Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina aus Puerto Rico

    Beim stöbern heute Morgen fiel mir dieser Rassebusen auf

    hat jemand schon Erfahrung?

    mein Bengel rührt sich schon und will diese Dame unbedingt ficken, sollte keine negativen Erfahrungen vorhanden sein

    #2
    Lina in Mainhausen

    Ich habe sie 2013 mal besucht , nicht negativ jedoch nach knapp 4 jahren kann ich nicht sagen ob der service gleich geblieben ist

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Lina&p=412577

    By STIFLER

    Kommentar


      #3
      War mal in Schweinfurt bei ihr. War im Ganzen ne solide bis gute Nummer damals.
      Man macht sicher nichts verkehrt wenn man sie besucht

      Kommentar


        #4
        Aschaffenburg Damm - Lina Puerto Rico - Fake

        War letztens bei Lina im Roten Haus in Grube Messel. Die Bilder sind gar nicht aktuell, sie sieht in natura älter aus und auch etwas dicker. Der Service hat mich auch nicht überzeugt - bezahlt habe ich eine Stunde und bin dann nach 35 Minuten gegangen. War froh als ich es hinter mir hatte. Aus meiner Sicht keine Empfehlung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieya (21.09.2017)

          #5
          war da...

          ...hab sie besucht.
          Bin leider enttäuscht worden.
          Linda ist keine 32 mehr, denke die letzten 15 Jahre wurden nicht mehr gezählt.
          Der erste Eindruck war dennoch positiv, also hab ich 45 für 100 gebucht.
          Nach Zahlung war Anfassen erst mal nicht
          OK hoch in den Verrichtungs-Dachgemach, dann Waschung und Mundspülung, hab mich dann auf den Akt gefreut.
          Zungenküsse stellte ich mir anders vor, diese waren nur züngeln
          Sie hat zwar Hammerbrüste, jedoch sollten diese nicht fester angepackt werden, auch hat sie Angst jemand könnte sie beissen, deshalb meinte die Dame man müsse ja vorsichtig sein, obwohl es mir fern lag eine Dame zu beißen.
          Mach dem ersten abspritzen bot sie mir eine mittelmäßige Massage an.
          Danach auf zum zweiten, erst mal Doggi, jetzt Wechsel und sie ritt mich kurz, wobei ich gerne die Nippel bearbeitete, leider war dies nur sehr kurz. also nochmal die Missio, zwischendurch blies sie nochmal und versuchte es mit viel Handeinsatz, aber wo nur lostlos abgespult wird, da dauert es bei mir eben länger, und die Dame gab dann auf. Mir war es recht, denn auf so eine Abspularbeit kann ich verzichten.

          Wiederholung wird's nicht geben

          Kommentar

          Lädt...
          X