Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung - Tasha dominant

    Hey Leute, nach meinem Erlebnis bei ihr kann ich nur vor ihr warnen. Ich werde später noch genauer berichten, da mir gerade die Zeit fehlt...aber eines schön jetzt: Die Dame ist hochgradig erkältet, permanent am Niessen und am Husten. Leider bemerkte ich das erst, als ich bereits entkleidet war und sie mir eine große Ladung ins Gesicht spuckte, obwohl das nicht abgesprochen war. Abgesehen vom dominanten Spiel, in dem das nach Absprache ja nicht ungewöhnlich gewesen wäre, fand ich das widerlich. Sie hätte mir von ihrem grippalen Infekt zumindest etwas sagen müssen. Am laufenden Band putzte sie die Nase und spielte nebenher am Handy rum. Im bizarren Spiel völlig leidenschaftslos und keinerlei Dirty-Talk. Ein bisschen Schlagen mit der Peitsche und ein Lackkostüm machen eben noch lange keine Domina aus ihr. Und auch so möchte sie von Wünschen des Kunden nichts hören und gibt deutlich zu spüren, an éinem Vorgespräch nicht interessiert zu sein. Sie ist der Meinung, sie wisse alles, was sie tue. In ihrer Art ist sie mehr als unfreundlich, eher schon merkwürdig und beleidigend, und damit meine ich nicht ihr Verhalten innerhalb der Session, sondern davor und danach. Im Endeffekt verhält sie sich während einer SM-Session gemäß ihres Inhalts im Profil, indem sie schreibt, nicht viele Worte zu benötigen, um sich zu beschreiben...außer einer beleidigenden, emotionslosen und unfreundlichen Persönlichkeit steckt da im Lack-Kostüm nämlich nichts drin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (31.01.2019), AjaxX (18.09.2017)

    #2
    Tasha aka Beatrice

    Das deckt sich ziemlich genau mit einem anderen Bericht aus Regensburg. Allerdings wurde damals ein oder zwei Tage zuvor die Kollegin im Nachbarapartment von einem eigentlich bereits abgewiesenen Flüchtling aus Westafrika umgebracht.

    Ich selbst habe auch (hier) über sie berichtet, sie allerdings unter ihrem "Vanilla"-Nick "Beatrice" gebucht. Damals war auf ladies.de aber zunächst nur die Anzeige von "Tasha" online, sonst hätte ich die andere Anzeige verknüpft.

    Die Fähigkeiten als Domina hatte ich ihr im persönlichen Gespräch auch abgesprochen, was ihr nicht besonders gut gefallen hatte.

    Ansonsten fand ich sie - neutral bis positiv bewertet - abgewichst und mit vielen Wassern gewaschen. Figur, Körperhaltung und Stil/Geschmack waren top. Und, ehrlich gesagt, ich mochte/mag ihre Art und ihre Dienstleistung (bei "Vanilla") war in Ordnung. Tendenz leicht schöngeredet, weil Body, Körperhaltung und Schuhe waren einfach megageil! Sie ist lt. eigenen Angaben bi und ein Dreier mit einer Kollegin war angedacht. Beatrice (aka Tasha) war nicht der Grund, warum es nicht dazu gekommen ist.

    Ganz ehrlich, heute morgen hatte ich gehofft, ich würde ihre Anzeige mit Standort Leipzig finden. Ein bisschen Dominanz kann sie nämlich schon.

    Aber ne Domina? Bei dem Equipment? Typisch bei den Wandervögeln. Schade, tut mir leid für Dich/Euch.

    Beatrice mag ich trotzdem!

