Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary Lou - Wolfsburg, Das Mädchen von nebenan

    Habe gestern spontan Mary Lou in Wolfsburg besucht und bin bis heute von ihrer natürlichen Art begeistert. Ich musste das Geschehen erstmal Revue Passieren lassen und schreibe heute nach dem ich zur Ruhe gekommen bin von dem wunderschönen Erlebnis mit ihr.

    Habe einen Termin für den frühen Abend bei ihr bekommen, Adresse auf Anfrage. War pünktlich bei ihr und als sie mir die Tür aufgemacht war es schon mal der erste Eindruck der nur ganz selten in so einer Situation passiert. Sie ist ein total natürliches Mädchen, ganz dezent geschminkt, eine Figur und ein Anblick zum genießen. Wir sind dann in ihr Zimmer gegangen und haben uns kurz unterhalten um dann über das finanzielle zu sprechen, ortsübliche Preise 50420, 80430 und aufwärts. Habe mich für die halbe Stunde mit ZK entschieden.

    Kurz in das Bad zum frisch machen und sie hat in der Zeit auf Wunsch von mir Strapse angezogen. Zurück im Zimmer war ich erneut von ihr begeistert, was für ein Anblick. Wir haben uns auf das Bett gesetzt, kurz unterhalten und nach kurzer Zeit mit ZK angefangen und uns gegenseitig gestreichelt. Die ZK waren sehr leidenschaftlich und gefühlvoll. Wir haben uns dann auf das Bett gelegt und ich habe ihr den Slip ausgezogen. Habe sie durch streicheln und küsse auf ihrem Körper, der Brust und weiterhin immer ZK zwischendurch verwöhnt. Dabei an ihrer intimsten stelle mit meinen Fingern verwöhnt und ich konnte durch das leichte aufstöhnen und die Bewegung in ihrem Becken erkennen das es ihr gefällt. Ihre Brust ist klein und fein aber perfekt um daran zu spielen ohne das sie etwas dagegen hat. Überhaupt kann man sie überall anfassen und berühren ohne abgewiesen zu werden. Für mich hat sie einen Traum Körper um den sie mit Sicherheit einige beneiden werden.

    Nachdem ich sie mit küssen und Fingern verwöhnt habe bemerkte ich wie sie wollte das ich in sie eindringe. Durch unsere Spielchen war sie schon feucht gewesen und ich konnte sehr gefühlvoll in sie eindringen. WOW was für ein Gefühl in ihr zu sein. Wir suchten den Blick zueinander und fingen sehr gefühlvoll und leidenschaftlich an uns zu bewegen, dabei gab es immer ZK und Umarmungen. Wir änderten immer mal wieder die Art von gefühlvoll auf etwas stärker und zurück. Dabei richtete ich mich auch auf und habe sie ganz langsam verwöhnt und dabei mit meinem Finger an ihrer Klitoris gespielt, was ihr sehr gut gefallen hat. Es kam was kommen musste und ich habe in ihr bis zum letzten Tropfen verweilt. Wir haben uns anguckt und ich habe mich bei ihr für das gerade Geschehene bedankt. Das war ein Erlebnis was es nur ganz selten gibt.

    Kurz in das Bad zum frisch machen und uns noch über dies und das unterhalten. Für sie ist es das erste mal das sie in Wolfsburg ist und ich hoffe nicht das letzte mal.
    Sie ist vom Typ das Mädchen von nebenan mit dem Teufel auf der einen und dem Engel auf der anderen Seite.

    Da ich das Geschehen erstmal vom Gefühl verdauen musste ist mir dann über Nacht aufgefallen das wir gar kein Französisch bei mir hatten, ist mir noch nie passiert. Ich war so von ihrer Art angetan das mir das nicht aufgefallen ist �� in dem Moment.
    Aber nicht weiter schlimm, das schreit dann umso mehr nach einer Wiederholung.

    Danke Mary Lou��
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.09.2017, 06:44. Grund: Thementitel angepasst, Namen der Dame und Statd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (25.10.2017), Pandab@r (18.09.2017), MADISON (18.09.2017)

    #2
    Zitat von Heller1171 Beitrag anzeigen
    [...] Für sie ist es das erste mal das sie in Wolfsburg ist und ich hoffe nicht das letzte mal.
    Sie ist vom Typ das Mädchen von nebenan mit dem Teufel auf der einen und dem Engel auf der anderen Seite.

    Da ich das Geschehen erstmal vom Gefühl verdauen musste ist mir dann über Nacht aufgefallen das wir gar kein Französisch bei mir hatten, ist mir noch nie passiert. Ich war so von ihrer Art angetan das mir das nicht aufgefallen ist �� in dem Moment.
    Aber nicht weiter schlimm, das schreit dann umso mehr nach einer Wiederholung.

    Danke Mary Lou��
    Weg isse !! Wer hat sie nur vertrieben? Das wäre mein Date gewesen
    Ich hoffe sie kommt erneut in die Region.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      The girl will be back in town :-)

      Das Warten hat bald ein Ende, denn ab 9.9. wird Mary wieder in Wolfsburg (leider nicht so ganz mein Revier) gastieren.
      Ich hoffe weiterhin, dass sie auch mal den Weg an die Saar findet, dabei idealerweise (wie auch jetzt in Wolfsburg!) ihre Freundin Madison im Schlepptau hat und mir somit den ultimativen Dreier ermöglicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MADISON (28.08.2018)
      Lädt...
      X