
        Jungs ihr glaubt es nichts
        Eine sehr nette,höfliche junge frau
        Die bereitwillig auskunft über service und preise gibt.
        Wir unterhielten uns sehr nett und ich werde die tage vorbei schauen
        Bericht folgt

        Heinz der weiss wie man teenys zu nehmen hat hahaha ☺☺☺☺☺

        Kommentar


          #5
          Zitat von heinz55 Beitrag anzeigen
          Da isabel ja anscheinend doch melissa ist, hab ich mich spontan gestern entschieden trotz der miesen berichte bei ihr anzurufen... bei der originalen ☺ und was musste ich feststellen
          Jungs ihr glaubt es nichts
          Eine sehr nette,höfliche junge frau
          Die bereitwillig auskunft über service und preise gibt.
          Wir unterhielten uns sehr nett und ich werde die tage vorbei schauen
          Bericht folgt

          Heinz der weiss wie man teenys zu nehmen hat hahaha ☺☺☺☺☺
          So ich war da... und wie versprochen folgt nun der Bericht.. :

          Termin ziemlich spontan via Anruf ausgemacht alles ganz unkomliziert.

          Auf zur Location eine sehr hübsche und saubere Privatwohnung in einem Vorort von Erfurt unweit von Gotha :P
          Alles ganz hübsch und liebevoll gestaltet keine typische Puffbude

          Melissa sieht zu 100 % aus wie auf den Bildern da gibt es nix auszusetzen süßer Teeny auch von der Optik her ebenso das benehmen recht teenyhaft ... heinz steht druaf :P

          Kleiderwunsch wurde zu 100 %erfüllt weißer BH weißer String schwarze Heels .. dicker plus punkt

          gebucht habe ich für 70 € eine nette reichliche halbe Stunde Gf6

          Melissa hat dies auch ganz gut umgesetzt. Eine nette Massage, leichte Küsse und der typische 3 Stellungskampf inkl. Dildospiele

          das tütchen gefüllt
          lieber Ast

          bad wurde vorher und danach angeboten

          Fazit:
          wer auf diesen Typ Frau steht ist dort ganz gut aufgehoben
          ich werde jedenfalls meinen Besuch wiederholen sobald ich in der nähe bin und es rein passt

          Danke Melissa
          Zuletzt geändert von heinz55; 14.02.2018, 21:40.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Morph3us (25.06.2018)

            #6
            Heinz, danke für deinen Bericht.

            Der Service und das Aussehen waren bei Melissa eigentlich weniger das Problem, sondern ihr Charakter. Deshalb als Nachtrag die Frage, wie sie denn drauf war? War sie bei deinem Besuch nett, höflich, offen? Oder eher frech, eingebildet, überheblich? Wie hast du das erlebt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
              Heinz, danke für deinen Bericht.

              Der Service und das Aussehen waren bei Melissa eigentlich weniger das Problem, sondern ihr Charakter. Deshalb als Nachtrag die Frage, wie sie denn drauf war? War sie bei deinem Besuch nett, höflich, offen? Oder eher frech, eingebildet, überheblich? Wie hast du das erlebt?
              Hallo. Kann ich gar nicht bestätigen. Die kleine war total lieb höflich null berührungsängste man konnte sich nett unterhalten hat alles gepasst

              Kommentar


                #8
                Werbung :d

                Immer wieder das gleiche Spiel :P

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wischundweg (04.10.2020), sexdiver (17.02.2018)

                  #9
                  Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                  Immer wieder das gleiche Spiel :P
                  ???


                  Was hast du für erfahrungen mit ihr ???

                  Kommentar


                    #10
                    ....allein mir fehlt der Glaube

                    Melissa als Jekyll und Hyde.

                    Ich kann es einfach nicht glauben,dass das Mädel eine 180°-Wendung gemacht haben soll.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wischundweg (04.10.2020), heinz55 (17.02.2018)

                      #11
                      Sie meinte nur zu mir die ganzen berichte würden sie nerven. Fehler macht jeder und sie hätte daraus gelernt

                      Kommentar


                        #12
                        Fehler macht jeder...

                        das ist richtig, aber wer so über die Leute denkt und spricht die das Geld zu Ihr schaffen und dann noch droht, so jemand ändert sich nicht.
                        Aber davon kannst du dich ja in allen Berichten selbst überzeugen.. gibt es genug! Ich will niemandem etwas unterstellen aber es wäre nicht das erste mal das mit Fakeberichten über sie geworben wird.. und nun rate mal von wem diese ausgingen?
                        Zuletzt geändert von didelidö; 18.02.2018, 08:11. Grund: zugefügt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                          das ist richtig, aber wer so über die Leute denkt und spricht die das Geld zu Ihr schaffen und dann noch droht, so jemand ändert sich nicht.
                          Aber davon kannst du dich ja in allen Berichten selbst überzeugen.. gibt es genug! Ich will niemandem etwas unterstellen aber es wäre nicht das erste mal das mit Fakeberichten über sie geworben wird.. und nun rate mal von wem diese ausgingen?

                          Mal ehrlich das mädel ist selbstständig. Wirklich so alt wie im profil steht 22 und man merkt ihr ne gewisse naivität an eben kein milieumädchen. Sie gibt sich aber wirklich mühe und meiner meinung nach hat sie auch aus den schlechten berichten hier gelernt.

                          Kommentar


                            #14
                            Ansichtssache

                            Wer so über seine Kunden denkt wird nie seine Meinung ändern und das wird sich irgendwie irgendwann wiederspiegeln

                            Kommentar


                              #15
                              Denkst du , dass jeder dienstleister gut über seine kunden denkt ??? Mensch die kleine is jung und plappert wie ihr der schnabel gewachsen ist ....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X