    Kommentar


      #3
      Mein Erlebniss mit Beatrice / Tasha

      Hallo,
      ich war gestern bei Beatrice gelandet nachdem Maria (im gleichen Haus) nicht aufmachte. Sie war jetzt nicht Hässlich oder unaktraktiv (was ich so durch das dunkle Schwarz-Licht beurteilen konnte). Kurz geklärt was Preise anging Standard und ich hatte mich für 50420 (Quickie) entschieden, die Antwort war schon passend mit unterton was der Stimmung nicht half. Ich wurde gefragt ob ich dusche oder so bräuchte ? Ich nutze sie. Wieder gekommen und da stand sie immer noch so wie ich den Raum verlassen hatte, noch angezogen mit Hotpants und shirt war auch noch an.... Nun gut, ich mich aufs Bett gelegt und sie fing angezogen an ein bisschen zu blasen.... nach ner gewissen zeit hab ich dann gesagt das ich noch Ficken wollt, aber da bekam ich als Antwort: Nee, das geht nicht. Warum gefragt: Würde einfach net gehen..... Gut nach hinten gelegt und weiter machen lassen aber die Stimmung war hin und nach ne minute sagte ich das sie aufhören soll. Ich habe mich angezogen und ihr mitgeteilt das es scheisse ist, wenn es net geht soll man es vorher sagen und nicht mittendrin, dann hätte ich die Wahl gehabt vorher nein zu sagen.... Ist nicht okay so !


      Mein Fazit: Kein Stich und kein Schuss !
      Weiderholung: Mti Sicherheit nicht.
      Optisch: sah gut aus im Schwarz-Licht, im hellen kann ich es nicht beurteilen.

      Also 50,- zum Fenster rausgeworfen.... Ahh stop, ich durfte Duschen also das hatte ich somit zuhause gesparrt.

      Wenn ich eine Begründung bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht so angepisst wie jetzt als ohne irgendwas weg gegangen zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hsiebenzwei5 Beitrag anzeigen

        Wenn ich eine Begründung bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht so angepisst wie jetzt als ohne irgendwas weg gegangen zu sein.
        Auch dann wäre es Abzocke gewesen...

        Kommentar


          #5
          Nicht so schlecht

          Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

          Tasha ist ne Wahnsinnsfrau.

          Ich persönlich käme aber auch nicht auf die Idee eine (Jung)-Domina mit 50420 zu buchen.
          Ich halte da 60 min für einen sinnvollen Start.
          Ich hatte auch nen ausführlichen Bericht geschrieben, der leider 'weg' ist.
          Nach meiner Philosophie geht Mann mit einer Domina eine starke emotionale Beziehung ein (Du erzählst der Dinge von denen Deine Ehefrau in 30 Jahren nichts erfahren hat) und Du lieferst Dich auch körperlich aus.
          Schäden an Harnröhre und Popo können dramatische Folgen haben.

          Leider scheint sie aktuell nicht aktiv zu sein - evtl doch Urlaub in Rumänien.

          Weiß jemand wo sie sich rumtreibt?
          Die Spur verliert sich in Kassel/Frankfurt

          Seid lieb zu ihr

          Kommentar


            #6
            Tasha aka Lilith aka Beatrice - Warnung da neuer Account für eine alte Bekannte

            Ich habe heute die Anzeige hier gefunden:

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...lilith-9832121

            Die Augenbrauen kamen mir seltsam bekannt vor und nach kurzer Recherche handelt sich um den neuen Account von Tasha 0151-45576065

            Also liebe Mitleser Augen auf beim Nuttenkauf, oft wird altes Fleisch nur lecker angerichtet - verkommen ist aber immer noch und stinkt zum Himmel ;-))

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              FAB (28.09.2020)

              #7
              muss da echt mal wieder danke sagen, an alle fleißigen Berichtschreiberlinge. Hat mich mal wieder vor einem Klogriff bewahrt. Da ich mittlerweile überhaupt nicht mehr weit fahren möchte und Hof generell immer schlecht besetzt ist bzw. nie das richtige dabei, finde ich es super das es Berichte gibt um einen vor einem versauten Tag so bewahren.

              Kommentar

              Lädt...
              X