Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Monika Super-GF6 mit 1,80 m schlanker Dame

    Die geilen Beine von Monika hattes es mir angetan, deshalb musste ich heute nach Coburg-Glend. Die Damen stellten sich vor: eine hübscher als die andere. Die letzte war Monika: sehr groß, gertenschlank, durchtrainierte Figur. Mit den Bildern und der Beschreibung stimmt ihr Aussehen nur bedingt überein. Sie ist viel größer als in der Beschreibung (1,80 und nicht 1,67m), hat mehrere große Tattoos (sind auf den Fotos nicht zu sehen) und ein Nippel-Piercing.

    Also habe Stunde gebucht zu 70 Euro + 20 für Zungenküsse. Kurz ins Bad, angebotene Mundspülung benutzt und dann im Zimmer gewartet, dass Monika kommt. Sie legte sich zu mir aufs Bett und wir begannen mit Streicheleinheiten und eifrigem Zungenspiel. Dann erkundete ich ihren Körper: küsste sie kopfabwärts, spielte mit meiner Zunge um ihre Nippel. Wenn man sie dort zärtlich mit Lippen und Zunge liebkost, werden ihre Nippel hart und sie fängt echt an zu stöhen. Dann hinab ihre 1,10 m langen Beine bis hin zu den Füßen, was ihr auch gute gefallen hat. Schließlich blieb ich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen liegen und leckte ihre wohlriechende Möse. Ich habe den Zungenschlag immer wieder variiert und dabei zärtlich ihre Nippel mit den Fingern berührt. Ihre Beine hat sie von Minute zu Minute weiter geöffnet, ihr Stöhnen wurde lauter und ich habe ihr zusätzlich meinen Finger in ihre Vulva gesteckt. Dann hielt sie es nicht mehr aus und kam heftig. Das war ungespielt, die Zuckungen konnte ich mit dem Finger spüren.

    Sie bedankte sich brav, gummierte auf. Ich legte mich auf den Rücken und sie fing an mich zu reiten. Dann in die Hocke und stützte sich dabei auf meine Brust ab. War das ein Anblick! Zum Abspritzen wollte ich ihre Beine über meinen Schultern spüren und ihren flachen Oberkörper mit den A-Tittchen sehen. Sie wechselte anstandslos die Stellung und los ging es in der Missio: schön die Beine hoch, sie massierte meine Nippel und ich hielt es nicht mehr lange aus. Als ich abspritzte, streckte sie die langen Beine nochmal schön durch und ich konnte schön tief und lange in ihr auszucken.

    Anschließend bekam ich noch eine ausgedehnte schöne Rückenmasse und Rückenkraulen mit einer angenehmen Unterhaltung. Und zum Abschied gab es noch ein paar ausgedehnte Zungenküsse.

    Fazit: Optik 1+, Service 1+, Wiederholungsgefahr 150 %.
    Wer auf sehr große Skinny-Frauen steht, für den ist Monik die Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (19.09.2017), Amateur66 (19.09.2017), Luftikus1 (18.09.2017), LoverBoy2 (18.09.2017)
Lädt...
X