Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Latina Sofia in Trier - Abraten

    Ich habe Sofia letzte Woche in Trier besucht. Hier mein überarbeiteter Bericht:

    Da ich mich jetzt ziemlich verarscht fühle, fühle ich mich auch dazu gezwungen einen Bericht zu schreiben. Schade natürlich, dass der erste Bericht direkt negativ wird, aber dafür kann ich nun mal nix.

    Nach diesem Vorwort wollen wir damit beginnen, das gerade Geschehene zu beschreiben. Ich rief bei der Dame an und fragte nett nach einem Termin. Den Termin erfolgreich vereinbart, dabei musste ich überraschenderweise feststellen, dass die Dame einen ziemlich guten Deutsch spricht. Ich hörte ein nettes "ich freue mich" am Ende unseres Telefonats. Ich machte mich frisch und auf den Weg.

    Ich kam pünktlich an und wurde topless begrüßt. "Huiuiui" - dachte ich mir zunächst, denn Sofie sah umwerfend aus, fast so wie auf den Bildern. Sie griff mich direkt am Schritt, als ich in ihre Wohnung reinkam. Und dann gingen die Enttäuschungen los. Als ich gemerkt habe, dass sie nur auf Englisch antwortet, musste ich fragen: "Kannst du Deutsch oder reden wir besser Englisch?". Als Antwort kam "yes" und ich habe auf Englisch umgeschaltet. Etwas anderes erwartet, aber okay, weiter geht's. Sie fragte dann plötzlich irgendwas auf Italienisch, woraus ich erraten konnte, dass es sich um die Dauer handelte. Ich wollte eine halbe Stunde mit ein paar Extras - dafür wurde ich 130€ los. Die Nachfrage, ob ich AV will, habe ich abgelehnt. Sie verschwand kurz und dann fing die Show an.

    Sie saß sich aufs Bett und ich begann, mit ihren schönen Brüsten zu spielen, was mir ziemlich viel Spaß machte und ich vergaß die Welt. Obwohl sie "gemacht" sind fühlten sie sich gut an. Sie wollte dann mich von ihrem Französisch überzeugen - Fehlanzeige. So was schlechtes habe ich noch nie erlebt. Mein kleiner Freund war kaum in ihrem Mund, sodass ich kaum was gespürt habe, und die Handbewegungen waren ziemlich lieblos. "Oral talentiert"? Das könnte ich auf keinen Fall unterstreichen. Nachdem ich noch mal kurz mit ihren Busen spielte, habe ich sie an ihrer Reizwäsche gepackt und wollte gleichzeitig diese ausziehen und Sofie aufs Bett legen. Sie hat erwidert und wollte das selbst machen. Sie lag vor mir auf dem Bett mit gespreizten Beinen und ich ging zu meinem Teil des Französisch über. Sorry, aber vollrasiert sieht anders aus. Naja, und ich muss sagen, "gut gepflegt" trifft leider auch nicht zu. Die Meinung hat sich vor allem dann verstärkt, als sie sie sich drehte und ich ZA bei ihr versuchte... Bei so einem Arsch konnte ich einfach nicht widerstehen, konnte jedoch auch nicht mit so einem Geschmack rechnen... bei der Angabe "immer gut gepflegt". Ich bleib natürlich cool und dachte, vielleicht wird ja GV mit oralem Finish so gut, dass alles andere in dem Hintergrund gerät.

    Ich habe angefangen, sie in der Missio zu liebhaben. Laaangsam, denn uns blieb eigentlich noch viel Zeit. Zwischendurch nahm ich meine Gurke raus, weil ich versucht habe, es zu genießen. Darauf hin fragte sie nur: "Have you finished?". Oh Gott, ein Schlag in die Fresse nach dem anderen. Ich setze trotzdem meine Künste fort kündigte ein paar mal zwischendurch meine Absicht an, ihr aufs Gesicht zu kommen (Wohlgemerkt: mir wurde nicht widersprochen). Irgendwann war ich soweit. Kurz vor der Explosion ziehe den gummi runter und versuche, mich Richtung ihrem Gesicht zu bewegen. Ergebnis: sie steht im Schrecken auf und ich versaue schön den Bettlaken.

    Was soll ich noch hinzufügen? Ich lachte natürlich erstmal. Unterhaltsam war's trotzdem nicht, weil sie mich (wieder auf Italienisch) freundlich (immer hin) aufforderte, mich anzuziehen und redete mit mir sonst kaum. Als Abschied bekam ich nur einen Luftkuss und war dann schnell weg.

    Ich entschuldige mich dafür, dass der erste Bericht so aussieht. Aber so hoffe ich, den anderen Nutzern vor der Abzocke zu warnen. Und da ich es im Eifer des Gefechts vom Handy tippe, entschuldige ich mich auch für mögliche Tippfehler und meine Ausdrucksweise.
Lädt...
X