Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Alina

    Hallo wollte mal fragen ob schon mal jemand Bekanntschaft mit dieser Dame gemacht hat? Die Bilder sehen ja schon mal sehr einladend und viel versprechend aus.

    #2
    Bericht über Alina

    Lies doch mal hier:

    Kommentar


      #3
      Coburg - Alina

      Ich war heute wieder bei den Viktoria Girls in Coburg-Glend. Kurze Vorstellungsrunde: es stellten sich 6 Frauen vor, eine hübscher als die andere.

      Ich wählte Alina, weil sie die schlanksten Beine und längste Haare hatte. Außerdem war ich letztes Jahr bei ihr und hatte es nicht bereut. Die Bilder sind real. Sie hat extrem lange Haare, ist sehr schlank mit Knack-Po. Lediglich den Titten sieht man an, dass sie gemacht wurden. Für meinen Geschmack zu fest und zu rund.

      Wir einigten uns auf 70 für 30 Minuten + 20 für ZK. Eigentlich wollte ich Fingern nehmen, aber Alina hat dermaßen sinnliche Lippen, dass ich sie einfach küssen musste. Also schnell ins Bad, gewaschen, Mundspülung und dann aufs Bett. Sie küsst wie eine Freundin, schön mit Zungenschlag, dazwischen mal mehr die Lippen, dabei Streicheleinheiten. So hat es keine 5 Minuten gedauert und mein Freund war hart.

      Als sie es merkte, hat sie sich intensiv um ihn gekümmert. Gummi mit dem Mund drüber gezogen, schön geblasen. Dann sagte ich ihr, sie solle mich reiten. Bereitwillig hat sie sich auf mich gesetzt und im Takt ging es schön auf und ab. Leichtes Stöhnen von ihr. Jetzt wollte ich sie von hinten sehen. Bereitwillig kniete sie sich und ich nahm sie fest von hinten. Sie schön gegen gehalten und ich schön fest in ihre enge Mxse gestoßen.

      Zum Kommen mhss ich die Frau von vorne sehen, die Titten, das Gesicht. Also Kommando: umdrehen. Sie folgte umgehend und ich nahm sie schön langsam und tief in der Missio. Sie kraulte meine Nippel, gab intensive ZK und dann explodierte ich. Sie ließ mich schön auf sich liegen und auszucken.

      Kurz nochmal ins Bad, dann bat ich sie um eine Massage. Der Bitte kam sie nach, aber Massieren ist nicht so ihr Ding. Ich bat, mich mit ihren Fingernägeln zu kraulen. Und das war der Hammer. Sie hat mich gut 10 Minuten von Kopf bis Fuß mit ihren Fingernägeln verwöhnt. Gänsehaut, Schauer... Sie meinte, das wäre wohl besser als der Sex. Es war nicht besser, aber es war die Krönung. Wer so richtig schön gekrault werden möchte nach dem Sex, dem kann ich Alina nur empfehlen. (und sie mag es auch!)

      Kommentar


        #4
        Aber warum du heute einen neuen Thread aufmachst erschließt sich mir nicht, somal du die anderen ja auch kennst.
        Ich habe das mal hier drangehängt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X