Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Burg - Elis in Burg bei Magdeburg

    hallo,
    ich habe vor langer zeit schon mal über elis geschrieben.
    immer wenn sie in magdeburg ist besuche ich sie.
    sie hat eine liebevolle und zätliche art voller erotik.
    der sex ist einfach nur super...!!!! und die zeit wird wirklich immer eingehalten.

    besonders gut ist auch die massage.
    ich hatte schmerzen aufgrund einer verspannung. nachdem elis mich versorgt hatte war alles wieder ok. das hätte kein arzt besser machen können. sie hat mir erzählt das sie in ihrem heimatland seit über 10 jahren im massageberuf arbeitet.
    schon dafür lohnt es sich nach burg zu fahren.
    elis ist eine bereicherung für magdeburg und umgebung. vermutlich hönnen das hier einige im forum bestätigen.
    ich hoffe sehr, das sie in zukunft wieder öfters hier ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (19.03.2019)

      #17
      Warum einen neuen Thread? Es gibt doch schon zwei aus Sachsen – Anhalt:
      1. https://www.ladies-forum.de/showthre...-0152-59832367 (Name als Alis geschrieben; war ein Schreibfehler)
      2. https://www.ladies-forum.de/showthre...-0152-59832367 mit zwei Beiträgen von Dir, der letzte vom 17.3.19!

      Beide Threads sind aktuell aber nicht mehr mit einem Inserat verknüpft. War es vielleicht Absicht, damit beim Verheiraten wieder ein Inserat verlinkt ist?

      Kommentar


        #18
        Servus,

        da es mit Wiki schon bei der Terminabsprache gescheitert ist, habe ich mir Elis auserkoren.
        Mann, mann, mann, das ist ja ein Schmuckstück! Sowohl optisch als auch vom Umgang mit der Kundschaft her.
        Da wird man schon am Telefon so nett begrüßt, dass man sich richtig auf das Date freut.
        Die Tür geht auf, boing, liegt der Unterkiefer auf dem kleinen Motzki auf.
        Die Optik, die Figur, das Lächeln.....
        Keine Zeit verlieren, schnell das Finanzielle geklärt, Dusche angeboten bekommen und natürlich genutzt. Danach war Elis dran. Kurzes Abgreifen im Stehen; alles dran, schön fest, der kleine Motzki hat sofort einen langen Hals gemacht. Auf die Richtstatt gebeten worden und nach Küssen hat sich Elis nach unten vorgearbeitet. Mann, war das Klasse! Bevor klein Motzki explodiert, Wechsel in die 69. Auch da alles lecker. Elis hat dann aufgesattelt. Hätte ich nicht lange durchgehalten, deshalb um Stellungskampf gebeten.
        Wir (respektive ich) haben es nur noch noch zum Doggy geschafft, dann war "es" raus. Zärtliche Reinigung, ein bissl AST nebst Schmusen und Abschlussdusche. Elis spricht richtig gutes Deutsch.
        Die Zeit wurde auch mehr als eingehalten, Elis drängelt zu keiner Zeit.
        Das schreit sowas von laut nach einer Wiederholung, ich bin schon fast taub. ;-)
        Allerdings erst beim nächsten Mal oder wenn sie in der nächsten Woche noch in Magdeburg sein sollte. Mehr schafft Opi (leider) nicht.....

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (05.05.2019), broiler (02.05.2019), bernhard910 (02.05.2019), Pandab@r (02.05.2019), Däne15 (02.05.2019)

          #19
          Elis Magdeburg

          Elis ist einfach toll. Ich bin immer noch begeistert. Ich habe Ihre Füße und Beine liebkost und geleckt. Da ging sie ab wie eine Rakete. Ich hatte den Eindruck das war nicht gespielt. Sie hat mich im Anschluss sooo verwöhnt. Das kann ich gar nicht richtig beschreiben. Als wäre sie meine richtige Geliebte. Ich kam mir vor wie im siebten Himmel. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Sie spricht auch richtig gut deutsch. Ich habe 70430 bezahlt. Der Ast war auch richtig gut. Bei uns hat alles gestimmt... Man ist die geil ... ☺ B

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bärchen71 (30.08.2019), robbe05 (29.05.2019)

            #20
            Servus,

            Elis heißt jetzt Alina, hat neue Bilder (geben sie so wider, wie sie wirklich ist) und eine neue Telefonnummer (hab'sch in der Stichwortwolke schon eingepflegt).
            Alina
            Der Service ist hoffentlich immer noch so gut wie bisher.....

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bärchen71 (24.09.2019), bakerman23 (23.09.2019), Däne15 (22.09.2019), pferd (22.09.2019)

              #21
              Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
              Servus,

              Elis heißt jetzt Alina, hat neue Bilder (geben sie so wider, wie sie wirklich ist) und eine neue Telefonnummer (hab'sch in der Stichwortwolke schon eingepflegt).
              Alina
              Hervorhebung stimmt nicht (mehr). Im Vergleich zu den Bildern hat Sie gut im Gesicht und vor allem am Bauch zugenommen.

              Service war aber ok, jedoch nichts besonderes.

              Kommentar

              Lädt...
              X