Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Celina
Wilhelm-Röntgen-Str. 22
63477 Maintal
0176-76400693
Hallo Liebe Männer! Ich bin Celina eine echtes deutsches Girl 24J...Ich liebe es mich zu zeigen und habe immer gute Laune ;) Aber ich bin nicht nur ein total verd*rbenes L*der sondern auch sehr hübsch und gepflegt, meine Samtweiche Haut, meine grossen braunen Augen und mein Traumkörper werden dich verzaubern.
Ich habe schöne 80 D Brüste für geile KB-Spiele. Ich geniesse es total wie ich an mir rumspiele

Vielleicht hast du ja auch Lust mich mit einem D*ld* zu verwöhnen

Sehr gerne Bl*se ich dir auch einen denn ein harter Schw*** in meinem M*nd lässt mich ganz feu*** werden und DT ist kein Problem für mich.

Oder wir verwöhnen uns gegenseitig in der 69-er Position und kommen gleichzeitig. Auch Rollenspiele machen mich ganz geil und ich kann auch dominant sein. Dann kann es passieren dass ich mich auf dein Gesicht setze und die Mu***** dir die Luft zum Atmen nimmt.
Ich habe auch sehr schöne und gepflegte Füsse für die Liebhaber von Fuss Erotik auch Strapse, Nylons Strümpfe und Dessous trage ich sehr gerne. Auch Meinen leckeren NS biete ich dir gerne zum trinken an, Solltest du andere ausgefallene Wünsche haben ruf mich einfach an, denn ich bin sehr vielseitig. Ich freue mich sehr auf euren Besuch....
ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!!!

DU mit Alexa

Gut erreichbar aus Frankfurt
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Deutsche Celina, nein Danke

    Ok, vorneweg, die Optik stimmt und der Empfang von Celina sehr freundlich. Vereinbart wurde 150445, er. Massage mit BJ und GV zum Schluss. Es stellt sich mir immer wieder die Grage, warum bietet man er. Massagen an, wenn man nicht weiss was das ist? Lustloses herummassieren auf dem Rücken und den Beinen, unter jeglicher Aussparung der erogenen Zonen. Beim Sex bemüht ohne jegliches Tacktgefühl. Anfassen der Brüste? Nur äusserst widerwillig zugelassen. Garantiert keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (15.06.2023), TheLicker69 (19.09.2017)

    #2
    andere Celina

    Liebe Leute,

    um Irrtümern vorzubeugen: hier handelt es sich nicht um die Celina, über die ich am 5.7.2017 berichtet habe (s. Hessen-Nord, "Gießen - CELINA AUS DEUTSCHLAND"). "Meine" Celina ist Ende dreißig und hatte mir damals schon angekündigt, sie werde das Gewerbe aufgeben

    Schade

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      Liebe Leute,

      um Irrtümern vorzubeugen: hier handelt es sich nicht um die Celina, über die ich am 5.7.2017 berichtet habe (s. Hessen-Nord, "Gießen - CELINA AUS DEUTSCHLAND"). "Meine" Celina ist Ende dreißig und hatte mir damals schon angekündigt, sie werde das Gewerbe aufgeben

      Schade

      LG,
      Senex
      Wie wäre es mit einem Link?

      Kommentar


        #4
        Auch nein Danke

        Hallo Gemeinde und "Pistengänger",

        Danke für den kurzen, aber sehr inhaltsvollen Bericht. Man kann viel ableiten. Dass Du 150445 bezahlt
        hast . Ich hätte mich total aufgeregt, warst sehr human und seriös in Deiner Ausführung.
        Einfach gut, dass es dieses Forum gibt. Von der Optok hatte ich diese Dame auch auf dem Schirm für
        nächste Woche. Gott sei Dank. Dann eben eine andere aussuchen.

        Gruß
        DerLecker69

        Kommentar


          #5
          Celina aus Deutschland

          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Wie wäre es mit einem Link?
          Hallo hansdampf23,

          hier der gewünschte Link:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Celina

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (22.09.2017)

            #6
            Die Lokation befindet sich in einem Gewerbegebiet, aber leider nicht so anonym wie man es sich wünschen würde - direkt neben einem Restaurant mit dem großen M - mit Eingang im Hinterhaus.

            Geklingelt, haben mir 2 durchaus attraktive junge und gutgelaunte Mädels die Tür geöffnet. Diese waren jedoch zur Mittagszeit noch nicht arbeitsfertig.

            Nach Mitteilung der Preise 100/30 und 180/60 habe ich mich verabschiedet und hatte wohl Glück im Unglück, wobei ich bei den Preisen wahrscheinlich eher Abstand genommen hätte.
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar

            Lädt...
            X