Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Bettina

    Kann jemand zu dieser großen Lady etwas sagen?
    Ich würde evtl die Reise auf mich nehmen falls es sich lohnen sollte.

    #2
    Fulda Bettina

    Gestern habe ich Bettina per SMS kontaktiert und für heute 11 Uhr einen Termin mit Ihr ausgemacht. Die Terminbestätigung kam sehr schnell und mit einem netten Gruß. Bevor ich mich dann heute Morgen nach Fulda auf den Weg gemaccht habe (ich wohne 25 km entfernt) habe ich Ihr noch einmal eine SMS geschickt und den termin noch einmal bestätigt. Darauf kam auch prompt eine Antwort zurück. Sie freue sich schon. Pünktlich (also 15 Minuten zu früh) stand ich dann vor Ihrem Haus. Als ich dann um 10:55 Uhr bei ihr klingelte, wurde ich von einer Kollegin empfangen. Sie sagte mir Bettina sei besetzt und ich solle in einer Stunde wiederkommen. Ich erzählte ihr, das ich einen Termin hätte. Sie sagte "Dein Problem, Bettina ist besetzt. " Wütend und entäuscht bin ich dann gegangen. Ich habe ihr dann noch eine SMS geschickt, da sie nicht an Telefon ging und sie gefragt, warum sie den termin nicht eingehalten hat. Keine Antwort. Ich bin dann[ ......] von verwöhnt worden. Ja schade, ich hätte Linda gerne kennengelernt, leider ist mir nach der Aktion die Lust vergangen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2017, 14:44. Grund: [zu der Dame schreibst du bitte separat]

    Kommentar


      #3
      Kein zweites mal!

      Zitat von Der Oberst Beitrag anzeigen
      Kann jemand zu dieser großen Lady etwas sagen?
      Ich würde evtl die Reise auf mich nehmen falls es sich lohnen sollte.
      Hallo war heute bei Ihr. Ist ja schon eine sehr hübsche Dame. Telefonisch GF6 vereinbart. Stunde 120 € Vorweg Zeit wurde auch nicht eingehalten.(mit beiden augen zudrücken waren es 45 min.) Keine ZK, Keine Fin....spiele, Kein Kuscheln, Schmusen. Ist für mich kein GF6. Und man merkt ihr den Profi an, alles schnell hinter sich zu bringen. Es gibt andere Damen da denkst bist mit deiner Freundin im Bett. Nach etwas Or... verwöhnen ging es dann in die Reiterstellung das Finale wurde dann per Hand eingeleitet und auch mit Hand vollendet. Unter GF& stell ich mir echt etwas anders vor.

      Letztens ist Deine Entscheidung! Hoffe konnte Dir helfen. LG JR59

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quirin (18.02.2018), alex 0815 (07.12.2017), sidewinder (20.09.2017)

        #4
        Danke für die Antworten. Sehr schade, aber nach euren Berichten nehme ich von einem Besuch Abstand.
        Och wünsche Euch bei den nächsten Besuchen mehr Glück!

        Kommentar


          #5
          Geschmack ist individuell - Sie ist klasse

          Ich war heute trotz negativer Empfehlungen bei ihr, und habe es keine Sekunde bereut. Bettina hat mich sehr freundlich an der Wohnungstür empfangen. Wir haben das Geschäftliche geklärt (100 für 40) und uns dabei bekannt gemacht. Sympathie lag in der Luft und etwas Schönes bahnte sich an. Entkleidet und geduscht nehmen wir uns in die Arme. Ich bekam 2 schöne pralle Bälle, sie einen harten Stab. Damit belebten wir uns auf der Spielwiese. Es war nicht professionell abgezockt, sondern echt erregend, feucht und heiss mit dieser wunderschönen, wohlschmeckenden, fantasievollen Frau. Volle 40 Minuten und noch ein bisschen drüber hinaus Erregung pur. Danke, Bettina, ich komme sicher wieder.😋☺😘

          Kommentar

          Lädt...
          X