Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Zoe

    Zu einem Feierabendfick hat es mich neulich in die Donaustr. verschlagen. Unter den anwesenden Girls war auch Zoe, eine schlanke Schönheit aus dem Osten.
    Es hat nicht sehr lange gedauert und ich war mit ihr auf dem Zimmer (Der Druck war groß und ihr Lächeln sehr schön). Ich hatte wie immer bei einen Erstbesuch nur die 50€ Nummer gebucht und ich wurde nicht enttäuscht. Gefühlvolles Gebläse und eine abwechslungsreiche Nummer bei der sie immer gut dagegen hielt. Gerne wieder
    PP

    #2
    Zoe in der Donau / FKK Venezia. Absolut zu empfehlen

    Hallo Gemeinde,

    Nach einer stressigen Woche, und meinem Pech der letzten Tage eine SDL nach meinem Geschmack zu finden war ich nun bei Zoe.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-7762462.html

    Ich war von den Bilder sehr angetan, also kurzer Anruf ob Sie auch Zeit hätte, ich hatte Glück und machte mich auf den Weg. Geklingelt und schon standen 4 wirklich hübsche Damen an Ihren Zimmern, ich lies mich allerdings nicht beirren und bin ans Ende des Flurs zu Zoe. Abgemacht waren 100€ für die Stunde, die Bilder entsprechen 100% der Wahrheit und Sie hat einen Traumhaften Körper.

    Kurz geduscht ( das Zimmer super sauber, einziges Manko war die voll aufgedrehte Heizung ) während Sie sich bereits entkleidet hatte und auf dem Bett auf mich gewartet hat. Ich also zu Ihr aufs Bett, ZK gibt es keine! Das stört mich nicht wirklich.

    Ihr zierlicher Körper fasst sich toll an, Haut ist sehr weich, ich muss auch sagen sie ist absolut sauber und hat keinerlei Berührungsängste. Sie ist etwas kitzelig aber das gibt sich mit der Zeit.

    Brüste sind perfekt und absolut echt. Sehr weich und griffig wie ich es mag. Kurz am nippel gesaugt und schwups stand dieser 1A, schöne Körperküsse. Noch Ihr Blitzeblankes Fötzlein und den Kitzler geleckt was Ihr sehr gefiel. Danach in die 69 was zur Füllung des Gummis führte, sie ging dabei richtig geil mit und schien Spaß zu haben.

    Danach noch Small Talk, einiges verseht Sie nicht immer durch Ihr gebrochenes Ungarisch- Deutsch. Sie lag während dem Smalltalk in meinem Arm und streichelte meinen Körper und auch mein Bestes Stück. 20 min nach Smalltalk ging es dann in die Finale letzte Runde, ich muss sagen Ihr Fötzlein ist herrlich eng gebaut und der Anblick der wippenden Titten ist Sagenhaft. Fast hätte ich mich verliebt ������

    So wurde erneut ein Conti mit meiner Ficksahne gefüllt.


    Die Nummer war jeden Euro wert, die Zeit wurde eingehalten, ich war sogar insgesamt fast 80 min bei Ihr.

    Tolles Erlebnis mit Zoe, Empfehlungs und Wiedeholungsrate liegt bei über 100%.

    Seid nett zu Ihr, Sie ist ein nettes und liebes Mädel.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.11.2017, 12:06. Grund: Anzeige eingebunden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (19.11.2017), Massage-Möger (19.11.2017), thelord (19.11.2017)

      #3
      Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
      Ich war von den Bilder sehr angetan
      Nur habe ich die vergeblich gesucht
      Einfach dieses hier mal lesen, so schwer ist das auch wieder nicht

      https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

      sexboy

      Nachtrag: Ich habe es an den bestehenden Thread drangehängt!
      Zuletzt geändert von sexboy; 19.11.2017, 12:12. Grund: Nachtrag
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X