Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Caro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Caro

    Mitglied im Polenexpress und noch recht neu hier in Ost-Germany. Hab Sie heute in Gera bei "Engel" besucht.

    Die Wohnung ist den Damen sowas von unwürdig.

    Es empfing mich eine taffe sehr weibliche Dame mit guten Deutsch-Kenntnissen. Auf den Bildern ist nicht Caro oder vielleicht Caro vor 10 Jahren zu sehen.

    Caro heute ist ca. 30-35 Jahre alt, hat schöne gemachte große Brüste so um die 80 D, einen schönen Hintern und ist fraulich gebaut. Nichts für Genießer von dünnen schmalbrüstigen Frauen.

    Auf dem Bett schönes Französisch, dann Schmusen in den schönen dicken Hupen und in der Missio schnell gekommen.

    Im Anschluss gab es noch eine schöne Massage, welche auch diese Bezeichnung verdient.

    Für mich in jedem Fall Wiederholungsfaktor von 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (20.09.2017)

    #2
    Bericht ok,jedoch wieder ohne Preise

    Ein Satz zu den Preisen der Dame wäre gut.

    Kommentar


      #3
      Der FK hat wohl vorausgesetzt, dass man die Tarife der Truppe allgemein kennt. Sind immer 50 pro halbe Stunde.

      Kommentar


        #4
        Preis Polenexpress

        Korrekt. Die Polinnen vom Polenexpress immer 50 die halbe Stunde oder 100 die volle Stunde.

        Dreier meist 60 für 20 Minuten. Aber ich halte Dreier maximal 10 Minuten durch. Dann platzt der Gute.

        Da ist alles inklusive mit Ausnahme Anal. Da ich das nie mache, kenne ich hier den Aufschlag nicht. Aber nur wenige Damen vom Polenexpress bieten Anal an. Ist auch gut so.

        Sind regelmäßig in Gera, Reichsstraße oder Zeitz, Roßmarkt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (01.02.2018)

          #5
          preise bei caro

          50Euro die halbe und 100 die ganze std,aber fürs küssen verlangt Caro 20 Euro Aufschlag,werde in Zukumft vorher danach fragen,hoffentlich macht das nicht schule bei den "geilen Polinnen"dann gibt es einen Verehrer weniger...,ansonsten war die Leistung von Caro nicht schlecht...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (02.10.2017)

            #6
            Caro in Gera,guter Service

            Hallo,
            War diese Woche mal bei Caro in Gera.Caro kannte ich noch nicht.Sie ist an der üblichen Adresse zusammen
            mit Sarah.Termin ohne Probleme vereinbart und pünktlich durchs braune Tor.

            Ich kann den Bericht oben nur zustimmen.Caro ist 35+,hat schön gemachte 80d brüste,kf 38
            und spricht sehr gut deutsch.
            Ich nahm 50 die Halbe Stunde,bad und Getränk wurden angeboten und gerne genutzt.
            Vorab,dass bett im linken Zimmer ist ne Zumutung,aber dafür kann die Caro ja nichts.

            Der Ablauf war wie üblich.Anfang im stehen,küssen,keine zk nur auf Mund und Körper.
            Keine Berührungsängste,spielen an den Titten und fingern war möglich.
            Dann aufs bett und Gummi drauf und ein gutes FM.Sie setzt auch gut ihre Brüste ein.
            Anschließend Reiter(das bett!!!)und zum Abschluss Doggy.Sie hat eine schönen prallen Po
            und eine glatte saubere Pussy.
            Abschließend eine Massage und schöner AST.

            Fazit:
            Eine schöne halbe Stunde mit einer netten Blondine.
            Ich kann sie empfehlen.
            Wiederholungsgefahr:90%

            Schönes Wochenende
            GM

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxs (14.12.2017)

              #7
              Caro in Meiningen

              Komme gerade von einem Besuch bei Caro.Mit der Telefondame vorher Termin ausgemacht.Pünktlich dagewesen und
              Caro öffnete im schwarzen Einteiler,
              nachdem der Name hinterfragt war.
              Bad wurde eingeboten und genutzt ,
              trinken wurde abgelehnt.
              Preise wie immer beim Polenexpress
              50430 +20 für ZK.
              Caro kommt mir etwas größer vor , auch kann man ein paar Jährchen, 5- 6 würde ich sagen, dazurechnen als angegeben.
              Sie hat eine top Figur und schön gemachte Brüste, die man auch begrabschen und auch die Nippel kann man schön lecken.Das Fm erfolgte intensiv mit dem gewissen Blickkontakt.
              In der 69 war leichtes fingern möglich,
              ihr Schneckchen riecht und schmeckt gut, was Sie auch gerne geschehen lässt. Der anschließende Ritt wurde dann leider abgebrochen, weil das Bett so knarrt das die halbe Drachenbergstrasse weiß was los ist.Im anderen Zimmer, links wo das Wasserbett mal war, soll ein stabiles sein. Nachdem ich auf ihren Brüsten kommen durfte erfolgte noch eine Massage und mein halbes Stündchen war um. Einziges kleines Mango waren die kaum vorhandenen ZK, vielleicht auch nicht genug eingefordert. Ansonsten wieder eine schöne Unterbrechung im stressigen Alltag.
              Der Rhönie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fromm (01.02.2018), Guter Mensch (01.02.2018), diezmann (01.02.2018), c-leg1 (31.01.2018)

                #8
                Das ist die selbe Frau, wie in diesem Beitrag aus Meiningen?
                https://www.ladies-forum.de/showthre...TANTRA-MASSAGE

                Gott hätte ich nie gedacht. Die Meininger Caro sieht eindeutig besser aus.
                Im Gerarer, das sind es ja höchtens B-Cups und sie ist auch sehr schmal.

                Also nach Meiningen würde ich gehen, zur Frau hier nicht. ,

                Der Fromme

                PS.Vorher lesen dann schreiben, der Cadeban hat's ja schon gesagt.
                Zuletzt geändert von fromm; 01.02.2018, 11:46.

                Kommentar


                  #9
                  3×Caro

                  Hallo Fromm ,es gibt auch noch Bilder auf Erotikum aber noch älter.
                  Der Rhönie

                  Kommentar


                    #10
                    **blockierter Link**

                    Naja die erotikum Fotos sind recht nichtssagend für mich, man erkennt wenig, alles recht klein.
                    Könnten auch Fakes sein, also nicht von ihr????
                    Die im Meininger Thread sind wohl reeler,......machen mir Appetit.

                    Mhhh

                    War diese Woche eigentlich schon in EF bei Kayla.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X