Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen, Siemensstr. 2

    Hallo zusammen,
    Ich war noch nie an diesem Standort. In einem Bericht aus 2009 habe ich gelesen, dass man dort von einer Hausdame in Empfang und in einem Wartezimmer platziert wird. Die gewünschte SDL wird dann wohl geholt. Ist das immer noch so, oder ist es wie an anderen Standorten in Gießen, wo man bei der entsprechenden Klingel klingelt und die SDL öffnet einem?
    Hindemithstr. z. B. ?
    Danke vorab für Antworten auf eine vielleicht dumme Frage.

    #2
    In der Siemenssraße 2 gibt es 1 Appartement das ist die Anzeige Siemensstrasse 2a im Erdgeschoss (1 Lady)und eine wohnung im obergeschoss mit Empfangsdame ( meistens 3 Ladys)

    Kommentar


      #3
      Dumme Frage

      Zitat von Gehfodd Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      Ich war noch nie an diesem Standort. In einem Bericht aus 2009 habe ich gelesen, dass man dort von einer Hausdame in Empfang und in einem Wartezimmer platziert wird. Die gewünschte SDL wird dann wohl geholt. Ist das immer noch so, oder ist es wie an anderen Standorten in Gießen, wo man bei der entsprechenden Klingel klingelt und die SDL öffnet einem?
      Hindemithstr. z. B. ?
      Danke vorab für Antworten auf eine vielleicht dumme Frage.
      Hallo Gehfodd,
      Fragen sind nie dumm - "wer nicht fragt, bleibt dumm" (sagt die Maus).

      Also: Hindemithstraße - das kannst Du mit der Siemensstraße nicht vergleichen. Die Hindemith 4 ist ein ziemlich großes Appartementhaus. Mindestens zwei Appartements werden an SDL vermietet, alle anderen sind mit ganz normalen MieterInnen besetzt. Als das Haus gebaut wurde, hat man möglicherweise an Uni-Bedienstete oder Studenten gedacht; das Klinik-Viertel ist gleich nebenan. Die Siemensstraße ist ein schlichtes Zweifamilienhaus mit Mehrzimmer-Wohnungen.

      Übrigens finde ich die Sache mit der Hausdame eigentlich gar nicht so schlecht; in vergleichbaren Häusern muss man mitunter suchen, wo die Auserkorene denn nun werkelt. Außerdem werden übergriffige Freier abgeschreckt.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      Lädt...
      X